Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 4:49 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Let`s meet !
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MasterGecko
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 25.07.2001
Beiträge: 100+
Total Words: 6,901
Wohnort: Technoschamane

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 12:50 am    Titel: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Woher kommen Sie eigentlich, der sympatische Ork, die taktisch begabte Norm und und und..
hier ist Platz für etwas mehr Infos über Dich, den Spieler hinter dem Runner.
Happy Posting, Chummers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 12:50 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The only thing more accurate than incoming enemy fire is incoming friendly fire. - Anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 3:41 am    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Tja, da es nicht heißen soll, wir wären Kontaktscheu oder so, fang ich mal an (um die Uhrzeit ist auser mir soweiso keiner mehr hier *g*)
Ich bin junge 19 Jahre und spiele seit ca. 3 Jahren SR, angefangen hab ich vor etwas mehr als 5 Jahren mit DSA. Ich komme direkt aus dem schönen Frankfurt und sehe Frankfurt,wie es heute ist und kann mir deshalb mit etwas Fantasie das vorstellen, was evtl. in 60 Jahren hier sein wird. Was meine vor- und Nachteile angeht, habt ihr bestimmt schon einiges von mir in diversen Foren kennen gelehrnt, ich geister ja praktisch überall rum Smile
Jetzt ist es natürlich schwierig, nochmehr zu schreiben denn immerhin hab ich keine vorgaben um es mir einfach machen zu können und einfach zu kopieren indem ich die selben Themen abarbeite, wie die anderen.
Deshalb (und aufgrund der späten Stunde) lass ich es erstmal gut sein. Man liest sich!
Corn

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 7:36 am    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Hoi,

ich bin 33 (ja, ja, ein Methusalem) und spiele, seitdem ich in Regensburg lebe (seit vier Jahren) SR. War ein Einstieg aus purer Langeweile, davor hatte ich mit Pen&Paper aber sowas von nichts am Hut!
Komme eigentlich aus der Reenactment-Ecke (Wikinger) und betreibe noch hin und wieder Larp (www.dberben.de).

Das war´s im großen und ganzen.

Steve

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Musashi
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 10,449
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 9:42 am    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Na gut.

35 jahre, 1,70.

Hm, noch mehr? Achja, seit knapp 10 Jahren mit SR beschäftigt, was auch erstes P&P Rollenspiel war. Zuvor gab es da ein anderes Spiel, welches all meine Zeit in Anspruch nahm: Go.

Musashi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 11:19 am    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin 20 Jahre alt 1,65 groß/klein und bin schon *rechen* 8 Jahre oder so mit Rollenspiel verbunden, anfangs eher Hack&Slay aber das ist vorbei.
Wohnhaft bin ich in der nähe von Freiburg (ziemlich weit links unten auf der Deutschlandkarte), pendle aber momentan sehr oft an den WEs nach Köln.
Hmm mal kurz zu dem was ich mache oder gemacht habe Schule, nochmehr Schule, Bundeswehr und jetzt Ausbildung, fast 2. Jahr (nur ncoh wenige Tage).
So ich denke das ist mal genuch *G*

Gruß X-FroG

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 12:06 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

jo, dann will ich mich hier auch mal verewigen...

bin 21 jahre alt, komme aus wehr (das is noch weiter südwestlicher als freiburg... nähe lörrach, basel) und hab mit 17 angefangen rpgs zu spielen, und zwar earthdawn. sr kam auch recht schnell dazu und mittlerweile hab ich auch schon mal ab und an dsa, ad&d und vampire gezockt (hoffe, ich hab nix vergessen...)
seit ungefähr 1 1/2 jahren beschäftige ich mich auch mit larp (es gibt nix schöneres!), kann aber aus geldmangel nich an jedem con mitmachen, den ich gern mitmachen würde...
tja, der notorische geldmangel rührt daher, dass ich grade ne umschulung mach, und zwar auf it-systemkauffrau, vorher hab ich ne lehre zur holzbearbeitungsmechanikerin in nem sägewerk gemacht...
meine anderen hobbies (ja, ich gehe dem grossen ehrwürdigen rpg ab und zu fremd...) sind lan-parties und die freiwillige feuerwehr... (alle fw-leute sind krankhafte pyromanen...)

denke, das war alles... ach so... genau, ich poste auch noch für mein leben gern foren zu... *g*

mfg, mOOnchild

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 12:16 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

so nu mal zu mir... ich bin 25 von statur Troll Wink und komme aus dem wunderschönen stästchen wehr... mache gerade eine umschulung zum it- systemkaufmann...

ich habe mit dem rollenspiel angefangen im zarten alter von 13 jahren... habe dann jahre lang dem dsa cult gefrönt und war absolut monogam.. mit 19 habe ich dann aber srun für mich entdeckt und spiele inzwischen auch noch earthdawn... und leite srun...

watt gibbet sonst noch zu mir zu sagen? eigentlich ne menge... aber wer das rausfinden will der soll halt mal als besucher in unsere gruppe kommen

ach ja wers nicht weiss.. wehr ist im dreieck basel, freiburg, singen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 1:33 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Leute, ihr seid spitze ! Gestern angelegt, heute voll Wink
ich find`s es prima, dass hier Menschen aller Alterstufen versammelt sind !

