Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 17, 2019 4:00 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Man glaubt es kaum, eine Con in Wien...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 2:00 pm    Titel: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

http://members.aon.at/planetharry/fantasygamecon/bein.htm

Mit absolutem Erstaunen habe ich zur Kenntnis genommen, dass es doch tatsächlich bei uns im Ösi-Land Anfang April ne Con geben wird...

Vielleicht besteht ja bei dem einen oder anderen Interesse, mal seinen rollenspielerischen Horizont über den Weißwurstäquator hinaus zu erweitern he...he... ...

Unterkommen könntet ihr bei mir...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 2:00 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Success doesn't come to you...
you go to it.
- Marva Collins

Nach oben
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 22, 2004 8:23 am    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Mal sehen....!? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Do Jan 22, 2004 5:07 pm    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

IIIIhhhKKKK!
Behalte garstige Weißwurscht!


Hmm, also prinzipiell würd ich da gern mal vorbei schnein, aber ich fürchte das übersteigt zur Zeit meinen Finanziellen Horizont.... nothappy
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 22, 2004 5:08 pm    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Und den geografischen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do Jan 22, 2004 5:10 pm    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

@Thompson: Kuck doch mal auf www.oebb.at - gibt ein paar Sonderangebote... Wink Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischauen würdest... Aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht... Disapprove
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Do Jan 22, 2004 5:21 pm    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Ne, den nich.
Man kann das Requiem von Mozart nur genißen, wenn man es im Smeterner Konzertsaal in Prag gehört hat. Und das kann ich von mir behaupten. Und die Bad Reichenhaller Salzbergwerke hab ich auch besucht. Ich war sogar zu fuß auf dem Watzmann. Jawoll!
Das Museum für deutsche Geschichte hab ich mit freuden besucht. Die mußten mich mit Gewalt von der V2 los Reißen. Smile
Und ich kenne vermutlich jede LARP-Taugliche Burg zwischen Passau und dem Bodensee. (Burd Wildenstein war die beste)

Also ich weiß schon worüber ich immer herziehe. Tongue
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo März 29, 2004 9:49 am    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Jetzt ist es ja bald so weit Wink...

Und, wird sich irgendwer von euch ins feindliche Ausland verirren? he...he...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Mo März 29, 2004 11:07 am    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Würde wirklich gern kommen.... *snüf*
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo März 29, 2004 11:11 am    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Sorry, zuviele alternative Ausgaben derzeit (mein Reenactment-Germane hat Prio Alpha-Uno) Disapprove ! Ein ander´Mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo März 29, 2004 1:26 pm    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Schade, das hätte ich auch leider etwas eher planen müssen. Abed aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben he...he...
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 29, 2004 2:14 pm    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Hmm nur für einen Tag nach Wien von Köln runter is doch etwas derb.... wobei ich die Woche danach ja Urlaub hab... naja ich bezweifels aber ich frag Indigo mal
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo März 29, 2004 2:31 pm    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Ihr könntet ja gern schon ein oder zwei Tage früher kommen, wenn ihr Lust habt Wink... Damit es sich auch auszahlt. Ich würde auch den Fremdenführer machen *lol*...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 29, 2004 3:37 pm    Titel: Re: Man glaubt es kaum, eine Con in Wien... Antworten mit Zitat

Früher geht ned wirklich, ich düse doch selber erst am Freitag Abend in Köln ein. Ich frag mal was sie meint... nur rosig siehts ned aus Disapprove

EDIT:
Also hab mal nachgefragt und durfte mir wieder anhöhren das, dass doch voll dumm is das ich keine Musicals mag.... Wink
aber so isses halt auch ... dummes Gesinge Puke

Naja back2Topic: also für uns is das zu weit vorallem nur für den einen Tag. Sorry
Wenn ichs richtig sehe wird für mich warscheinlich eh erst RAT wieder diskutabel
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15953 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37285 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35294 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14530 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6075 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]