Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 6:06 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Matrix im Film

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Gemeinschaftsprojekte -> Kurzfilm-Projekt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 2:12 pm    Titel: Matrix im Film Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal ein wenig die 64K Demos angegugt und bin auf das hier gestoßen. Ich glaube das könnte sich gut für Matrixszenen innerhalb des Films eignen oder?
Vorrausgesetzt man bekommt das Team angagiert. Smile

http://breakpoint.untergrund.net/download.php?file=2005/in64/cns%21bnry.zip
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 2:12 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I hope your next romantic encounter is interrupted by a large nuclear explosion. - Anonymous

Nach oben
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: So Apr 24, 2005 12:11 pm    Titel: Re: Matrix im Film Antworten mit Zitat

Wow, sieht wirklich nicht schlecht aus. In manchen Szenen hat es mich an Tron2.0 erinnert... und das bringt mich auf den Punkt, über den ich schon mal nachgedacht hab. Ich spiele mit dem Gedanken Szenen von Tron zu verwerten. Das wäre natürlich nicht rechtens, wenn wir jemals den Film in irgendeiner Weise kommerziell nutzen wollten. Also muss ich das erst mit den Rechten abchecken.

Aber die Idee ist klasse Thomson, ich werd mal sehen, ob man sich mit den Machern irgendwie zusammenschreiben kann.

Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kurzfilm-Projekt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 17460 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 40291 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 38296 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 16178 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6939 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]