Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 31, 2020 10:22 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Mecker und Aufreg FRED
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 160, 161, 162  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:37 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Ich hoffe und glaube doch, das der einsichtig sein wird.
Sowas kann doch echt nicht angehen. Das wird immer toller in diesem Land -,-


Oh oh oh, ich werde mir am Freitag nen Kollegen zur Brust nehmen.
Vornerum ist der Freundlich und macht einen auf Super-Kollege und hinterrum ist er am Lästern wie Scheiße man ist und erfindet irgendwelche Sachen um denjenigen damit Schlecht zu reden.

Sobald ich den Freitag sehe, nehm ich mir den und sag, dass er entweder aufhört so ne Scheiße abzu ziehen und wenigstens den Mumm haben soll die Fresse aufzureißen, wenn er ein Problem mit jemanden hat oder er kann sich die (zumindest von mir aus gesehene) Freundschaft in den Anus Schieben und lernt mich hassen.
Und ich hasse ungerne Leute, das macht sie wirklich nicht glücklich.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:37 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Irrtümer sind ironische Wegweiser zur Wahrheit. - Adolf Reitz dt. Essayist (1884-1964)

Nach oben
Jaywalker
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 7,040

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:40 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Nö hat sie nicht und anstatt immer nur jammern sollte man sich cielleicht mal zusammenreissen und was machen. Also mal ehrlich, es kann doch nicht sein, dass man sowas Jahrelang rumschleppt.

Mal um Arbeit bemühen, dann kann man auch die Rechnungen zahlen und dem Kind was bieten. Das klappt alles wenn man es auch WILL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:44 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Jaywalker Ich mache Ausbildung. Solange ich diese Ausbildung mache für die wir uns den ARSCH Aufgerissen haben, bekomme ich Vollwaisenrente da meine Eltern BEIDE verstorben sind. Solange ich also weiter diese Ausbildung mache, was ja auch der FALL Ist, bekomme ich das Geld und habe einen Anspruch darauf! Und diese Rente beträgt mehr als so einige hier verdienen! Trotzdem is das Happig, da Claw kein Geld von der Arge bekommt. Kind, Wohnung, etc davon zu bezahlen!

Ich habe jetzt einen Krankenschein aufgrund der Tatsache das meine Bandscheibe im Sack ist. Das ist trotzdem kein Grund mir irgendwie das Geld zu streichen!

Also , mach den Mund zu und halt den Ballen flach, wenn man keine ahnung hat und so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:14 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Beleidigungen stecken lassen oder, wenns denn sein muss, per PM austauschen.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shoshana
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 9,801

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 8:48 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

@lia: rechtfertigungen deiner seite zu anderen..--> "Lass es, das muss nicht sein".... rat von mir, der nur gut gemeint ist.

mehr hab ich zu diesem thema, nicht zu sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 1:40 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Mal um Arbeit bemühen, dann kann man auch die Rechnungen zahlen und dem Kind was bieten. Das klappt alles wenn man es auch WILL.

Ja genau und Schweine können fliegen. Heutzutage muss man hunderte Bewerbungen schicken und im günstigsten Falle darf man sich dann beim Gespräch/Test gegen 4-XXXX andere durchsetzen.
Kommt die wasweißichwievielte Absage steht immer noch nicht drin WAS GENAU den Leuten nicht gefallen hat, aber stets ist die Phrase:"Zu unserer Entlastung schicken wir Ihnen ihre Bewerbungsmaterialien zurück." mit von der Partie, wenn es denn überhaupt eine Art Antwort gibt.
Wie soll man sich denn gezielt verbessern in den "mangelhaften" Bereichen wenn keine Kommunkiation/Resonanz stattfindet?

Und Leute die teilweise weit über 200 Bewerbungen geschrieben haben (die größte [EDIT: mir bekannte] Anzahl lag bei über 600 in einer Reportage über den Arbeitsmarkt) haben die etwa mangelnden Willen? W O H L K A U M !


Ach ich geh ins Bett.
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 1:47 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

@Marcel Nicht aufregen, das Thema ist gegessen. ich hab 20 Bewerbungen geschrieben und bin 1800 km an einem Tag gefahren ins Tiefste Allgäu fürn Bewerbungsgespräch. Hab 56 anrufe geführt und hab dann doch ne schule gefunden die mich genommen hat. Alles in allem sehr erfolgreich biglaugh Und genau das was ich machen will Smile

@Topic Läuft nur schrott in den ersten Progs o.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 9:15 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

@Lia: Nun 20 Bewerbungen ist ehrlich gesagt wirklich Nix.

Nun ich habe mein Fachabi mit Kaufmännischen Background mit 2,2 gemacht und 2 Praktikas schon gehabt von jeweils 3 und 4 Wochen und hab auch 73 Bewerbungen weg geschickt um eine einzelne Zusage zu bekommen zum Bürokaufmann.

