Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 26, 2020 6:45 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!<
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 8:42 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

joa das mit nemi hat ihn schwer getroffen der kindergarten auch aber der rest is ihm schnuppe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 8:42 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I normally avoide all needle-drugs, but you are a dope worth shooting. - Anonymous

Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 9:21 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Fridge hat es immer geschafft, in ihren Jobs Feindbilder zu finden. Das heißt, der Typ ihr gegenüber war ein böser, weil er sie beschossen hat, oder einfach was schlimmes getan hat. Wenn das nicht gepasst hat, hat sie es sich vor sich zurechtgelogen. Aber jetzt der Kindergarten... gerade mit ihrer Vergangenheit, da kann sie beim besten Willen kein Feindbild finden. Außerdem hat man sie benutzt und vor allem hat man sie dazu gebracht, dass sie denen, die sie am meisten liebt weh tut. Und das kann sie nicht verzeihen... nicht in zwei Leben... MET2000 sind für Fridge erklärte Erzfeinde. Das wird sich durch ihr ganzes verbleibendes Leben ziehen und sie wird denen Schaden wollen, wo immer es geht.

Koschka

Anschauen und weitergeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 9:32 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

JB und Nemi haben ja noch das Waffenlager in den Barrens. Aber vermutlich wird das auch nicht mehr existieren so wie alles andere aus dem vergangen Leben unserer Chars...

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 9:35 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

nee das gibs noch aber wir haben wohl denn großteil mitgenommen wie ich thompi verstandne hab
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 9:38 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Das meinte ich damit...

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 10:15 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Also ich denke Moonchild wird das alles noch am besten weggesteckt haben, der macht eh nix mehr was aus... abgesehen vom Kindergarten, das ist sogar für sie ne harte Nummer.

Selbstverständlich wird sie sich was vermitteln lassen, wenn das mit ihren eigenen Drohnen nicht klappt. Irgendwas braucht die Frau, ohne Maschinen kann sie ja nix... ^^
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: So Jun 05, 2005 10:19 am    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

@Mephi
Das hängt davon ab, wie "offiziel" der Part der Reihnwehr ist.
Und das sie offiziel druck bekommen heißt nicht das sie nicht gegen Euch vorgehen. In solchen fällen heuert man Runner an die nicht mit der MET in verbindung gebracht werden. Oder in Eurem Fall vielleicht eher Söldner.
JB sollte das wissen. Hey, wäre Er nicht der Betroffene so würde man vermutlich ihn sogar dafür anheuern die "Schweine" zu geeken, die ihrer Einheit in den Rücken gefallen sind und sich nun versuchen aus dem Staub zu machen. Tongue

Naja und in euch blubbert und Brodelt noch der Drogencocktail. Habt ihr inzwischen eigendlich mal was gegessen? *unschuldigfrag*

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: So Jun 05, 2005 5:10 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Hatte ich eigentlich vor nach dem duschen und den Telefonaten ... *g* ... und irgendwie habe ich so das efühl das da nichts gutes bei rum kommen wird

Keine Macht dem MUPP!!!
Kosch
Die Katze
Die Katze

Beitrag Verfasst am: So Jun 05, 2005 5:37 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

bis jetzt noch nicht... ich würde aber mal vorschlagen, dass wir demnächst uns mal alle treffen und dann online das Vorgeplänkel mal durchspielen...

Dienstag, 07.06. würde bei mir ganz gut hinhauen... wie passend... an dem Tag haben die Alliierten sich um Monty getroffen und überlegt, wie sie Cean einnehmen... *lol*

Koschka

ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: So Jun 05, 2005 5:48 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Aye mein Schatz ... gute Idee..... Am dienstag kann cih allerdings erst so gegen 14h. Muss wahrscheinlich noch Chemieprotokoll schreiben. *seufzt*

@Thompson
Und was das essen betrifft, ich denke, wir werden darüber herfallen wie wilde Tiere ... zumindest habe ich das so im Gefühl, wenn ich mir das so von dir durchlese. *g*

Keine Macht dem MUPP!!!
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jun 05, 2005 5:50 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Ob ich am Dienstag kann, weiß ich jetzt noch nicht... aber vermutlich schon.

Und ich denke, unsere Chars werden übers Essen allein schon aus dem Grund herfallen, weil sie schon ne ganze Zeit lang nix gegessen haben... ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So Jun 05, 2005 7:25 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Da bin ich nicht vor 21.45 online und kann nur bis max 1.

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 06, 2005 9:53 am    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

also ich kann dienstags warscheinlich garnicht. nothappy Aber sicher sagen kann ich das erst dienstag.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 06, 2005 3:34 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

bei mir sieht es naja nicht so gut aus. frühestens ab 22 uhr da ich morgen nachhilfe in mathe kriege. leider sieht diese ganze woche nicht gerade rosig aus dafür sorry nothappy
Kosch
Die Katze
Die Katze

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 6:00 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Naja, wenns schon nicht Skype-mäßig was wird, vielleicht könnten wir schon mal checken, ob wir nich vielleicht mal son Sammelpost machen, was jeder denn gerne machen würde... Dann kann man schon mal abschätzen, was machbar ist und was nicht. (Will heißen, dass man mal sagt, mit welchem Johnson oder Chummer man in Kontakt tritt und was man von dem haben will.) Natürlich wäre auch ein Beschaffungsrun noch möglich, Plüüüüüsch? *anhimmel* Vielleicht einer, bei dem ich an ein gleichwertiges Deck und ein HK62A2 komme? *zwinker*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3431 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 21924 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11989 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5852 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3475 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen