Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 29, 2020 2:04 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Mal was anderes - SF mit SR-Regeln
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Hell on Akros IV [SF]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do Aug 04, 2005 1:53 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Viel Spaß he...he...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Aug 04, 2005 1:53 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Never share a multi player session with anyone braver than yourself. - Anonymous

Nach oben
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 09, 2005 5:43 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

So denn, ich habe mal angefangen herumzubasteln...

Ein paar Fragen habe ich dazu akut:

- Wieviel Resourcenpunkte kostet den der Stab da? Wo bekommt man den?
- Die Fähigkeit Forceshield, brauche ich die nur für angriffe damit oder auch zum abwehren?
- Wo kommen wir denn her? von der Erde?
- Gibt es eine "Magiestufe"? Wenn ja, ist die von der Essenz abhängig? Und wie sieht das mit Sprüchen aus, wo ich als esper ja hexerei habe?
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:24 am    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Zitat:
- Wieviel Resourcenpunkte kostet den der Stab da? Wo bekommt man den?


Den Stab kriegste nur auf dem Schwarzmarkt und kosten in Punkten würde er jetzt nichts - du müsstest in deiner Story nur vernünftig einfließen lassen, wieso du das Teil hast (wo sie verboten sind), wo du ihn her hast, und wie du ihn zum Hell Squad geschmuggelt hast... Wink

Zitat:
- Die Fähigkeit Forceshield, brauche ich die nur für angriffe damit oder auch zum abwehren?


Die brauchst du, um mit dem Forceshield mehr tun zu können als dahinter zu hocken. Um jetzt zB einen Laserstrahl so zu reflektieren, damit es dir was bringt, um den Gegner notfalls damit verletzen zu können etc. Ohne den Skill ist das Schild einfach nur doofe Panzerung für dich.

Zitat:
- Wo kommen wir denn her? von der Erde?


Von jedem bewohnbaren Planeten, der dir einfällt - die Erde unter dem Namen gibts nicht mehr. Du hast ne ganze Galaxie zur Auswahl *g*.

Zitat:
- Gibt es eine "Magiestufe"? Wenn ja, ist die von der Essenz abhängig? Und wie sieht das mit Sprüchen aus, wo ich als esper ja hexerei habe?


Du hast eine Magiestufe, ganz normal wie in SR. Sie hängt auch ganz normal von der Essenz ab, aber soviel Ware, dass das ein Prob wird, kannst du eh nicht drin haben. Du hast die normalen Spruchpunkte und an Sprüchen kannst du dir aussuchen, was zu einem TElepathen passt (Geistessonde, Betäubungsblitz, Telepathie... Sei kreativ, ich protestier notfalls). Du kannst auch initiieren und von REssourcenpunkten Spruchpunkte kaufen (1:1).
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:25 am    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

So, da ReyMisterio ausgestiegen ist, wäre der Hadenman auch noch frei.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:47 am    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Ein Cyborg? Mhm.... , das wäre schon ne Idee!

Haben die Cyborgs spezielle Erschaffungsregeln? Oder läuft es auf offensichtliche Cybergliedmaßen hinaus?

Als Beispiel: Schließlich ist ein T-800 ja auch ein Cyborg und er sieht unverletzt normal aus! Bis die "Tarnung" abgeschrappt ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:54 am    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Hadenmen sind "augmented men". Also keine offensichtlichen oder synthetischen Cybergliedmaßen, sondern bloß Sachen, die das natürliche verstärken.

Also Kompositknochen, Kunstmuskeln, Orthoskin (als Cyberware zählen)... Usw.

Weiter oben findest du das abgewandelte Priosys, du kaufst einfach Hadenman für Prio A, dann darfst du ihn mit Deltaware vollstopfen was reingeht, Ausnahme: keine Flextoaster, Verstärkte Reflexe oder MBW. Bloß Reaktionsverstärkung ist erlaubt.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 12:18 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Zitat:

Den Stab kriegste nur auf dem Schwarzmarkt und kosten in Punkten würde er jetzt nichts - du müsstest in deiner Story nur vernünftig einfließen lassen, wieso du das Teil hast (wo sie verboten sind), wo du ihn her hast, und wie du ihn zum Hell Squad geschmuggelt hast... Wink


Aso! Ich dachte die wären illegal, ausser für esper... ne, dann lasse ich den weg, das würd net ganz passen.

Zitat:
Du hast eine Magiestufe, ganz normal wie in SR. Sie hängt auch ganz normal von der Essenz ab, aber soviel Ware, dass das ein Prob wird, kannst du eh nicht drin haben.


naja, mit funk und augenverstärkungen bleibt nur noch essenz 4,76 übrig... Aber ich denke dann initiiere ich noch eine Stufe, passt ja zu so 'nem Veteran...
bei den Zaubern werde ich mich dann wohl an Wahrnehmungszauber halten... So Sachen wie Tier beruhigen und Beeinflussen würden wohl auch noch passen?


Dann wird ja nur die genaue Story noch ein bisschen Arbeit Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 1:26 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

re Magiestufe:

Ist ja nicht wie in SR, wo du dich dauernd mit anderen Magiern messen musst. Deine 'Gegner' sind praktisch nur mundane, die Magier stehen immer auf deiner Seite. Da langt Magie 4 durchaus.

Tier beruhigen: Jo, warum nicht. Gibt zwar nicht mehr so viele Viechers, aber wer weiß, was man da so auf fremden Planeten trifft...

Beeinflussen: DAs wäre eher ne Sirenen-Geschichte, Telepathen können das eher weniger. Die können nur Wahrnehmungen beeinflussen, nicht wirklich den Willen. Bestimmte Illusionen sind da eher möglich, Unsichtbarkeit zB.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 8:48 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Also, Leute wie sieht es aus mit den Chars?

Fertig sind die chars von Kimba und Moonchild und der von Dennis ist in Arbeit. Was ist mit den anderen?
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 11:12 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Also mein Charakter ist auch fertig! Geht dir per Email zu, sobald ich ne Adresse erhalten hab... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 11:36 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Solange die Datei nicht zu groß ist, nimm die Adresse in meinem Profil. Ach ja, Warnung, ich kann keine Excel-Dokumente öffnen.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 11:40 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Also in deinem Profil steht keine Emailadresse, ansonsten hättest du schon eine Email!

Das du kein Excel hast, ist natürlich doof, da ich mir gerade wieder solche Mühe mit dem Charakterdatenblatt gemacht hab! Man man man, hättest du das nicht früher sagen können? Wink

Naja, ziehe die wichtigsten Daten raus und schicke sie dir per Emailfunktion des Forums..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 9:48 am    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

bin so fast fertig, muss spells und wissensfähigkeiten noch mal überdenken und den hintergrund noch aufschreiben... ansonsten...

müsste ich eigentlich im Laufe des Tages fertig bekommen, dann wirds geschickt!
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 3:28 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

sooho,

Charakter per PM losgedüst!
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 7:24 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Damit fehlen noch die Chars von UV - falls der denn jetzt überhaupt mitspielt, und der von Jingles, wenn sie dabei ist...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Hell on Akros IV [SF] Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7196 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12069 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2267 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2224 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3007 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]