Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 9:39 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Do Nov 30, 2006 9:34 pm    Titel: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Hi,

das hier ist für die Mitspieler von Kimbas Run von der Dreieich am Sonntag, also

Kosch
Chat
Fletcher
und meine Wenigkeit.

Es wurde ja angedacht, das ganze eventuell online zu beenden...

Wie siehts damit aus? Noch wer interessiert? Und wenn ja, wo und wie sollen wir es fertig machen?
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 30, 2006 9:34 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I bet you wear that pony tail to cover up your valve-stem. - Anonymous

Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:02 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Jaa*hüpf hüpf*

Immernoch interessiert ..wann und wo und wie is egal ..Hauptsache is das es weidaaaa geht.

NEEEEEED KARMA xD
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChatNoir
Individuum

Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:12 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Hmm als wir mit Kimba gesprochen hatten, war es noch ncith so ganz klar, ob wir jetzt online weiter spielen oder auf der nächsten NordCon ... wo mein Schatz und ich natürlich versuchen werden anwesend zu sein *lächel*

Also wenn es nur um interesse geht, hätte ich auf jeden Fall noch Lust dazu *freu*

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:13 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Na ja, sollen wir es online machen? Und wenn ja, Forum oder Chat?
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:20 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Ich wär für Online ^^

Weil ob ich auf der NordCon bin .. keine ahnung, das is noch so lange hin - so lange plane ich nich vor :>

Dann lieber auf der NC was neues machen.

Ob Forum oder Chat ist mir relativ egal, solange es weiterghet Wink
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:36 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Chat würde auf jeden Fall schneller gehen. Nur die Terminvereinbarungen für ein gemeinsamen Chataufenthalt ist ja immer so ein End. Tongue

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
ChatNoir
Individuum

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 1:22 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Jupp das ist immer schwierig, also mit der Terminabsprache. zudem cih gerade Zeitlich recht eingeschränkt bin. aber mir ist es relativ egal .. *lächel* wie die mehrheit entscheidet.

Keine Macht dem MUPP!!!
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 1:23 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Naja, dann würde ich mich da auch anschließen. Online ist auch cool und ganz im Notfall können wir das ja immer noch auf der Nord machen.

Kosch
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 9:36 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Chat geht auf jeden Fall schneller und ich bin im Moment auch grade etwas frustriert, was Foren-Geschichten angeht, weil sich im Moment alle meine so ziehen *g*.

Ich wäre also eher für Chat.

Bis zur Nordcon haben wir doch eh alle alles vergessen Wink.
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 9:40 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Vergessen ? Was ? Worum gehts ? ^^

Ja Chat is ok Smile
Be water, my friend.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 10:09 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Okay. Dann also Chat.

Wann passt es in euren Terminkalender?
Wobei ich schon dazu sagen muss, dass es nach mir gehend maximal nur bis 12 Uhr jeweils geht, weil ich sonst am nächsten Tag nicht mehr wirklich ansprechbar bin. (Oder bis 13 Uhr im Bett liegen bleiben muss, weil ich so extrem neben mir stehe. Wink )
Wer kann denn generell wann?

Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:50 pm    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Generell ?

Immer ab 18.30 ^__^
Be water, my friend.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 3:36 pm    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Generell? Ich immer abends, außer Dienstag und Mittwoch.

Und länger als 12 ist bei mir auch nicht drin.
ChatNoir
Individuum

Beitrag Verfasst am: Do Dez 07, 2006 12:31 am    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

So endlich mal wieder Zeit an den Rechner zu gehen.

Also momentan sieht es bei mir abends eher schlecht aus. Wenn ihr mir sagt, wann ihr könnt, dann kann ich das miteinplanen.

Keine Macht dem MUPP!!!
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Di Jan 02, 2007 8:48 pm    Titel: Re: [Sonstiges] Metaluna IV antwortet nicht Antworten mit Zitat

Dann sagt jetzt doch mal an, wasnn ihr nun alle könnt und wollt und sowieso.
Ich bin im Augenblick noch relativ flexibel (da es mit dem Job noch etwas offen steht).
Aber wenn wir uns so auf Termine zwischen 20 und 23 Uhr einschießen dürfte es bei mir so keine Probleme geben. ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Wie funzt son Online Run 37 Mephiston 11690 So März 05, 2006 10:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: Was gestern beim Run passierte! 21 gelt 6638 Sa Nov 28, 2009 12:15 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SL gesucht] 3.01D Run 25 Storm 6708 Mi März 01, 2006 11:36 pm
Raiden Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder mal ein Online Run in Planung ;) 34 Shan'xara 10578 So Apr 18, 2004 3:16 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Run - Mitspieler gesucht ;) 100 Shan'xara 23746 Mo Jan 26, 2004 3:01 pm
gudu Letzten Beitrag anzeigen