Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 6:24 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Markus geht unter die RPG Autoren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Jun 17, 2010 8:31 am    Titel: Markus geht unter die RPG Autoren Antworten mit Zitat

... und hat sich dazu mal eben ein Rollenspiel gekauft O_O

Justfiers

Ich bin schwer gespannt, was daraus folgt muss ich sagen

Und hat ausserdem Lena Falkenehagen und Christoph Hardebusch dazu gekriegt für sich zu schreiben, is also auch noch unter die Herausgeber gewandert O_O

Justifiers Romane

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 17, 2010 8:31 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Did a cattle prod figure prominently somewhare in your past? - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Do Jun 17, 2010 5:41 pm    Titel: Re: Markus geht unter die RPG Autoren Antworten mit Zitat

Er hat doch auch diese Abenteuerspielbücher, oder? Da ist es doch nur einen Schritt weiter, sich ein eigenes Rollenspiel zu besorgen, wenn er schon mit den Zwergen eine Welt erfunden hat, in denen er Abenteuerspielebücher basteln lässt. Und ein Kinderbuch hat er auch schon am Start (so ist das eben, wenn man ne kleine Schreibblockade rumwuseln hat), hm?

Ich empfehle das Interview in der games orbit von Juni/Juli.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jun 17, 2010 7:44 pm    Titel: Re: Markus geht unter die RPG Autoren Antworten mit Zitat

basiert sein neuster roman nicht auch auf einem rollenspiel dessen rechte er gekauft hat?
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Jun 17, 2010 8:42 pm    Titel: Re: Markus geht unter die RPG Autoren Antworten mit Zitat

Kann sein. Sowas wird man eben so schwer los... he...he...

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Jun 17, 2010 10:14 pm    Titel: Re: Markus geht unter die RPG Autoren Antworten mit Zitat

Ich meine das is was anderes, jedenfalls hab ich das so verstanden.

Und die Abenteuerspielbücher sind nicht von ihm, er hat nur seinen Namen draufgepackt, damit sich die kleinen Schreiberlinge besser verkaufen ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Jun 22, 2010 6:52 pm    Titel: Re: Markus geht unter die RPG Autoren Antworten mit Zitat

Ich dachte die spielen in "seiner Zwergenwelt" und er steht da in Absprache mit den Autoren? Na ist ja auch egal, die Zwergenstory war nicht meins, das hat mein Mann verschlungen.

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 5:20 pm    Titel: Re: Markus geht unter die RPG Autoren Antworten mit Zitat

Dann freu dich auf den Film der wohl irgendwann kommen soll. Bzw. dein Mann soll sich freuen ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 2:10 pm    Titel: Re: Markus geht unter die RPG Autoren Antworten mit Zitat

Ich hab die Zwerge auch verschlungen, wenn auch weniger wegen der Zwerge, als vielmehr wegen der Albae he...he...

Leider kamen meine Lieblingsbösewichter Sinthoras und Caphalor nicht mehr halb so cool rüber, als sie endlich nen eigenen Roman hatten. Der eine entpuppte sich als arschkriechender Emporkömmling, der andere als Weichei. Naja, aber nett war das Buch trotzdem Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG 45 DER Zauberbubi 10526 Mo Nov 22, 2010 10:22 pm
ChromeKid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WDR Bericht über RPG (KingCon) 2 Medizinmann 1722 Sa März 22, 2008 2:50 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FREE RPG Saturday 21.06.08 3 Medizinmann 2419 Fr März 21, 2008 11:44 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RPG V Con 27.08 32 Bishop 7588 Di Aug 30, 2005 7:43 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Babylon 5 D20 RPG und Aliens RPG 4 Mephiston 3066 Fr Apr 29, 2005 5:38 pm
Arkam Letzten Beitrag anzeigen