Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 13, 2021 9:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Max Payne - The Movie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,591
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 7:13 pm    Titel: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat


Dieses Video bei YouTube anschauen

http://www.imdb.com/title/tt0467197/
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 7:13 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Lügen sind kompliziert -
die Wahrheit ist einfach,
doch meist unerträglich hart!
- anonymous

Nach oben
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: So Jul 20, 2008 11:03 am    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn ?
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jul 20, 2008 5:28 pm    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Ich kann mich gar nicht mehr richtig an das Game erinnern aber was sind diese Flügelviecher?
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: So Jul 20, 2008 11:12 pm    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

in max payne gab es flügelviecher? *kopfkratz* muss irgendein geheimes level sein, was ich zufällig verschlafen habe ...

aber sonst sieht es interessant aus... auch wenn ich mir nen anderen Hauptdarsteller gewünscht hätte... irgendeinen neuen, keinen den Mann kennt ... *schulterzuck*
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 9,231
Wohnort: 73033 Göppingen

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 12:56 pm    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Naja.. in Max Payne gabs ja diese kranken und wirren Albtraum Sequenzen, vielleicht sind die Flügelviecher ein Teil davon. Na mal sehen, schaut auf jeden Fall cool aus, nur Mark Wahlberg find ich als Max Payne nicht so dolle.... das Vorbild für die Spielfigur war Nicholas Cage. Aber mal abwarten, die Optik ist nett.
_________________
Jayne!
The Man they call Jayne!

Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,591
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 1:29 pm    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Nicholas Cage koennte Ich mir irgendwie noch weniger als Payne vorstellen...

Seit Ich "Payback" gesehen habe, kann Ich mir eh nur Mel Gibson als Idealbesetzung fuer die Rolle vorstellen. Auch wenn inzwischen vllt. zu alt...

Naja, so haben wir halt "Max Diggler - A Film Noir Boogienights Movie"
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 21,077
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 10:50 pm    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Verdaaaaammt! Sehen muss! Thumb up
_________________
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,314

Beitrag Verfasst am: Di Jul 22, 2008 8:21 am    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Habs am WE auch erfahren. Boar, das Game war schon der reinste Hammer, auch wenn ich nur Max Payne 2 - The fall of Max Payne gespielt habe.

Hab auch nen Ex Bullen, als Char mit ihm als vorbild für SR4 gebaut^^
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,591
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Di Jul 22, 2008 9:45 am    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Der erste Teil war von der Story und Atmosphaere her noch ne ganze Ecke besser.

Bald sehen wir wohl auch Teil 3, diesmal aber von einem anderen Developmentstudio umgesetzt (Remedy sitzt ja derzeit an "Alan Wake" - woran Ich ebenfalls ungemein hohe Erwartungen setze).
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Di Jul 22, 2008 1:20 pm    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

bei funzt das game nit -schmoll-

aber das video siht schon mal sehr vielversprend aus - ich bin doch so ein Agententhiller fan ala Bourne. und Max Payne doch, wie gesagt - macht mich neugierig
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Di Jul 22, 2008 4:31 pm    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Max Payne war der Grund für meinen ersten SR char mit Beidhändigkeit ^^
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 21,515
Wohnort: Mainz

Beitrag Verfasst am: Di Jul 22, 2008 4:32 pm    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Cpt.Tripps hat folgendes geschrieben:
Nicholas Cage koennte Ich mir irgendwie noch weniger als Payne vorstellen...

Seit Ich "Payback" gesehen habe, kann Ich mir eh nur Mel Gibson als Idealbesetzung fuer die Rolle vorstellen. Auch wenn inzwischen vllt. zu alt...

Naja, so haben wir halt "Max Diggler - A Film Noir Boogienights Movie"

Wobei der Titel "Max Payne" auch gut genug ist für eine S/M Dokumentation. Evil Grin
_________________
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 22, 2008 12:41 pm    Titel: Re: Max Payne - The Movie Antworten mit Zitat

Args... ich war drin, trotz meiner Vorbehalte, dass er nicht gut sein wird.... Und er ist nicht gut... nein... es gibt 2 interessante Szenen, größtenteils rumgelaber, 3 mal Bullettime im Film, wovon 1 mal es sinnvoll ist wie im Spiel. Die Story dreht sich um Drogen und Mord...

+
Der Film ist recht Düster aufgebaut.

-
Die Drogengeschichte
Zu wenig Max Payne psychoathmospähre
Zu wenig Geballer
Zu wenig Style
Zu wenig Max Payne
Zu wenig von Allen
Enttäuschendes Ende


Fazit: Anderer Name für den Film und er wäre netmal groß im Kino angelaufen, da er echt nur mittelmässig ist... sie haben versucht mit den Namen die Leute zu ködern ... und die Leute wurden enttäuscht... Ich jedenfalls... Er schießt genau 1 Mal im sprung... und keinmal mit 2 Waffen... ENTTÄUSCHEND!
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3770 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 23904 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 13106 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 6591 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3926 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]