Ich bin 25, 1,74, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin seit etwa 6 Jahren begeisterter Runner und spiele - obwohl ich mich nicht leichtfertig zu anderen Systemen hinreissen lasse - seit neustem auch StarWars.

Ich hab` Agrarwissenschaften studiert, arbeite jetzt jedoch selbstständig als Webdesigner und Anbieter von Computerschulungen (für Menschen mit Computerphobie *g*) sowie als Fitnesstrainer.

...und habe eine starke Abneigung gegen ultraheftige Charactere wie frisch erschaffene Initiaten der X.ten Stufe und sonstige Kuriositäten mit Initiativen im Überschallbereich.

[walking with your head down, you`re not able to see the sun!]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eswe
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 24.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,334

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 3:36 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Ok, mal schauen ob ich´s toppen kann. 37 Jahre und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wiesbaden um genau zu seien. Und ich habe noch nie Shadowrun gespielt Dafür leite ich das System nun im 10.Jahr. Nebenbei noch Earthdawn.

"APDS ist auch ein Form von Schutzzauber"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 3:51 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

ich find's cool, dass es mittlerweile so viele langjährige spieler (bzw. meister - wie machst du das bloss, eswe? nie die lust verspürt, mal zu spielen?) gibt. mit denen kann man meistens viel mehr anfangen als mit pubertierenden greenhorns... Wink
(hoffe, das nimmt mir jetz kein pubertierender greenhorn krumm...)

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 4:32 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin trotz meiner 33 noch hin und wieder (und dies sehr gerne) ein pubertierendes Greenhorn!!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 4:47 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

ja, ok... ich bin ja auch noch nich lang aus dem alter raus... und dabei fühl ich mich manchmal uralt... (schlimm, wenn einen die vernunft einholt...)
ich glaube, wir haben alle so phasen, aber was ich eigentlich meinte, ist, dass leute, die schon lange spielen, und die auch im real life so ihre erfahrungen gemacht haben, ein viel tieferes rollenspiel erzeugen, eine atmosphäre, die man mit jungen spielern so oft nich hinkriegt... weil die noch viel mehr an werte und regeln denken als an rollenspiel an sich... und sie neigen auch öfter noch zu 'schwanzvergleichen' *g*

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 5:06 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Vernunft neigt gern dazu, sich schmerzhaft ins Leben zu drängeln...

Klar versuche ich gerne, meinem Char-Leben Tiefe zu geben (während meine Cyber - Mitspieler IP in Schattenkliniken verschwanden, um sich upgraden zu lassen, ging mein Ki - Char zu den Cascade Orks und hat mittlerweile Pawn Shaggy Mountain als "Schulter zum Anlehnen" gewonnen), aber ich habe wohl auch mit meiner Gruppe einen Glücksgriff gelandet.

Die Jungs sind durchwegs schwer in Ordnung, haben ihre Ecken, Kanten und Macken, aber ich ginge für sie IP für OP schon sehr weit - OP noch nicht unbedingt durch´s Feuer - aber dennoch sehr weit.

Und das will was heißen bei mir.

Ist wohl ein Älterer-Bruder-Komplex!? Bin ja IP auch ein Hunde-Totem-Ki-Adept.

Jeder von Ihnen ist ein geiler SR-Spieler, und ich ringe mitunter nach Luft vor Lachen bei Ihren Sprüchen und Aktionen. Nur geil!

Und ich habe auch keine Animosität ihrerseits erfahren, trotz dem sie sich wohl mitunter fragen, ob ich zum Sterben in die Runde kam.

Und ich habe 19jährige in meinem Umfeld, welche an Reife reicher als manche 34jährige sind!

Wie Du schon richtig meintest:

J e d e (r) hat seine Phasen!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eswe
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 24.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 7,334

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 5:16 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

wie soll ich sagen mOOnchild, es hat sich irgendwie nie ergeben, das jemand anderes mal die Rolle des SL übernommen hat. Wobei ich fairerweise sagen muß, das jeder in unserer Gruppe meistert. Wir haben sozusagen die volle Palette an Systemen im Programm. Zum Thema Teennies in der Pupertät kann ich sagen, wir neigen auch noch gelegentlich dazu mal zu gucken wer die größere Kanone oder Axt hat
Aber das mit der Tiefe stimmt schon, ich glaube wir haben vor 10 Jahren auch noch anders gespielt (vorallem länger, man wird ja schnell müde im alter)

"APDS ist auch ein Form von Schutzzauber"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 5:27 pm    Titel: Re: Let`s meet ! Antworten mit Zitat

Wahre Worte, Eswe, wahre Worte!

Bei mir in der Runde sind´s alle Zivi´s, da muss ich aufpassen, dass ich mich nicht als Nutzer von "betreutes Wohnen" fühle!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]