Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 31, 2020 8:25 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Mecker und Aufreg FRED
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 160, 161, 162  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 21,515
Wohnort: Mainz

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 11:49 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Rumheulen tu ich nicht, tja und Paracetamol könnte ich mir direkt 5 hintereinander reinschmeißen, die haben irgendwie keine Wirkung bei mir.
Ibuprofen auch nicht wirklich, muss ich zugeben.

Und nun mein Hausarzt meinte mal als ich dachte ich hätte mir die Bänder gerissen (Innenfuß, damals beim Fußball), wenn die Bänder reißen ist laufen, nahezu unmöglich.


Wenn du das machst dann sag Goodbye zu deinen Nieren. Ein zu hohe Dosierung oder eine regelmäßige Einnahme von Paracetamol kann zu Nierenschädigungen führen, also pass in der Hinsicht auf.
_________________
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 11:49 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Es gibt drei Arten von Frauen: die schoenen, die intelligenten und die Mehrheit. - Rainer Werner Fassbinder

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 12:01 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Das mag ja sein, das die einem die Nieren kaputt machen, ich nehm se ja eh nicht mehr, weil ich gemerkt habe, das die einfach keine Wirkung zeigen.
Bringt ja nix, etwas zu nehmen, wenns keine Besserung erbringt.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 1:36 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Man sollte nix nehmen was nicht vom Doc verschrieben wurde. ZU para: Hab ich leider feststellen müssen und wurd mir auch von nem Arzt gesagt, das zeug verursacht Allergien. Vorallem wenn man das über längeren Zeitraum einnehmen muss. keine ahnung welcher stoff dafür verantwortlich ist, das werd ich bald feststellen.


@Topic Warum kann die post nicht mal das machen was sie soll? Jetzt auf einmal flattert mir ein Brief vom Strom anbieter aus der alten wohnung ins haus: Letzte mahnung, 230 ocken oder anwalt etc. MAN ! Ich wusste da bis heute nix von!!!! Und ne umleitung haben wir von der Post! Ich könnt schon wieder kotzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 1:42 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Ja, wenn einem die Ärzte auch mal was verschreiben würden. Was bekomm ich im Krankenhaus mit ZWEI PARACETAMOL!!

Das ist doch was für nen Hohlen Zahn, hätt der mir Traubenzuckerlollies mitgeben sollen, haben genauso wenig wirkung und schädigen auch noch weniger.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shoshana
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 9,801

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 2:29 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Ärzte können nicht die stärksten Tabletten verschreiben die sie haben. Jede Person reagiert anders auf Schmerzmittel, daher nehmen sie meistens Paracetamol oder Ibuprofen und dann auch nicht grade die höchsten.Weil man ja auch dann noch den Hausarzt dazu ziehen soll/te, da er die Person kennt, eben so wie die Krankengeschichten und er weiss, was er Verschreiben kann bzw darf. Und egal welche Arten man von Tabletten nimmt auf dauer, gibt es immer Negative's, irgendwann wirken sie nicht mehr weil der Körper sich dran gewöhnt hat und z.B von Ibrupofen auf längere Zeit eingenommen ( also durchweg, ein paar Monate und/oder Jahre ) kann es dazu führen, das gewisse Medikamente nicht mehr anschlagen.

^^ nur mal so am rande gesagt... Rolling Eyes *klugschiss* he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 2:43 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

@Lotos: Also soooo schlimm ist so 'nen Bänder(an-)riss oder -überdehnung auch nicht, das man sich so viele Schmerzmittel reinpfeiffen muss - hatte auch mal einen und das auch ohne überlebt... Schön tapen, wenig belasten, so Salbenzeugs, dann funzt das! Dauert halt seine Zeit (4-8 Wochen!?)

Najo, auf jeden gute Besserung!
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 2:45 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

genau wenn er auf mich nciht hört, hört er vll auf dich
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 2:48 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Nen Hausarzt hab ich noch nicht mal. Also ich hatte mal einen. Nur bei dem war ich seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr, wohne zum einen nicht mehr in der Stadt dort und zum anderen, geh ich eh jedes mal zu nem anderen. Quasi ärzte Tester UND ich bin ja so gut wie nie beim Arzt.

Nun ich hab jetzt jeden Tag 2 Ibuprofen 800 genommen (Morgens und Abends)
Okay zweimal habe ich Morgens 1 und Abends 2 auf einmal genommen. Nur da bin ich Abends vorm Lappi eingepennt im Sitzen, mit Fingern auf der Tastatur und das erste mal, auch gut müde geworden.

Nun bis auf die Magenschmerzen die ich von den Tabletten auf Nüchternen Magen bekomme (Esse nur Mittags, morgens und abends ess ich nix) haben die keine Wirkung. Schmerz lindern tun se nicht.

Aber dem Fuß gehts auf jeden Fall besser, die Schmerzen sind um einiges leichter geworden und tut nicht mehr so doll weh beim auftreten.

Ich hab halt ein Problem bei Medizin, sie wirkt oftmals einfach nicht.
Besonders Tabletten im Schmerzmittelbereich.
Und Sachen wie Aspirin, Thomapyrin, Dolormin und andere Kofschmerzpräparate kann ich nicht nehmen, weil ich die innerhalb 10 Sekunden wieder auskotze, egal ob in Tablettenform oder als Pulver zum Auflösen.

