Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 2:08 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Corn Panic Button

Anmeldungsdatum: 05.06.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 461,252 Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 2:16 pm Titel: Re: Medizinhütten! Nass in Nass |
|
Naja Fledermausschamanen dürfen sich ja ihre Hütte auch nicht in nen Wohnwagen packen, nur weil sie viel unterwegs sind....
Was die Wassertotems angeht, kann man teorethisch auch argumentieren, dass sie die Hütten auch ans Wasser bauen können, hütte am Strand geht schließlich klar.
Die Frage ist nur, wie ist das mit Schiffen?
Angeblich steht im Schockwellen oder Cyberpiraten oder sowas, etwas dazu drin, aber bisher konnte mir keiner was genaues sagen, und besitzen tu ich die Bücher auch nicht. |
_________________ Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich |
|
| |
 |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 10:09 pm Titel: Re: Medizinhütten! Nass in Nass |
|
Im Cyberpiraten Handbuch hab ich nix gefunden...
Ein Hausboot kling OK, aber was ist, wenn man ablegt und zwei Meter faehrt?
Ich bin eher dafuer Medizinhuetten auf Schiffen zu erlauben ohne einpaar Tage daran sitzen zu muessen, wenn man von einer Welle erwischt wird...
@Hermetische Kreise: Die sind noch billiger als Medizinhuetten... Nur halten die nicht lange (Pulver und anderer Staub verwischt schnell...)
Aber sie koennen auch laenger haltende Kreise erschaffen - aus Elfenbein, Metall, Steinen usw. - Die kosten natuerlich mehr... Ich glaub soviel wie die Med.Huetten. |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:05 pm Titel: Re: Medizinhütten! Nass in Nass |
|
@Thompson: Schon klar. Und die Zeit die man braucht ist 1 Tag pro Stufe (dabei muss es nicht am Stueck sein).
Zitat: | Wenn Du die Umgebung veränderst, dann mußte Du die Hütte neu errichten. | Wie waere das Meer als Umgebung? Und was ist mit einem Hausboot? Irgendein Spassvogel kappt die Seile und der Schamane driftet einpaar Meter ab - er erkennt die Situation und faehrt wieder an seinen Platz. Was ist dann?
Ich kann mich zwar an eine Sonderregelung ueberhaupt nicht erinnern, aber wenn schon zwei Leute davon gehoert haben, dann sind wir auf der richtigen Spur.  |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
|