Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 12, 2019 8:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Milkrun (bitte nur nach Anruf posten)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 10:43 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

"Na dann vielen Dank für die schnelle Vermittlung. Ich schätze, die Bezahlung machen wir mit Mr. J. selbst aus... Hast ja jetzt meine Nummer, wenn wieder mal was anfällt, lass einfach durchklingeln."
Rain steht auf, lächelt noch mal in die Runde, und macht sich dann auf denWeg.

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 10:43 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Stop drooling or we will have to rehydrate you. - Anonymous

Blackcat
Schieber

Total Words: 11,889

Beitrag Verfasst am: Di März 09, 2004 4:00 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Blackcat blickt der erfreulichen Rückansicht der Runner hinterher, nimmt einen Schluck Bier, und Tippt eine Nummer ein:" Hi hier ist BlackCat, also wenn Du wirklich interesse an der Überwachungssache hast... ich bin jetzt noch zwei bis drei Stunden im Renos... komm dahin, tunnelrat."

Er lehnt sich zurück, und winkt sich die Kellnerin ran... die Rips sehen echt toll aus...
Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr März 26, 2004 10:47 am    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Das Wetter hatte sich inzwischen nicht sonderlich gebesser. Doch anstelle der Katzen udn Hunde waren es nur noch Welpen die vom Himmel fielen.
Kimba stürmt in das Lokal und beginnt sich nun im Trockenen zu schüttelt. Der regen ist sogar bis zu dem geliehenen Hemd durchgedrungen und die junge Frau ähnelt mehr einem durchnässtem Hund.
Dann sieht sie sich nach Blackcat um. Sie ist zwar eine 1/4 Stunde zu früh. Aber wie sagte ihr Mentor schon: "Nur der frühe Wurm fängt sich nen Vogel!"
Oder anders herum?? "Vielleicht waren es auch Kühe??" Oder doch Mäuse die auf den Käse warten?"
Wieder einmal vollkommen desorientiert und verwirrt beginnt Kimba zu grübeln.
Mitten im Lokal, umringt von Trollen Orks und sonstigen Gesellen, die ihre laute Freizeit hier verbringen wollen und für die es ein Leichtes wäre, die kleine Frau einfach platt zu drücken, die ihnen da mittig im Weg steht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2004 7:55 am    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Blackcat kommt etwas verspähtet hereingeschneit....
und bei nicht bester Laune, mit einer leicht angekokelten Jacke und einen Jackrabbitlenkrad unter dem einen Arm, und seinen Koffer unter dem anderen...
Er setzt sich an einen freihen Tisch und winkt Kimba und die Bediehnung ran...
"Einen doppelten bitte... Hoi Kimba" er stellt das Lenkrad weg und klappt den Koffer auf. " Sorry für die Verspähtung...ich brauche Fingerabdrücke, Retinascan und eine DNA-Probe von Dir " Er stellt die Geräte auf den Tischund sieht sehnsüchtig auf den sich nähernden Drink.
Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 07, 2004 12:45 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Kimba folgt dem Wink des anderen und setzt sich zu diesem an dem Tisch, währnd ihr Blick etwas verloren durch den Raum irrt.
Dann bleibt er an dem Gerät hängen und sie beginnt damit auf dem Sitz hin und her zu rutschen.
"Ähm..." beginnt sie langsam und unsicher. "Meine Fingerabdrücke???? Wäre das nicht etwas zu auffällig?"

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Apr 08, 2004 1:18 am    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

[OP]
Credstickart - Verfügungsrahmen (in nY) - Benötigte Identifikation

Standart - 1-5K - Passcode
Silber - 1-20K - Fingerabdruck
Gold - 1-200K - Stimmbild
Platin - 1-1000K - Tetinascan
Ebenholz - Unbegrenzt - Gewebescan
BB Seite 239

Da ich nicht glaube, dass ein Ebenholz-Credstick Besitzer sich auch im Stuffershack um die Ecke in den Daumen picksen lassen muss wenn er Kaugummies kauft (ganz zu schweigen davon, das so ein Laden weder die Retina scannen kann noch Gewebeproben) so glaube ich, dass die benötigte Identifikation von dem abgebuchten Geld abhängt. Aber das abgebuchte Geld ist natürlich auch von der Credstickart abhängig.

Also, wenn Kimba keinen Ebenholz-Credstick bekommt, dann würde ich auf die DNA Probe verzichten.
Wahrscheinlich reichen ihr ein Passcode und der Fingerabdruck...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Do Apr 08, 2004 5:26 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

"Es geht hier ja nicht nur um einen Credstick, sondern um eine Systemidentifikationsnummer und je mehr Daten ich von Dir hab, desto sicherer ist die Sin.... also, wenn Du etwas nicht angeben willst, bitte, aber beschwehr Dich nicht hinterher, wenn Dich die Cops am Arsch haben..."
lächelnd wartet Blackcat auf Kimba...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Unwortliste 176 Nemesis 18013 Di Jan 24, 2012 4:11 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es Entwickelt sich 3 PEACE 2639 Do Jan 03, 2008 7:01 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen 9 lotos runner 3364 Mo Jan 09, 2006 1:14 am
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amis die sich entschuldigen 4 Treknor 1264 Mo Feb 07, 2005 12:56 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE Kennt sich einer von euch mit Perl aus? 7 Treknor 1279 Fr Sep 03, 2004 8:41 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen