Technoschamane ShadowRun Forum Foren-bersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 03, 2022 1:15 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Meinungsäußerung
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Forentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Beitrge: 1000+
Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Do Sep 06, 2007 3:22 pm    Titel: Re: Meinungsäußerung Antworten mit Zitat

Finde es immer sonderbar, wenn weniger um Inhalte als um die Art des Vortrages diskutiert wird Rolling Eyes

Ernsthaft, allen einen guten Rat, Ball flach halten, Kaffee trinken und immer im Hinterkopf behalten:

"Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive."

Thema duerfte sich erledigt haben, wenn was zu klaeren ist, sei in privaten Belangen PM empfohlen.
Ich sperre den Thread nicht - sollte jemandem noch etwas auf dem Herzen liegen, so darf er sich ruhig aussprechen, aber bitte ohne gegenseitige Angriffe.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Sep 06, 2007 3:22 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The people who get on in this world are the people who get up and look for the circumstances they want, and, if they can't find them, make them. - George Bernard Shaw

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Sep 06, 2007 5:18 pm    Titel: Re: Meinungsäußerung Antworten mit Zitat

so ich will nun auchmal was ablassen.
nachdem hier gesagt wurde das die orga besser hätte sein sollen/können blah bulb möchte ich hier mal dieses loslasse:
danke lotos für die mühe, danke kimba für die tips von lotos und danke corn für die unterstützung die du lotos gegeben hast.

es hätte alles anders laufen können ist es aber nicht. warum wieso weshalb ist doch hurz jetzt.
fakt ist in nicht mal 8 tagen startet das treffen und hoffentlich auch das fest und die feier.
was nützt es jetzt hier herumzuhacken.
wie wäre es mal mit nem danke schön an die drei?
die habens ehrenamtlich gemacht bzw kümmern sich immer noch drum.

und aus diesem grunde nochmals super danke an euch drei.
hoffen wir das das ct schön wird und wir alle viel spass haben.
und hoffen wir das alles glatt über die bühne geht.
so meine 2 cent gedanken fürs ct.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Do Sep 06, 2007 9:40 pm    Titel: Re: Meinungsäußerung Antworten mit Zitat

Dass hier immer schon die ganze Diskussion gelaufen ist wenn man von der Arbeit nach hause kommt... whaaaaa

Ich bin auch jetzt zu müde und genervt vom Alltag um hier jetzt nochmal zu allen Punkten was zu sagen, abgesehen davon wurde schon gesagt was gesagt werden musste und ich kann das hier alles auch von meiner Seite aus so stehen lassen.

Nur zu einem lasse ich nochmal meinen Comment hier... Was mein Posting als Mod im besagten Thread angeht.
Damit sollte nur unterbunden werden dass das da jetzt doch wieder weitergeht, obwohl PM-Kontakt hergestellt wurde, das war nicht auf einen einzigen User gemünzt... Bin aber eigentlich davon ausgegangen dass das klar ist und ich das nicht noch extra sagen muss...

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Sep 06, 2007 10:54 pm    Titel: Re: Meinungsäußerung Antworten mit Zitat

Muss auchnochmal kurz was loswerden...

Danke Lotos für deine Orga und danke für das Lob aber ich verdien das nicht.
Ich hab Lotos abgehiolt und mit dem typ dahin gefahren. Und dann wieder zurück... Lotos hat eigentlich den kompletten sprit bezahlt und ich war nur fahrer... Im grunde hat Lotos alles alleine gmacht (natürlich abgesehn von Kimbas hilfe)

Also Lotos wir trinken einen auf dich beim CT! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 9:25 am    Titel: Re: Meinungsäußerung Antworten mit Zitat

Ich möchte Lotos auch noch mal Dank aussprechen, dafür, dass er sich den undankbaren Job angetan hat, das alles zu organisieren.

VIELEN DANK!!! Yupi
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 9:34 am    Titel: Re: Meinungsäußerung Antworten mit Zitat

Och nun hört auf Embarassed Kein Thema, gern geschehen.
Hauptsache, wir haben Spaß auf dem CT und zocken, quatschen feiern richtig ab.
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 10:53 am    Titel: Re: Meinungsäußerung Antworten mit Zitat

Mein Senfklecks dazu: Ich hab' selbst einmal ein Forentreffen organisieren wollen und bin kläglich an so ziemlich allen Punkten gescheitert, in denen Lotos eben doch etwas zu Stande gebracht hat. Und er hat's gut gemacht. Nörgeln kann jeder, mir persönlich macht's da mehr Spaß mich auf's Forentreff zu freuen. Smile

edit:
Oh, ich seh' grad, mit meinen Ansichten bin ich nicht der erste. Lesefaul. Rolling Eyes
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Forentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurck  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitrge Zum Forum 91 lotos runner 23249 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 17716 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 5095 Di Mrz 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 7799 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitrge Neues Forum 19 Dogsoldier 9430 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen