Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 03, 2020 7:22 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Lieblings-Quellenbücher
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 07, 2005 5:53 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Ich glaube das war ein Witz...

Und bitte... lasst das mit der Rechtsschreibung... so ernst wird es hier nicht genommen... macht keinen grossen Deal daraus...
Sakura fand es unhöflich und damit hat er irgendwo Recht, aber wir sind hier ja alle tolerant... Begrabt das Thema.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 07, 2005 5:53 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. - Humphrey Bogart

Nach oben
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 08, 2005 2:41 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Wie Rancour richtig erkannt hat war es ein Witz.
Aber hier wird wohl Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung sehr wichtig genommen.
Da ich aber nicht so Perfekt in deutsch bin wie einige Professoren hier werde ich entweder noch einen Deutschkurs besuchen oder aber mich aus diesem Forum verabschieden. Nun es ist schade ich habe mich nur nach laaaanger Zeit mal wieder zurück gemeldet und mal etwas dazu geschrieben. Weil mich zwei leute aus meiner Gruppe darum gebeten haben. An dieser Stelle viele Grüße an X und Indigo.
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 08, 2005 5:58 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Also Schadden steht eigendlich nur uns Nordlichter zu jahwoll. Smile

Davon mal ab das ich das Buch in Bezug auf Hamburg in jeder Version fürn Arsch finde.
Wad Rachtschreibung angeht, da willich keen Word mehr drübär hörn. Die meisten von Euch ausm Süden reden nichma anständiges Hochdeutsch! Also halded ma schön n Ball flach Mädelz. Tongue
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 08, 2005 5:59 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Hey Death, hier ist der große schwimmer aus dem Run den wir bei indigo gespielt haben Wink

Bleib bei uns, unser Forum baut nicht darauf auf andere zu unterminieren, wir sind tolerant und dieses Thema ist voll fürn A... also lassen wir das, schön das du wieder hier bist Wink
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 9:43 am    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Jepp Death bleib hier, so ne Cummunity ist immer nur so gut wie die Leute darin.


Aber ned wundern wenn er sich nicht meldet. Er is auch einer von den Grünen Jungs, die sich die ganze Woche nur die Ei.... ööh Kugelschreiber schaukeln. Wink he...he...
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,447

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 3:59 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Thompson hat folgendes geschrieben:
Also Schadden steht eigendlich nur uns Nordlichter zu jahwoll. Smile

Davon mal ab das ich das Buch in Bezug auf Hamburg in jeder Version fürn Arsch finde.
Wad Rachtschreibung angeht, da willich keen Word mehr drübär hörn. Die meisten von Euch ausm Süden reden nichma anständiges Hochdeutsch! Also halded ma schön n Ball flach Mädelz. Tongue



Gut das ich nicht ausm Süden komme, also von euch da oben aus gesehen schon aber Deutschland weit nicht.

Alle Macht dem Rhein Ruhr Megaplex, da wo immer was los ist, selbst wenn da nichts los ist.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 4:03 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

@lotos
Um mal wieder meinen Standardtext ab zu lasen.
Alles südlich von Hannover ist Bayern.
Das schließt Bayern - Würtemberg Smile und Bayern Ruhr Megaplex mit ein. Evil Grin
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,447

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 5:00 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Ey jetzt werd aber nicht beleidigend, das Bayern ein eigener Kontinent ist, gehört zum allgemeinwissen.

Aber wenigstens gibts im Rhein-Ruhr Plex nicht so schöne Stürme wie bei euch, hehe (siehe Wochenende). Also ich find unseren Plex schon in Ordnung aber der Norden ist auch nicht schlecht
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 5:12 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Das ist allgemein bekannt hier im forum das alles südlcih von Hannover Bayern ist, was dachtest du denn ^^;
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,447

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 5:29 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Also ich komm nicht aus dem Norden und nicht aus dem Süden und wir haben nur Vergnügen lol
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hustler
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 9
Total Words: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 14, 2005 2:55 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Zum Thema muss ich sagen, dass ich leider noch nicht alles Quellenmaterial habe, das ich gern hätte... aber ich finde einige Romane echt spitze und bin auch erst über die Romane zu Shadowrun gekommen (wirklich reiner Zufall!).

Ich denke auch, dass alle SOTA und Arsenal 2064 bestimmt phat sind (hab nur mal reingeblättert!), aber wie auch schon erwähnt sind die Kosten nicht unerheblich... Crying or Very sad

Hab gerade mal Wastelands (als Quellenbuch) und habe FirstRun gezockt und fand beides recht gut/informativ!

