Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 20, 2019 1:49 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Methan-Bolismus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kodiak
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 846

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 8:51 am    Titel: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Hoi,

ich hätt mal ne Frage. Ich hab gerade Methan-Bolismus in Matrix-feuer gelesen (und dabei so gelacht, dass ich aus Sauerstoff-mangel ne kleinere Nahtoderfahrung hatte he...he... ),
und jetzt hab ich mal ne Frage zu Break. Ist er ein nach den Regeln erstellter Char? Und sind seine rektalen Ausdünstungen ein Flaw oder doch eher ein Edge (vier ausgeschaltete Kongardisten OHNE einen Schuss abzugeben Evil Grin )?

"It doesn´t seem to care about your bullets."
"Well, so much for troubleshooting!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 8:51 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Burning fire, screams of pain and fear
piercing higher, hell on earth is here
mankind is melting, life just drains away
darkness, death, this the blackest day.
- Annihilator, Blackest Day

Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 11:06 am    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Hoi!

Hahaha, nein, den Typen habe ich erfunden, nicht erstellt.
Ich würde sein "Leiden" eher als Nachteil bezeichnen, und KonGardisten haben geschlossene Helme, oder?! Da könnte Break Gas geben ohne Ende. Gut, offenes Feuer sollte man dann vermeiden. he...he...

Zee ya!
Poolitzer
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 11:42 am    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Hey, das ist mal eine coole Idee...
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 1:35 pm    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Ist das bei ihm eine natürliche Anomalie oder Bioware?

Renraku Schweine-Darm Mk I Laughing
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kodiak
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 1:11 am    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf natürlich, kenn ich von mir selbst, vor Prüfungen oder Vorstellungsgesprächen sollte man drei Meter Abstand halten he...he... .

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Apr 05, 2005 3:24 pm    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Also ich hab gestern auch die Geschichte endlich mal gelesen. und ich muss kodiak recht geben. ich hab die story unvorsichtigerweise auf der arbeit gelesen, was dazu führte, dass ich vor lachen am boden lag und meine kollegen mich für absolut bekloppt erklärt haben. ich musste den text 5 MIN unterbrechen weil ich nichtmehr weiterlesen konnte vor lachen.

Poolitzer du hast dich echt selbst übertroffen mit der story!
ATOMROTFL
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poolitzer
Das Orakel

Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Di Jun 07, 2005 10:13 am    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Hoi!

Aha, einer auf der Liste, der sie gut findet. Wink
Die Story spaltet mal wieder die Leserschaft. Die einen finden es absolut blöd, die anderen haben sich köstlich amüsiert. DAS war der Ansatz: Slapstick. Warum auch nicht. War mal was anderes. Evil Grin Wink Wer sich selbst zu ernst nimmt, kommt darin um. Oder so ähnlich.... he...he... he...he...

Meister Mahet
Kodiak
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 8:27 pm    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Kam nicht raus, das ich sie auch gut fand? Die Story ist selbstverständlich Spitze!! Und wegen dem Nicht-zu-ernst-nehmen:

Das Leben ist ernst genug. Wenn du nichts zu lachen hast, lach über dich!

PS: Trotzdem schade um Poolitzer.

Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 21,077

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 10:40 am    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Fand die Story auch klasse, nur die Leute im Zug haben so komisch geschaut und sich etwas zu offensichtlich gefreut als sie aussteigen "mussten" Confused

Ach ja: SEHR schade um Poolitzer! Mad Disapprove
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 12:02 pm    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Leute im ZUG??? Was hast du den angestellt?
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 21,077

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 22, 2005 2:47 pm    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

Bin von der Uni heimgefahren? Ups! Hätte wohl dazuschreiben sollen, dass ich mit im Zug sass..... oder was haste falsch verstanden? Bin halt anscheinend auf sehr merkwürdige Art zwischen verkniffenem Lachen und lauten Gegröhle geschwankt, dazu ein Typ mit Stiefeln und Ledermantel........ Hatte wohl seine Wirkung.... Yupi
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 10:45 pm    Titel: Re: Methan-Bolismus Antworten mit Zitat

K.a ob du das noch liest. Aber ich wollte dir für diese Kurzgeschichte danken. Hab heute das Buch "Matrix-Feuer" mal kurz durchgelesen... und hab mich bei deiner Geschichte WEGGESCHMISSEN.

Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Das war tatsächlich eine der bisher besten SR Kurzgeschichten die ich gelesen hatte. Einfach, weil sie so dermassen "menschlich" war.

Oh mann, mir tut immer noch alles weh.... ich bin schier aus dem Stuhl gefallen vor Lachen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15654 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 36661 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34764 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14239 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5917 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen