Maritimer Schaden gegen weiche Ziele
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Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge

#1: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 6:01 pm
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äh wie rechnet man denn maritimen schaden gegen menschen und normale panzer um?

#2: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 10:26 am
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Moin!

Wenn ich mich recht erinnere ist maritimer Schaden ein Fahrzeugschaden...d.h. Schiffe u.ä. werden ja nun mit AntiFahrzeugwaffen beschossen. Das müßte dan 1/2 Bal. Panzerung sein....natürlich ist das Powernievau auch viel höher. Wenn also einer deiner Chummer von einer AntiSchiffGranate direkt getroffen wird...nun dann ist eigentlich gleich Schluß.

Cu
Treknor

P.S. Ich hoffe das war jetzt kein Stuss...wenn doch dann seit so gut und lasst mich nicht dumm sterben.
Disapprove

#3: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 11:48 am
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Ich hab´s gestern nicht mehr im Rigger besehen - liegt aber in der Logik der Sache, da Schiffsgeschütze generell kein Kleinkaliber verschiessen Wink !

#4: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 12:55 pm
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Ja..aber wie gesagt zitier mich nicht... Thumb up

#5: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 1:38 pm
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Keine Sorge - nichts liegt mir ferner...

#6: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 2:16 pm
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aber mit 8ML kann ich im normalen falle nicht wirklich viel anfangen wenn das Railgun geschütz auf einen Striker ballert.....
das es anti fahrzeug is weiß ich zwar aber trotzdem danke....
ich weiß halt nich wie man denn schadenscode umrechnet ins normale kampfsystem... das is mein knackpunkt...

#7: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 2:18 pm
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Ich seh´s mir ab heute Abend mal an und geb´dann meinen Senf dazu...

#8: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 2:27 pm
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das wäre super ich steig da nämlich nicht wirklich durch wenn ich ehrlich sein soll.... danke schonmal und nochmal...

#9: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: Lyr BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 3:21 pm
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aus seite 57 im deutschen rigger ist es eigentlich recht gut erklärt denke ich.

das powerniveau der waffe gegen weiche ziele wird mit
2 bei ML
3 bei MM
4 bei SM
5 bei TM
multipliziert


kleines beispiel
8MM
ergibt somit ein powerniveau von 24 MM
zudem wird die waffe wie eine antifahrzeugwaffe behandelt was panzerung angeht.
schadenswiederstand wie gehabt. pro 2 erfolge wird das schadensniveau um eins gesenkt nach ML kommt T

bleibt noch überzähliger maritimer schaden über werden die schadenskästchen wie folgt abgezogen
LM 15
MM 21
SM 28
TM 36
man sieht also das es für einen normalen runner bzw sein fahrzeug wohl nicht sehr ratsam ist von einer solchen waffe aufs korn genommen zu werden.

#10: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 3:32 pm
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aaaaaahhhhhhhhhh danke das hilft mir weiter tausend dank noch mal *verneig*

#11: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: Lyr BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 3:53 pm
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och da nu nicht ür Wink

#12: Re: Maritimer Schaden gegen weiche Ziele Autor: FireflyWohnort: Hameln BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 5:04 pm
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Stand da nicht noch etwas davon, dass jede Maritime Waffe einen "Sprengradius" hat. Ich weiss nur dass die Railgun aufgrund ihrer Beschaffenheit da eine ausnahme macht, die hat weniger radius.

Kann da mal einer Nachgucken? Hab mein Rigger 2 gerade verliehen.



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