Aber in meinem Kopf sind die Grundlagen über die Shadowrunwelt doch größtenteils durch die Romane entstanden...

Hab RenrakuShutdown gerade bestellt... bin sehr gespannt, was da an Schattenwissen präsentiert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 14, 2005 3:13 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Das Arsenal ist IMHO nicht "phat", es ist nur ein notwendiges Übel.
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,447

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 14, 2005 3:13 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Hustler hat folgendes geschrieben:
Zum Thema muss ich sagen, dass ich leider noch nicht alles Quellenmaterial habe, das ich gern hätte... aber ich finde einige Romane echt spitze und bin auch erst über die Romane zu Shadowrun gekommen (wirklich reiner Zufall!).

Ich denke auch, dass alle SOTA und Arsenal 2064 bestimmt phat sind (hab nur mal reingeblättert!), aber wie auch schon erwähnt sind die Kosten nicht unerheblich... Crying or Very sad

Hab gerade mal Wastelands (als Quellenbuch) und habe FirstRun gezockt und fand beides recht gut/informativ!

Aber in meinem Kopf sind die Grundlagen über die Shadowrunwelt doch größtenteils durch die Romane entstanden...

Hab RenrakuShutdown gerade bestellt... bin sehr gespannt, was da an Schattenwissen präsentiert wird.




Also Renraku Shut down wird dir sehr gefallen hammer geiles schattenmaterial auch für runs ausserhalb der Ark, und hammergeile stories ist schon echt geil
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: So Jan 16, 2005 1:25 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Da stimm ich Renraku Shut Down ist wirklich ein gutes Buch gibt wirklich gutes Material für Runs. Wer dann noch Brainscan hat, hat dazu noch ein paar neue Spielzeuge und natürlich Runs, aber ich hab die nicht wirklich gespielt. Weil es mehr für Matrix Fans ist (nicht der Film). Ich find die Matrix gut aber... (wenn ich das weiter erkläre, dann wird wieder lange rum Diskutiert und man kommt eh nicht auf einen Punkt) Matrix ist halt so ne Sache. Was ich ziemlich gut finde ist Fressen und Gefressen werden. Aber dazu empfehle ich noch die Bücher Portofolio eines Drachen und Drachen der 6. Welt.
(P.S. Falls ihr Fragen habt zu Büchern, wenn ihr euch eins kaufen aber nicht wisst ob es sich für das Geld lohnt fragt mich. Ich kaufe die wenn sie neu draussen sind und wenn sie in Deutsch erscheinen. Hab auch bisher alle die auf deutsch erschienen sind. Bin halt Sammler ) Evil Grin
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hustler
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 9
Total Words: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 12:34 pm    Titel: Re: Lieblings-Quellenbücher Antworten mit Zitat

Hab jetzt Renraku Akrologie ShutDown erhalten... und bin soweit auch begeistert! Yupi

Das mit der Matrix-Lastigkeit fiel mir gleich beim ersten durchblättern auf... noch bin ich ehrlich gesagt auch kein wirklicher Fan der Matrix (beruht aber bis jetzt nur auf die Regelkomplexität, oder besser meine Faulheit, mich damit auseinander zu setzen).

Aber jetzt werd ich mir auch mal diese Regeln reinziehen... aber es gibt doch auch nochn Extra- Regelwerk für die Matrix...

Da hab ich doch gleich mal ne Frage: Ist das erweiterte Regelwerk Matrix gut... also ich mein Verständlich und auch Spielbar? oder reichen ggf. auch die Regeln, die im Grundregelwerk stehen?

ehrlich gesagt wollte auch keiner bei mir bis jetzt'n Decker spielen... bietet sich aber für Renraku Akrologie ShutDown ja an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen 45 Marcel 7905 So Sep 11, 2011 6:14 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SR 4 : Suche Werte für Steinschloßgewehre /- pistolen... 39 Gambit 5784 Mi Feb 18, 2009 1:30 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Japaner *vors Hirn hau* 5 MinniMaus 1017 Do Nov 15, 2007 10:55 pm
Korls Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. 4 ChatNoir 1190 Mo Dez 05, 2005 4:55 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taser - was sind denn das für Werte? 17 Tails 4982 Mi März 02, 2005 9:05 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]