Und für diese Firma musste ich hart ran.
Gruppengespräch: Man musste entweder Kunde, Zulieferer, Verkäufer oder Stadtratsvorsitzender sein und dann Pro und Contras liefern warum die Einkaufspassage in deiner Stadt ne Fußgängerzone werden soll oder nicht.

Direkt im Anschluss kam der Einstellungstest, der echt happig war:
Eine Halbe DIN A4 Seite vons Englische in Deutsch übersetzen, 8 Mathematische Textaufgaben. 15 Aufgaben Allgemeinwissen (Ordnen sie die Politiker in die Richtige Reihenfolge beginnend mit der Ältesten Regierungsperiode!!! nur so als Beispiel) und noch ein paar Logische Aufgaben.
Für den Test hatten wir genau 60 Minuten!!

Danach Einzelgespräch
Noch eine woche Später weiteres Einzelgespräch mit einem Direktor der Firma

Dann 2 Tage Später ein Anruf, ob ich gerne anfangen würde.

Sowas ist hart und erfordert viel Fleiß und ich bin weiß gott nicht der Gott der Fleißigkeit.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 9:43 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

@Jaywalker

Deine Aussage war absolut Lebensfremd.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jaywalker
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 7,040

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 1:22 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Seltsam, ich bin jemand der auch schon arbeitslos war, bin seit 10 Jahren im Berufsleben und habe bisher immer etwas gefunden. Manchmal muss man eben auch mal Dinge tun, die einem nicht so gefallen und nicht so toll bezahlt sind.
Ich selbst bin schon putzen gegangen, als ich nichts anderes hatte. Das alles ist machbar, wenn man sich bemüht und auch was dafür tut.

Oder man geht zu Zeitarbeitsfirmen und da reinzukommen ist wirklich nicht schwer, da man diese auch für alle Bereiche hat.
Es gibt Leute die sich bemühen, keine Frage, es gibt aber auch genug, die es nicht tun und darauf warten, dass ihnen was in den Schoss fällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 1:33 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Jaywalker, ist gut jetzt. Murmeltierthema!
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,585
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 1:51 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

@Marcel: Die schicken dir deine Unterlagen zurück?? Da hast du aber glück... es gibt firmen da könnt ich noch heute auf meine Bewerbungsunterlagen warten... (also wenn es mich interessieren würde)

Übrigens: Ist es wirklich so schwer? Ich mein ich hab schon davon gehört, das man bewerbungen in 3stelliger zahl anfertigen muss usw.
aber ich war jetzt schon 2 mal arbeitslos und ich hab insgesamt vielleicht 5 bewerbungen geschrieben und 15 telefonate geführt...

OK gedauert hat es trotzdem jedesmal fast 3 monate bis ich dann was hatte aber ich bekam eigentlich immer sehr schnell resonanz zurück, wo es hieß "evtl." Dabei hab ich weder nen besonders gutes abi (2,6) noch die besten ausbildungen gehabt...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 2:08 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Da gibt es die unterschiedlichsten Erfahrungen, Corn.

Meine kürzeste Arbeitslosigkeit währte 24 Minuten! he...he... (Job geschmissen, Ex-Ausbildungschef - danach (!) - als schafsfickendes Arschloch bezeichnet, kurz einen Kaffee trinken gegangen und dann beim Konkurrenten angerufen...)

Dann nach der Armee über 2 Jahre (lag aber auch z.T. an mir), dann nach Deutschland und nach 2 Tagen (1 Tag Entscheidungsfindung, ob ich bleibe oder nicht, 1 weiterert Tag, um mich auf die Anzeige einer Sicherheitsfirma als Doorman zu bewerben) einen Job gehabt und die Leiter aufwärts erklommen...

Umzug nach Nbg, da noch als Security gearbeitet, dann nach Unfall nach Rgbg gezogen, nach Rekonvaleszenz bei BMW in die Fahrzeugproduktion(Zeitarbeitsfirma) eingestiegen, danach bei Gelegenheit zum Customer Service bei Amazon (größter Fehler der beruflichen Laufbahn) gewechselt.

Dann betriebsbedingt gekündigt, BA bringt mir nur Vorschläge zu Callcentern für Kaltakquise (musste dem BA erstmal klarmachen, dass sie da Beihilfe zur Straftat leisten, dann kam nichts mehr), Jobs haben mir alle nicht zugesagt, deswegen Existenzgründung und nun seit 2006 selbstständig.

Läuft mal mau, mal gut, deswegen für die Festkosten noch einen lukrativen Nebenerwerb angenommen. Nebenher noch am Schreiben eines Romans und eines Fachbuches, Freelancer bei diversen Museen als Ratgeber in Sachen Rekonstruktion und Verwendung archäologischer Funde und Befunde.
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 2:21 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen dass Klo putzen geht
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jan 31, 2008 2:24 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Wieso sollte es nicht gehen? Arbeit ist arbeit, sicher macht man sowas nicht gerne aber es ist Arbeit wofür man Geld verdient.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 160, 161, 162  Weiter
Seite 113 von 162

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 16324 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 38040 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 36008 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14915 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6266 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]