Edit: @Fiss: Hab ich auch gedacht und bin bestimmt kein Zimperl aber das ist krass, ich hab mir wirklich noch nie was zugezogen, was so schmerzhaft ist und ich hatte neben dem Rippenbruch, ner Gespaltenen Nase, Geplatzen Blinddarm, Knochentumor, noch einige viele Unfälle besonders im Bereich des Fahrradfahres. Nur mit T-shirt obenrum übern lenkrad und mit dem Bauch auf nen Jägerzaun zu landen und Irgendwas mit dem Zwerchfell zu haben ist auch nicht lustig.

Nun aber von all den Sachen, hat keins bisher so geschmerzt, anfangs konntse den Fuß nichtmal hoch halten (einfach ablegen) weil das so geschmerzt hat Und dann nicht nur die beiden Außenbänder (also innen und Außen) ne dann die Achillessehne fing direkt mit an und die Wade, dachte sich, die Einladung nimmste doch mal direkt wörtlich. Im Endeffekt zieht sich das bis zur Kniekehle. Treppe hoch kein thema super Easy.
Treppe runter brichste zusammen vor Schmerz.
(Bin übrigens 2 mal fast zusammengrbochen, weil irgendwie die Wade oder so nimmer wollte)
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 2:50 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

@Lotos: 2-4 Tabletten pro Tag? Da fällt mir nur noch eins ein: Weichei! Wink Achja, anderes Thema: Was machste Karneval? Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 3:03 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Hab noch nen Edit rein gehauen, Fiss^^

Hey ich bin Karneval auf jeden Fall in der Heimat.
Sollen wa zusammen einen Drauf machen, ich bekomm noch von nen Paar Leuten besuch, Freitag Abend, Altstadt. Samstag Oberhausen, Sonntag Altstadt oder mal in ne Dizze.
Montag in Düsseldorf aufm Zoch und Dienstag auskurieren.

Ach und Alkohol war ne bessere Betäubung als alle Schmerztabletten der Welt (also während der Ibos hab ich nicht getrunken)

Ne lass mal auf jeden Fall wieder zusammen was machen, wenn du schon mal wieder in der Heimat bist.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 3:09 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

also ich glaube wenn ich dir von meinen erfahrungen mit bänderrissen erzähle wird dir schlecht... das ging zum fuss von der röntgenschwester verdreht bekommen bis zu nem engen gips wo es noch mehr anschwoll und alles noch abgeklemmt worden ist Smile

zu dem schmerz verglichen die gebrochenen zehen: öhm ich ahbs nichtmal gemerkt dass die gebrochen sind.. o.O
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 3:17 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Jo wenn mans nicht merkt, das die gebrochen sind ists ja nicht schlimm.
Ich merks aber Smile

Meine Mum hat sich mal be nem Treppensturz 4 von 5 Zehe gebrochen und 3 davon (einer davon der kleine Zeh!) haben sich ausgekugelt, tja und der Arzt meinte die Zehen müssen eingekugelt werden und sowas geht nicht mit Betäubung, weil sie es merken muss, das die wieder drin sind.
Ja und Gebrochene Zehen eizukugeln, war wohl schmerzhaft.
Die hat das gesamte Krankenhaus zusammen geschriehen und ich wollte den Doc verhauen, dann wurden nochmal 2 Ärzte und ne Schwester für mich abgestellt.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 5:10 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGH

Ich hasse es! BOAR!

Meine Rentengeschichte hat mir das geld einbehalten... obwohl ich ausbildung mache. Sie wollen prüfen ob ich noch anspruch habe und haben die Schule angeschrieben. Die haben aber im Dezember Meisterprüfungen gehabt und Januar-Februar ARSCH Voll sachen zu erledigen, das das schreiben sicherlich untergegangen ist. TOLL: Leerer Kühlschrank. kein Geld für Miete. Kein geld dafür Max wenigstens Sahne bei die nudeln zu kaufen. ICH KÖNNTE KOTZEN! WAS BITTE FÄLLT DEM EIN? DER HÄTTE MICH ANRUFEN KÖNNEN!!!!!!
Ich hab die ausbildung nicht abgebrochen! Ich bin nur Krankgeschrieben!!!!!!!

Poor me... was mach ich denn nu? ich kann nich mal zum arzt fahren wegen meinem Rücken... Poor me... geschweige denn geld für max. windeln etc. Ich kann nimmer.... Poor me...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:15 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Habt ihr keine Verwandschaft/Freunde die euch unter die Arme greifen können?
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:28 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Meine Verwandschaft besteht aus Bruder und Stiefoma die Max nur Geld geben an Burzeltag etc. Wenn überhaupt. Ausserdem müssten wir Dafür ins Saarland fahren, und wenn kein Geld da is, kann ich auch keine 80km fahren (Meine oma macht keine überweisungen...)

Freunde, sicherlich, aber a) hab ich schon bei dem ein oder anderen wegen letztem Jahr einem vorfall schulden , b) haben sie nix was sie geben könnten weil sie selbst zu wenig haben
c) komm ich mir mittlerweile reichlich scheisse dabei vor..

Claw ruft morgen an. Wobei ich schätze das der Kerl mit 100% sicherheit ne Bestätigung direkt von der Schule will und net von mir. Ich hab hier ne 8 tage alte Schulbescheinigung , die kann ich ihm NOCH per Email schicken wenn er morgen einsichtig ist. Wenn net, ich bin mir sicher das Maximilian NICHT hungern wird. ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 160, 161, 162  Weiter
Seite 112 von 162

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 16324 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 38040 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 36008 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14915 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6266 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]