Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2019 7:52 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Leseprobe STURMVOGEL
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 7:00 pm    Titel: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hoi, Leuts!

Also, weil es doch ein wenig arg viel Text für ein Forum ist, hier nur der Hinweis, WO man die Leseprobe zum nächsten SR-Roman bekommen kann.

http://www.mahet.de/storys/Shadowrun/Sturmvogel.html

Schaut mal vorbei, wenn ihr möchtet.... Cool

Zee ya!
Poolitzer
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 7:00 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Ich habe 2 Götter und die heissen Heckler und Koch. Und jetzt gib mir ein Halleluja Baby! - Hoax, Ork-Strassensam

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 455,584

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 7:10 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Jippie!!! biglaugh
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 7:46 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Wow... *Sofort schauen geht* *Neugier*

Shocked Poolitzer hat echt ein Händchen... Soviel Pech auf einem Haufen... Klingt echt hoch interessant, was da alles drinsteckt... Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis das Buch endlich erscheint.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 10:19 pm    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Ich habs die Probe zuhause. In erster Version... mit Unterschrift Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Poolitzer
Das Orakel

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 8:56 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hoi!

@shan'xara: Danke, danke. Dabei bin ich im DidSII nur über einen Satz gestolpert und voil? .... Cool Es wird übrigens auch erklärt, was mit der Maschine passiert ist, in dem die DNP-Abgeordneten saßen... Evil Grin

@krix: Nein, mein Lieber. DU hast ein UNIKAT. Erstens weil ich mich verschrieben habe Rolling Eyes , zweitens weil DEINE Leseproben nicht so aussehen wie die im Netz..... Ich höre schon die Massen, die gerade zu Deinem Haus pilgern, um sich das DIng zu schnappen.... Wink Nee, soooo wichtig isses nun auch wieder nicht. ABER ein Unikat..

Zee ya!
Poolitzer
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,717

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 9:03 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hoi Poolitzer, schön dich hier wieder zu sehen Razz

Ich bin deinem Link gleich mal gefolgt und hab mir auch die restliche Page angeschaut, und bin gleich mal über was gestolpert.

"Die Zwerge" Tongue

Ab wann gibts denn das Buch im normalen Handel? Interessieren würds mich schon, und das ist eine große Auszeichnung für ein Buch für mich. Ich bin nämlich sonst kein großer Leser, aber deine Bücher lese ich sehr gerne.

Mach weiter so Exclamation
Poolitzer
Das Orakel

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 9:43 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Hoi!

@x-FroG: Boah......DANKE für das Lob!!!!!! biglaugh
Die Zwerge sind bereits im normalen Buchhandel erhältlich, auch ein bekannter Online-Buchschieber vertickt sie bereits.
Es sollte Dich niemand vom Kauf abhalten, denn sie wollen alle Dein Geld. Wink

Zee ya!
Poolitzer
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 9:47 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Haaa! Aauuufff iiihn, mit Gebrüll

*Die große böse Streitaxt zieh und den nächten Laden stürm* Evil Grin

Die Leseprobe hat mich überzeugt... ich kauf mir das Buch..

.oO(Ich und Bücher kaufen, ganz was neues, und es ist kein Regelwerk oder Quellenband, noch merkwürdiger...) biglaugh
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 10:02 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Poolitzer, du machst mir Angst...was hast du mit meinem X-Frosch gemacht das der anfängt Buchläden zu stürmen? Shocked
Er nervt mich schon die ganze Zeit das ich "Gottes Engel" endlich suchen soll...er will es nämlich LESEN und ich hab es irgendwo in der Wohnung verkramt... Confused

PS: Und anscheinend gibt es nicht nur Ruhm...auch Geld...aber nur ein ganz kleines bischen... biglaugh

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 10:23 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Mal ne Frage... In der Leseprobe kommt Ordog ja nicht vor - kommt er wenigstens im Buch vor? Er ist nämlich mein Lieblingscharakter - und es ist ja irgendwie auch noch nicht raus, ob er wirklich mit Tattoo zusammen kommt *wie ein Girlie klingt* *im Erdboden versinkt*... Rolling Eyes
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 10:30 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Ich frag mich ob Poolitzer Knete damit machen kann einen "Ordog-Fanclub" zu gründen, den scheinen alle außer mir echt klasse gefunden zu haben. Mach ich was falsch? nothappy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 10:31 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

ich glaub nicht das du was falsch machst ich mochte den "fahlen führer" auch nicht sooo... der war mir ... zu bleich.... im übertragenen Sinne....
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 10:35 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

@X-FroG: Falls du Gottes Engel nicht gelesen hast, dann wundert mich das nicht so... Ordog kommt in Gottes Engel viiiiel besser raus als in Aeternitas - schon allein sein Anfangsauftritt ist ja absoluter Kult. "Vielleicht sollte ich einfach liegen bleiben und ertrinken..."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 10:49 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

Die Sache mit dem Auto und der Granate war auch cool...aber...hm...er ist mir zu cool irgendwie.
Ich finde ihn nicht schlecht erzählt von Poolitzer, nicht das ihr da was falsch versteht, er ist mir nur einfach nicht so sympathisch.
Sparkplug konnte ich zum Beispiel auch nicht leiden...
Dafür gefallen mir Poolitzer, Xavier und Ultra um so mehr...

X-FroG
Papa X
Papa X

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 10:50 am    Titel: Re: Leseprobe STURMVOGEL Antworten mit Zitat

jaaa genau verrat mir gleich noc das beste... Confused

ioch werds lesen nachdem ich das "Zwerge" gelesen habe.

Versprochen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 17907 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 13629 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4148 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6261 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 7868 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen