Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 26, 2019 7:38 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Medienhuren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberlyric
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 458,978
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 22, 2019 2:42 pm    Titel: Medienhuren Antworten mit Zitat

Hier eine kleine Kurzgeschichte, die es leider nicht ins Hamburg Buch geschafft hat und auch danach irgendwie nicht von Pegasus veröffentlicht wurde. Da ich sie aber mag, dachte ich, ich teile Sie mit euch. Freue mich über euer Feedback biglaugh

Medienhuren

> Activating Player
> opening File Data 0000
> Buffering

blinzeln Die Welt ist Hell und verschwommen. Ein Gesicht schiebt sich in die Kamera mit Gesichtsmaske und steriler Kleidung. Der Hintergrund gewinnt an Schärfe und zeigt einen gekachelten Raum. Vielleicht einen Behandlungsraum für kleinere Eingriffe.
„ Ah Sie sind Wach Frau Carstens. Wie fühlen Sie sich? Die Werte sehen gut aus, es scheinen alle Systeme einwandfrei zu arbeiten.“ Man sieht ein kleines Licht in den Cyberaugen des Sprechers. Er scheint auf etwas, links hinter Ihr zu schauen.
„Es … geht mir gut, ich fühle mich nur noch etwas taub von der Betäubung“
„Da ist völlig normal und wird gleich vorüber gehen.“ Eine andere, junge Frauenstimme, von hinter ihr. Sie tritt ins Bild und lächelt unter der Gesichtsmaske. „Es ist alles gut verlaufen und es werden keine Narben zurückbleiben. Nur mit der Aktivierung des Nerve Enhancements würde ich an ihrer Stelle vorsichtig sein, beim ersten Mal kann es einen ganz schön umhauen, wenn man die Sensoren gleich voll aufdreht.“
Es erscheinen im Blickfeld diverse neue Knöpfe und Anzeigen die scheinbar eine Diagnosefunktion durchlaufen und sich mit dem Pan verbinden. Die Meldung „7 Systeme gefunden und Integriert. Bereit zur Bedienung. Wollen Sie sich anmelden und registrieren?“ blinkt in den Farben der DeMeKo freundlich auf.
„Dann richten Sie sich mal in Ruhe ein und wir kümmern uns in dieser Zeit um die Dokumentation. Sobald sie fertig sind klingeln sich nach uns, Ok?“ ,sagt der Mann und ein weiteres Icon erscheint links neben der Hand. Ein roter Knopf und ein grüner.

>File end

>Open File Data 0001
>Stream activating

Ein junges makelloses Gesicht vor einem Spiegel. Blondes schulterlanges Haar, eine Stupsnase, volle Lippen und leuchtend Grüne Augen betrachten sich im Spiegel. Der Spiegel endet kurz unter dem Schlüsselbein sodass man zwar die Nacktheit der Person erahnen kann aber alles erotische verdeckt bleibt.
„Hallo meine Lieben, ich bin Cara, Cara Cum. Und ich freue mich, dass ihr eingeschaltet habt. Ich werde mich für euch in die heißeste Szene von Hamburg, die Reeperbahn, begeben und ihr könnt mich auf meinen Abenteuern begleiten. Wir werden trinken, feiern und unseren Spaß haben. Abonniert meinen Kanal für die neusten Aktivitäten und Infos. Verlinkt euch auf SoCiLiZe und ihr verpasst nie wieder etwas, dass ich online stelle. Und wenn ihr den Alterscheck macht und das Premium Abo abschließt bekommt ihr exklusiven Zugang zu den Sim Sin Daten meiner Ausflüge und könnt einmalige Erlebnisse immer wieder erleben. Die Premium-Kunden haben übrigens das Vote Recht für den Wow-Cha! Hier könnt ihr Abstimmen was ich auf meinen Streifzügen als nächstes tun soll und Donations als Preisgelder für erfüllte Ziele festlegen. Alles in Echtzeit und Live!
Bis Bald und bleibt geschmeidig!“
Sie wirft einen Kusshand zu ihrem Spiegelbild und hebt den Arm um sich an den Kopf zu tippe als das Bald endet.

> File End

>Open File Private0001
>Stream deactivate

Wieder das Gesicht am Spiegel. Sie sieht nicht glücklich aus: „Oh man, was mache ich da nur? Ich wollte doch nur eine Gute Note für mein Medien Seminar und außerdem sind Praktika vorgeschrieben, aber ich muss erst mal 100.000 Viewer mit Donations haben um überhaupt die Ausrüstung abzubezahlen die man mir stellt. Ohne das 23,5% Regelmäßig Subscriben kann ich nicht mal die Host Zeit bezahlen die man mir schon vergünstigt stellt. Und Dann noch die Anteile an den Exklusiv Titeln damit muss ich einen Durchsatz von 1'/10 Schaffen damit das überhaupt auf 0 Raus läuft. Ohne die Gesichts OP würde ich vor Scham im Boden versinken. Ja alles toll mit der Gleichberechtigung und der sexuellen Freiheit von Frauen, aber ob man sich wirklich für One Night Stands bezahlen lassen sollte um sein Medienstudium zu beenden und Praxispunkte zu sammeln? Und ob man mich dann überhaupt ernst nimmt?“
Ein Fenster mit „incoming Laura“ erscheint vor dem Spiegel.
„Oh Mist...“ Sie tippt auf das Icon und der Stream erlischt.

>File End


>Open File Highlight 0003
>Schlüssel akzeptiert

Das Video und der Sound sind mit Sim Sense Daten angereichert deren Statistik als kleine Zahlenwerte oben in der rechten Ecke leuchten und das ganze ist in harten Schnitten gehalten.
Eine Person in POV steht vor einem Club, es ist Party Zeit und alles redet durcheinander während die Musik auf die Straße dröhnt. Ein schmieriger Zwerg der dürr wie ein Geier ist mit einer großen Hacken Nase und grauem dürren Haar wendet sich der Betrachterin zu. Seine Kleidung schreit nach Türsteher aus dem letzten Jahrhundert. Ein Schmieriges Lächeln zeigt sich:
„Na meine Schöne, würdest du dich mal zu mir herunter beugen, wir haben hier einen strengen Dresscode und ich kann von hier unten dein hübsches Gesicht kaum sehen.“
Sie seufzt und beugt sich aber nach vorn nachdem sie eine Schritt zurückgetreten ist um aus der Reichweite der Hände des Kerls zu kommen. Ein Kurzer blick auf ihr Dekolletee verrät, dass der Stoff genau das tut was er soll nämlich die Brüste nach Oben und zusammen zu pressen sobald sie drohen nach unten zu rutschen. Sie spürt wie sich der Stoff spannt. Sie legt ihre Hände auf ein Knie das sie Anwinkelt. Ihre Stimme klingt als würde sie lächeln: „Aber Manni, du tust als wäre ich zum ersten Mal hier und als hättest du mir noch nie auf die Möpse geglotzt. Was ist den los? Ist dein Abo abgelaufen?“
Neben seinem Kopf erscheint ein Usertag und eine Anzeige seit wann er ihr folgt.
„ Du kannst einem Mann nicht verübeln wenn er es versucht, Cara. Du bist halt wunderschön...“ Er lässt den Rest unausgesprochen während er mit einer große Geste den Eingang frei macht.
SCHNITT
Es ist laut und irgendwo hört man Grind Gothik Core im Hintergrund dröhnen während im Vordergrund vor allem das Zetern zweier Stimmen zu hören ist. Cara betrachtet sich im Spiegel einer Toilette und passt die Tönung von Haut und Haar den Lichtverhältnissen an. Sie dreht per AR Tag die Sensibilität ihrer Haut noch um 3% zurück. Nur einige Meter neben ihr schreien sich zwei Frauen an. Die Große Troll Frau baut sich bedrohlich über ihrer orkischen Frau auf die scheinbar keinerlei Angst vor der Körperlichen Überlegenheit ihrer Konkurrentin hat. Die Gesprächsfetzen deuten auf Beziehungsdrama hin. Als Cara sich umdreht um zu Tür zu gehen trifft sie etwas im Rücken und ihr wird die Luft aus den Lungen gequetscht als sie nach vorne auf die Tür zu fliegt. Das nächste was man sieht ist wie sie jemand hoch zieht und ein junger Mann Mitte 20 sie anlächelt: „ Alles in Ordnung mit dir? Komm lieber mit bevor du nochmal unter die Räder kommst“ Er zieht sie sanft am Arm hinter sich her während sie zurück blickt fliegt die Tür nochmals auf und ein Knäuel aus Ork und Troll krachen in den schmalen Flur vor dem Damenklo. Besucher springen zur Seite und ein Security springt von einem Hocker auf um dazwischen zu gehen. Die Troll Frau hat bereits eine Strähne Haar eingebüßt und die Orkin blutet aus einer Wunde an der Lippe
SCHNITT
eine andere Lokalität. Eine Bar oder Lounge im Stil von Verzauberung unter dem Meer. Alles glitzert und die Leute tragen in der AR Anzüge der 50er des letzten Jahrhunderts. Leise hört man einige Akkorde von Johnny B Good bevor der Mann Mitte 20 wieder das Wort ergreift: „ Wow, ich hätte nie gedacht, dass es jemand interessiert wenn ich von Kosten/Leistungsrechnung rede.“ er lächelt. Seine Braunen Haare sind modisch frisiert und seine Augen verweilen auffallend lange auf ihrem Gesicht bevor sie auf ihr Dekolletee blicken.
„Ich glaube das liegt daran, dass du es mit Leidenschaft erzählst.“ Ihre Stimme klingt wieder nach Lächeln. I Ihrem Blickfeld drängt sich eine Abstimmung. „Seid Spontan und sucht euch einen Ort zum Schwimmen! Y 64 - N 36“
Sie erhebt sich, während er Sie überrascht ansieht. „Komm mit ich habe Lust etwas Verrücktes zu tun und ich bin verschwitzt. Lass uns Schwimmen gehen.“ Er ergreift ihre Hand und lässt sich auf die Füße ziehen. „Ja klar, ich weiß wo wir hin könnten.“
SCHNITT
Es ist dunkel. Bläuliches Licht wackelt über Wände während Sie aus dem Wasser auftaucht und ein Jauchzen von sich gibt. Er taucht neben ihr auf und umfasst sie. Er zieht Sie zu sich und küsst Sie. In ihrem Blickfeld steigt die Prozentzahl der Views stetig an und sie erhöht den Durchsatz ihrer Tast Sensoren was die Exklusiv Mitgliederzahlen ansteigen lässt: „Du bist wunderschön, ich habe noch nie eine Frau wie dich getroffen.“ Sein Geflüster ist zwar gut zu verstehen, aber sie wirkt abgelenkt. Man sieht nicht was sie betrachtet aber Sie scheint ihm etwas per AR zu zeigen, denn plötzlich stutzt er und entfernt sich etwas von ihr: „Was ist das?“
Misstrauen in seiner Stimme.
„Das ist meine Absicherung. Heutzutage kann man als junge Frau nicht vorsichtig genug sein. Sag bloß du hast noch nie einen One Night Stand gehabt?“
Das Kichern ihrer Stimme ist genau abgeschätzt und man Sieht ihm an, dass er nicht wie ein Idiot dastehen will: „Natürlich, aber wozu der Papierkram? Das sind 10 Seiten, da müsste ja erst mal nen Anwalt drüber sehen.“ Er nähert sich ihr trotzdem.
„Ach was, das ist ne Vorlage uns dem Netz von Pro Familia. Schutz vor Ansprüchen, Bezeugung das keine Krankheiten vorliegen und der Sex einvernehmlich und ohne den Wunsch der Zeugung von Nachwuchs erfolgt. Das wir Erwachsen sind und so weiter. Das ist doch nichts anormales. Aber wenn dir das komisch vorkommt, könne wir auch aus dem Wasser klettern bevor der Nachtwächter wieder seine Runde dreht und du bringst mich wie ein Gentleman zum nächsten Taxi Stand und alles ist gut.“
Schrecken auf seinem Gesicht, er sieht seine Felle davon Schwimmen und sein Blick sagt, dass er kaum an etwas anderes als Sex denken kann. Etwas zu laut sagt er: „NEIN. Ich meine nein, es ist alles gut.“ Ihr Blickfeld bestätigt den Eingang deiner File mit SIN Kennungsbestätigung.
„Dann Entspann dich und bleib geschmeidig, ich habe große Lust dich hier schon mal ein wenig zu kosten bevor ich dich vernasche.“
Sie schwimmt auf ihn zu und taucht vor ihm ab. Ihre Hand suchen und Finden den Bund seiner Boxershorts und befreien seine geschwollenen Lenden. Als Sie die Liebkosung beginnt zuckt er plötzlich und sinkt nach unten. Verwirrt schaut sie auf und kann durch die Wasseroberfläche nur Schatten sehen. Ihr Puls rast als sie auftaucht und noch bevor die Sicht ihrer Cyberaugen klar gestellt ist trifft sie etwas am Kopf und die Aufnahme endet plötzlich.
>End File
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 22, 2019 2:42 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I'll pretend I'm listening. You pretend I care. - Anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 07, 2019 10:52 pm    Titel: Re: Medienhuren Antworten mit Zitat

Hach, ok, ich hab echt lange überlegt, ob ich was schreibe aber nu doch.

Das Finale fehlt. Oder ich blick es nicht. Ich bin echt schon ne Weile raus aus SR und jetzt wo wir Nr 6 anvisieren wird es Zeit, dass ich rausfinde ob ich aus der Welt raus gefallen bin.

Blick ich es also nicht? Sag mal bitte Corn. Es endet damit, dass sie erschossen wird, korrekt?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberlyric Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen 45 Marcel 7539 So Sep 11, 2011 6:14 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Soll se raus komen??? 46 lotos runner 7629 Di Feb 20, 2007 10:22 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stimmen gegen NL-Pädophilenpartei 61 Dogsoldier 6419 Mi Dez 13, 2006 6:49 pm
Marcel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taser - was sind denn das für Werte? 17 Tails 4753 Mi März 02, 2005 9:05 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So das muß jetzt mal raus ! 7 X-FroG 1604 Do Jul 22, 2004 11:32 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]