Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 10:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Mecker und Aufreg FRED
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 160, 161, 162  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 20, 2005 12:10 pm    Titel: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Da mein Adrenalinspiegel gerade ausreicht um eine ganze Elephantenherde am schlafen zu hindern erfinde ich mal diesen FRED..hier bitte all das rein schreiben was euch ärgert und was euch aufregt oder was euch zu dem geschilderten so einfällt...

Da fang ich gleich mal an...

Alsoooo....
Ich war heute beim Arschamt (Arbeitsamt) und wollte eigentlich nur meinen Vermittlungsgutschein abholen und 2 fragen klären..da erfahre ich das ich seid dem 15.5 einen 1€ Job beim DRK Kreisverband habe...na sowas...da wußte ich noch nix von. Das Schreiben wurde am 13.5 rausgeschickt... toll nie bei mir angekommen...Da sag die Trulla mit der hässlichen Brille das ich mich da SELBST drum kümmern müsse!! SOWAS..ARGGFGH...Das ist doch nicht mein Fehler..also gut..mir Telephonnummern geben lassen und beim DRK angerufen. Die nette Sachbeabeiterin dort sagte mir das Sie gar nicht wisse wer ich den sei und wie siwas kommen könnte da Sie ja seid Mitwoch keine Stellen mehr frei habe....argggggg****!!!## Meine Zukunft hängt also von Leuten ab die nicht wissen was sie tun.. toll.. da soll man dann ruhig bleiben..terror
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 20, 2005 12:10 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment What gender are you? - Anonymous

Nach oben
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: So Mai 22, 2005 3:59 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

mir wurde gerade in der wg mitgeteilt per zettel, dass ich wochenends nciht weg gehen kann und verreisen sollte ich wohl auch nicht, denn ich hab ja so viel mit uni und studieren zu tun, dass ich die küche nicht nur ncht nutze sondern auch noch nciht putze, erst recht nicht huinter den anderen her. das geht scheinbar nciht also entweder schmeiss ich mein studium oder meinen job oder`?
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 23, 2005 7:09 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

vermittlungsvorschlag bekommen vom amt für angewandte arbeitslosigkeit.
stelle als steuerfachangearschter für sofort und das ganze noch unbefristet...
eigentlich nich schlecht, dumm nur das ich momentan mein abi geschrieben habe und irgendwie auch noch bis ende nächsten monats in der schule verbringen werde.
schlußfolgerung: erstmal nich bewerben. besonders da ich studieren will zum wintersemester....
also telefonat geführt mit der guten frau die sich sachbearbeiter nennt (kommt wohl von dem bearbeiten der sachen welche man nicht weiß und wo man auch nicht weiß wozu). sie meinte ich soll mich da doch mal melden weil da ja eine telefonnummer draufstehen müsste. ihrer meinung nach wäre es wirklcih blödsinnig sich dort zu bewerben.
eigentlihc doch mal was positives leider gibbet keine telefonnummer. also noch mal rücksprache gehalten.
lösung: schriftliche bewerbung 3 euro fürn arsch und nix als nervereien.

ergebnis des versuchs: auf dem amt weiß keiner was er tut und jeder macht was er will.... aaaaber das gute daran ist das sich alle an das konzept halten

whaaaaa ich dreh durch whaaaaa
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 23, 2005 8:33 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Scheiß Väter ..... boah ey ... ich könnte so platzen!!!!

Und das nur um mir das Bafög zu vermiesen!!!!
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilith
Schicksalsgöttin


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 47,621
Wohnort: Leipzig

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 8:33 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Agentur für Arbeit = Agentur für Arbeitslosigkeit.

Die kümmern sich doch mehr um ihre gehälter als um die Arbeitslosen.

Ein Freund von mir musste mal wegen einer sache zum arbeitsamt- Eigendlich nur eine Sache von 2 Minuten, denn er wollte wissen, ob die seine Kontonummer geändert haben, weil er seit 1 Monatkein Geld mehr bekommen hat. Ging also mit mir zum Arbeitsamt. Erst mussten wir zu seiner Sachbearbeiterin, aber die wusste von nichts, also dann zur geschäftsstelle, wo das geld überwiesen wird, wo auch keiner eine Ahnung hatte. Dann sollten wir es bei einem Herr, der für das umschreiben der Kontonumern, der beläge usw. verantwortlich war, versuchen. Der war aber in der Pause (Um 11.30). als er endlich da war (13.15), stellte sich heraus, das er den Beleg seit 1 1/2 Monaten unter seiner Post gelegen hatte. resultat: 3 1/5 Stunden Arbeitamt für 5 Minuten. echt klasse. keif-keif-keif
_________________
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 9:20 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Heute morgen 4:00: Die Amseln vor meinem Haus machen Krach ohne Ende. Sie haben schon wieder ein Nest gebaut in dem Baum vor meinem Fenster, obwohl sie seit 3 Jahren kein einziges Gelege durchbekommen haben wegen Nachbars Katzen. Blöde Viecher…
Die Katze schlendert durch den Garten um das Frühstücksbuffet zu checken.
Laute Panikablenkungsversuche der Amseleltern…
Ich bin genervt, schlafe aber irgendwann wieder ein.
5:00 Die Katzen drehen die nächste Runde. Ich sitz kerzengerade im Bett. Wie können Viecher sie so klein sind nur so einen Krach machen. Sämtliche Vögel der umliegenden Gärten beteiligen sich am Gezwitscher.
5:10 Bin immer noch wach, hellwach. Stehe auf, gehe duschen, schlafen kann ich eh nicht mehr… Ich glaub ich kauf mir ne Wasserpistole um die Katzen zu verjagen.
5:30 Föhne mir die Haare im Bett, zum Glück ist der Föhn laut genug um das Gepiepse von draußen zu übertönen. Lege mich wieder hin.
6:06: Der Wecker klingelt das erste Mal. Suche mein Telefon und rufe bei X-FroG an um ihm einen Guten Morgen zu wünschen und ihn zu wecken. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
6:09: Höre auf zu telen und entschließe mich noch bis zum nächsten Weckerklingeln um 6:14 liegen zu bleiben…

7:38: Wieso ist es so still? Und so hell? Oh, ich hab 8 Minuten verschlafen, verdammt…Suche meine Brille, werfe noch einen Blick auf die Uhr…Korrektur, ich habe 1 Stunde und 8 Minuten verschlafen. Scheiße! Die Amseln sind ruhig. Ich bin in Hektik, aufstehen, anziehen, auf Arbeit anrufen das ich später komme, die Fische füttern, runter zum Auto hetzen. Statt gemütlich über Land zu gondeln muß ich jetzt Autobahn fahren. Natürlich sind nur Idioten unterwegs…als ich ins Büro komme begrüßen mich alle mit „Mahlzeit“… Na Klasse! Meine Kollegin erzählt was von Golfbällen ins Nest legen damit sie nicht wieder brüten. Ich erwäge die Konstruktion einer Schnabelfessel. Oder ich aktiviere morgens ab 3:30 den Rasensprenger und setze dann den nassen Rasen unter Strom. Ob das die Katzen fernhält…hm…
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 9:59 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Soorrryy Indigo... aber Deine Schilderung ist ROFÄÄÄLLL...
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 10:03 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Danke *gähn* Ich hab schon überlegt nen Amselgezwitscher-Sampler für Städter aufzunehmen. Dannbrauch ich nicht mehr arbeiten gehen weil ich durch den verkauf reich werde... Und hab genug Geld um mein Schlafzimmer mit Eierkartons an den Wänden zu bekleben... hopeless
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 10:07 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Hier in der Stadt sind auch Amseln...aber da die heir kein Nest haben sind sie nicht soo laut...fg...
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deadbra
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 85
Total Words: 6,659
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 10:12 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich erwäge die Konstruktion einer S c h n a b e l f e s s e l.


You made my day! he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 10:12 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Hm...ok, dann legen ich als Special das Gepiepse der Blaumeisen, Rotkehlchen und Spatzen drauf, dazu einige nicht näher definierte Fiepser und das Gegurre der Wildtauben, einschließlich dem Gerappel das die Tauben produzieren wenn sie mal wieder vom Dachfirst fallen und die Dachpfannen runter rutschen um dann verwirrt gurrend verlegen in der Dachrinne zu hocken...und das ist jetzt kein Scherz, das passiert denen öfter!
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:27 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

ROFÄÄLLL ROFÄÄLLLL
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:51 am    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt - ich hab nen ganzen Wald inkl. aller aufgeführten Vogelarten plus einem ganzen Stamm von lautstarken Rabenkrähen hinterm Haus, und ich schlafe vorzüglich... Tongue
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 12:08 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Gewohnheitssache, ich könnte nciht mehr ohne die HAuptstraße neben meinem Haus und dem plätschernden Brunnen im Garten schlafen ^^
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 12:20 pm    Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED Antworten mit Zitat

Hauptstraße? wo ist denn da bei euch ne Hauptstraße? Wink
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 160, 161, 162  Weiter
Seite 1 von 162

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15534 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 36288 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34518 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14066 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5837 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]