Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 9:13 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
CertusRaven Rätselrabe
|
Verfasst am: Di März 04, 2008 11:34 am Titel: Re: Letzten Samstag in Hamburg - aus den News |
|
Mein Vater war beinahe 15 Jahre bei LH, bevor er gekickt wurde - aus gesundheitlichen Gründen, bedingt durch die Arbeit und kurz vor der unkündbarkeit. Doppelter Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich. Danke, Lufthansa.
Was ich jedenfalls von ihm weiß ist, dass die Piloten eher besser ausgebildet werden als früher, was an den besseren Simulatoren liegt. Und hey, in dem aktuellen Beispiel erinnerte sich der Pilot an ein Gefahrentraining aus seiner Ausbildungszeit und startete durch. Wäre das nicht geschehen, hätte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tote gegeben. In diesem Sinne, danke lieber Pilot für die rechtzeitige Reaktion. Und auch wenn's schwer fällt, danke Lufthansa für die wohl gute Ausbildung.
Wäre der Flieger da oben von einer anderen Fluggesellschaft gewesen, ich will nicht wissen was dann passiert wäre. Es gibt genug Dinge, die mein alter Herr mir immer wunderbar aus erster Hand berichten konnte, was in manchen Fliegern so abgelaufen ist.. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |