Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 06, 2021 6:56 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Mal was anderes - SF mit SR-Regeln
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Hell on Akros IV [SF]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 3:11 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich genau dann, wenn Jingles ihren Charakter abgeliefert hat! Rolling Eyes

Hab sie ja schonmal daran erinnert. Zur Not einfach mit ihren Namensvettern klingeln^^ *mehrere kleine Glockeln klingeln lässt*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 3:11 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you are short of everything but the enemy, you are in the combat zone. - Anonymous

Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 3:18 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Ja, bin ja schon dabei Smile

Oki, ich nehme mal an, mein Gladiator sollte gross, breit und stark sein Tongue

Was gibt es da nochmal für Cyberware die jeder haben soll/muss? Was darf man noch einbauen? Was auf keinen Fall? Gibt es Einschränkungen/Modifikationen bezüglich Waffen und Ausrüstung?
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 3:20 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Cyberware abgesehen von dem Zeug, das in der modifizierten Liste steht, ist illegal und nicht erhältlich.

Ausrüstung gibt es auch eine Liste für, weiter vorn im Thread. Wink

Groß und breit und starkt empfiehlt sich allerdings für einen Gladiator Wink. Und vor allem auch gute Kampfskills...
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 4:21 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

*hibbelnd in der Ecke sitzend*

wie lange noch, wie lange noch? wann sind wir daaaaha? Wink

Die Gladiatoren, kann man die sich eigentlich so vorstellen wie eben jene römischen? So mit Arenen, legendären Kämpfern, die im ganzen Universum bekannt sind, und so?
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 5:22 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Ich stell mir meinen eher endzeitmässig fett gepanzert und mit dicken Muckis vor Wink

Äh...geht Erschaffung auch nach GP? Durch dieses dusslige Proritätensystem bin ich noch nie durchgestiegen...
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 5:35 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Joa, schon dick gepanzert, aber irgendwoher muss die bezeichnung doch herkommen.... Oder hauen die einfach jedem auf den Kopp, egal ob Arena oder nicht? Wink

Und eine Aufbau-Extrawurst gibts ja wohl hoffentlich nicht, sonst will ich meinen auch im Punktesystem erstellen, jawoll menno! Wink Wink
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 5:37 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Nein das wäre den anderen gegenüber unfair! Wir mußten da alle durch! Tongue Evil Grin

Du wählst eine Priorität A, da du keinen Hadenmann oder Espler spielst nimmst du z.B. Attribute, d.h. du bekommst für deine 6 Attribute nach Shan'xaras Tabelle 30 Punkte die du 1:1 auf die Attribute verteilen kannst, z.B. um alle auf 5 zu setzen.
Damit ist Priorität A weg das nächste ist B, Attribute kannst du nicht mehr wählen, aber alles andere was in der Zeile der Priorität B übrig ist, z.B. Fertigkeiten damit hast du 40 Aktionsfertigkeitspunkte.
Danach kommt Priorität C (keine Attribute und Fertigkeitspunkte mehr wählbar) und da wir alle Menschen sind und Mensch zu sein Priorität D ist bleibt für C nur noch Ressourcen übrig. Diese Ressourcenpunkte sind Shan'xaras Geld (siehe Ausrüstungstabell).

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 6:10 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

@Fiss:

Ja, du kannst es dir so vorstellen. Die Arena ist in der ganzen Galaxie bekannt und berüchtigt. Die Gladiatoren sind aber eher selten wirklich berühmt - dafür sterben sie zu schnell.

@Jingles:

Ne, sorry, Punktesys wäre dann ungleichgewichtig mit den anderen. Wir können aber den Char gemeinsam auf der Rat bauen, wenn du willst.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 6:16 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

So wie Shan mir in dem kurzen Exkurs auf der Rückfahrt vom Forentreff vermittelt hat, sind sie wohl in der Arena die fetten Kampfviecher, aber sonst völlig fertig, ausgeschissen und durch den Tee. Genau meine Kragenweite also Wink

Danke UV, ich könnt mich ja auch an dem im GRW orientieren...aber ich bin doch so ein verwöhnter kleiner GP-Freak *seufz* Seit dem Kompendium hab ich dieses schräge Priozeugs echt voll verdrängt Rolling Eyes Na mal sehen was sich machen lässt. Denken...ihhh... he...he...
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 9:13 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Gibt es schon ein OP oder IP-Thread?

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 12:38 am    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

*mal ne Frage hat*

Was nützt mir die Fertigkeit Cyberimplantatwaffen, wenn ich gar keine Cyberimplantante kriege (nichtmal auf der Illegal-Liste)? whatthe...?!
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 12:40 am    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, überhaupt nix? he...he...

Shan meinte, die Liste wäre erweiterbar! Einfach bei ihr Anfragen bei Wunsch nach weiteren Ausrüstungsgegenstände! Und damit sollte bei illegalen Sachen auch gelten.

Oder der Skill ist nur für meinen Hademan gedacht (der nebenbei keine Waffen hat, für der dieser Skill nötig ist)^^
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 8:52 am    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

@Jingles und Dennis:

Der Cyberimplantatwaffenskill ist in der Tat nur für den Hadenman, sonst darf ja niemand solche Waffen haben.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: So Aug 28, 2005 9:09 pm    Titel: Re: Mal was anderes - SF mit SR-Regeln Antworten mit Zitat

Och, die Waffenliste ist schon ok. Such ich mir halt was anderes Schönes aus Smile Hatte mich nur etwas gewundert...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Hell on Akros IV [SF] Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8096 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13129 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2739 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2673 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3498 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen