Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 16, 2022 8:44 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Letzten Samstag in Hamburg - aus den News

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Mo März 03, 2008 9:13 pm    Titel: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

Dieses Video bei YouTube anschauen

Eeeextreeeeem Arschwasser! Aber Glücklicherweise niemand verletzt und man musste nur ein neues Winglet anbauen. Das alte hat er auf der Runway im Gras stecken lassen...

Und wie es so schön ist - immer dann, wenn man meint, man könnt dem Chef die Beule verschweigen, hats einer gefilmt ;o)
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 03, 2008 9:13 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Can't you just die or something? - anonymous

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Di März 04, 2008 9:59 am    Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

Die Filmen heut zu tage aber auch alles. Da wird man seines (Runner)Lebens nicht mehr froh.

Erwähnte ich schon, das ich es mag zu fliegen? biglaugh

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Di März 04, 2008 10:08 am    Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

Das war doch eine LH-Maschine. Man könnte meinen, die Piloten hätten Erfahrung im Fliegen einer A-10! Thumb up
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di März 04, 2008 11:10 am    Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

die ausbildung ist heut auchnicht mehr das was sie mal war... heute lernt man nur völlig übermüdet auch nochmal "lurz" nach bankog oder so zu fliegen, damit man später sowas auch im schlaf schafft... aber wie man mit 3,2 promille bei aqaplaning landet, zeigt einem ja keiner Evil Grin
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Di März 04, 2008 11:34 am    Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

Mein Vater war beinahe 15 Jahre bei LH, bevor er gekickt wurde - aus gesundheitlichen Gründen, bedingt durch die Arbeit und kurz vor der unkündbarkeit. Doppelter Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich. Danke, Lufthansa.

Was ich jedenfalls von ihm weiß ist, dass die Piloten eher besser ausgebildet werden als früher, was an den besseren Simulatoren liegt. Und hey, in dem aktuellen Beispiel erinnerte sich der Pilot an ein Gefahrentraining aus seiner Ausbildungszeit und startete durch. Wäre das nicht geschehen, hätte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tote gegeben. In diesem Sinne, danke lieber Pilot für die rechtzeitige Reaktion. Und auch wenn's schwer fällt, danke Lufthansa für die wohl gute Ausbildung.

Wäre der Flieger da oben von einer anderen Fluggesellschaft gewesen, ich will nicht wissen was dann passiert wäre. Es gibt genug Dinge, die mein alter Herr mir immer wunderbar aus erster Hand berichten konnte, was in manchen Fliegern so abgelaufen ist..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di März 04, 2008 1:20 pm    Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

Was Certus sagt. Thumb up

kommt zur Quelle.
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 21,515

Beitrag Verfasst am: Di März 04, 2008 1:24 pm    Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

Also der Pilot hier hat seine Klasse bewiesen. Bei einer Landung von einer Windböe erfasst zu werden ist beinahe schon ein Todesurteil, denn man hat seine Geschwindigkeit reduziert, Landeklappen und Fahrwerk sind ausgefahren. Dadurch ist die Maschine ungefähr so leicht zu fliegen wie ein Backstein. Der Pilot hier hat alles richtig gemacht und stahlharte Neven gezeigt.
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di März 04, 2008 1:28 pm    Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

Der hat echt Super gehandelt der Pilot, ich mein Bei Windstärke 9-11 die da herrschten ist es bestimmt kein Zuckerschlecken, so nen Riesigen, fliegenden Elefanten sicher zu Boden zu bringen!

Allein wie Schräg der schon, dank des Windes, zur Landebahn kam hätt mich schon das Ave Maria singen lassen^^

Das wichtigste ist, KEINER ernsthaft verletzt oder gar getötet, der Pilot hat also seinen Job gut gemacht!

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/katastrophe/540132

die können alle male nen zweiten Geburtstag feiern!
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di März 04, 2008 1:35 pm    Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

um einen studienkollegen zu zitieren, der einen satz unendlicher weisheit von sich gab: "Manche Leute würden Ironie nichtmal dann erkennen, wenn sie ihnen mit dem nackten Arsc* voran ins gesicht springt"
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di März 04, 2008 6:00 pm    Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News Antworten mit Zitat

@Lotos
Der kam nicht schräg dank des Windes, sondern Ob des Windes.
Man nennt das slippen und Piloten nutzen das zum einen um starken Seitenwind aus zu gleichen und zum anderen um schnell höhe ab zu bauen OHNE dabei einen Strömungsabriss zu riskieren, sprich Geschwindigkeit unter den Stall reduzieren zu müssen.
Landen tut man idealerweise immer GEGEN den Wind.

kommt zur Quelle.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bulls SR4-Demo-Erklärung (neues von Dumpshock) 16 Skyrock 16361 Mo Sep 19, 2005 11:40 pm
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues machwerk? 11 Corn 5112 Mo März 21, 2005 6:18 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was neues, brauche hilfe 17 Da'Meon 7126 Do Feb 24, 2005 6:56 pm
Da'Meon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Runs 30 Jericho_Fayne 6682 Di Dez 02, 2003 7:15 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 9251 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen