Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:36 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Milkrun (bitte nur nach Anruf posten)
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackcat
Schieber

Total Words: 11,889

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2004 12:10 pm    Titel: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

(Dienstag, Seattle, 20.00... es regnet. In einer kleinen gemütlichen Sportkneipe, dem Renos, kommt ein Mann, mittleres Alter, durchschnittlich groß, in normaler Streetwear (Duster, Schwarz gestreifter Anzug, Pullover, Kopftuch, Hut), in die gut gefüllte Sportkneipe.
Er zwängt sich an einer Gruppe Orks vorbei, die gerade im Trid Baseball sehen und geht zu einem reservierten Tisch, stellt seinen Koffer, Stahl mit schwarzer Katze,
auf den Tisch, zieht Mantel und Hut aus und setzt sich. Die Kellnerin kommt an den Tisch und bringt ihm ein Bier.
Gelassen holt er ein Laptop aus dem Koffer und fangt an, daran zu arbeiten.)
Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 01, 2004 12:10 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The mob has many heads but no brains. - anonymous

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,259

Beitrag Verfasst am: Di März 02, 2004 1:45 am    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Die Tür geht auf, und eine hochgewachsene, schlanke Gestalt betritt die Kneipe. Die Person geht ein paar Schritte in den Raum, bleibt dann stehen und nimmt den schwarzen, mit tausenden schillernden Wasserperlen benetzten Motorradhelm ab. Es erscheint ein zerbrechlich wirkendes weibliches Gesicht, kurze dunkelblonde Haare und 2 unverkennbar elfisch gespitzte Ohren.
Sie lässt ihren Blick durch die Kneipe schweifen und nimmt dabei mit scheinbar nur einem Blick das gesamte Inventar und die Insassen in Augenschein. Für den Bruchteil einer Sekunde lässt sie ihren abschätzenden Blick auf dem Mann mit dem Laptop und dem Koffer ruhen, setzt sich dann aber 3 Tische weiter hin, und winkt den Kellner zu sich.
Den Helm auf dem Tisch plaziert und die langen in schwarze Lederhosen gekleideten Beine darauf über Kreuz abgelegt, bestellt sie einen Kaffee. Während sie auf diesen wartet, mustert sie aus den Augenwinkeln die Gestalt 3 Tische weiter erneut.

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mi März 03, 2004 1:04 am    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Als der Kaffee kommt, kippt sie 4 Löffel Zucker hinein und rührt leicht gelangweilt um. Ein Blick zur Tür, wieder ein unauffälliger Blick zu dem anderen Gast.

[OP] irgendwer muss mein Motorrad mal klauen, mein Geld hat vorhin beim Char erstellen leider net mehr für eins gereicht *g*

Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Mi März 03, 2004 10:23 am    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Blackcat blickt auf die interne Uhr... 20.05 ... und schaut sich im Renos um... sein Blick bleibt auf der schlanken Gestalt hängen. Er grinst, denn offensichtlich weiß diese Frau nicht, daß das Renos für seine Indianischen Fleischplatten berühmt ist... besonders unter Orks und Trollen. Ob sie sein Gast ist? Sehr warscheinlich, denn wie ein Sportfan sieht sie nicht gerade aus, und Kaffee gibt´s auch nebenan im Café.
Er nickt ihr einmal zu, nimmt einen Schluck Bier und beschäftigt sich wieder mit dem Computer... na hoffendlich kommen die anderen beiden bald.

Langsam füllt sich die Sportkneipe mit immer mehr Orks und Trollen, besonders Familien, denn heute ist nicht nur Endspiel, es gibt auch Rippchen satt.
Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mi März 03, 2004 7:43 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

So langsam fühlt sie sich wirklich etwas fehl am Platze, steht auf und geht grinsend auf den Mann mit dem Laptop zu.
"Hi. Kann ich mich zu Ihnen setzen? Wird glaub ich gerade etwas voll hier mit Stammkundschaft."
Ohne die Antwort abzuwarten nimmt sie ihm gegenüber Platz und sagt mit einem charmanten Augenzwinkern in seine Richtung zu dem inzwischen erschienenen Kellner "Der Herr lädt mich ein," und reicht ihm die leere Kaffeetasse rüber.
Sie lässt ihre Fingernägel auf der Tischplatte dezent klappern und schaut den Mann ihr gegenüber erwartungsvoll an.

Geist
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,460

Beitrag Verfasst am: Mi März 03, 2004 11:33 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

20.08 Mischt sich eine weitere Gestallt ins Getümmell des Renos, begibt sich zur Bar und bestellt ein Bier und schaut sich um. DA, ja da sitzt die Katze. Na dann, auf ins Gefecht.

Ein ca 1,90m gorßer Mensch mit einem drei Tagebart im Gesicht und auf dem Kopf gesellt sich zu der netten Dame und dem Herren mit einem Bier in der Hand und fragt: "Ist hier noch ein Platz frei, oder warten sie noch auf jemanden speziellen?"
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Mi März 03, 2004 11:38 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Die Elfe mustert den Neuankömmling von oben bis unten und antwortet dann mit freundlichem Lächeln: "Nein bitte, nehmen sie Platz... wenn es ihnen auch recht ist"... zu dem mysteriösen Laptopmann gewandt. "Somit kann ich ja noch was bestellen, wenn ich jetzt in der Gesellschaft von zwei so netten Herren bin".
Sagts und grinst breit.

Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Do März 04, 2004 9:20 am    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Blackcat nimmt den Koffer vom Tisch, tippt etwas in den Computer, klappt ihn zu und begutachtet lächelnd die beiden Neuankömmlinge.
"Hoi Chummers. Eigendlich hatte ich drei erwartet, aber so ist das mit den niedrigen Löhnen... Sie sind...Geist? und Ihren Namen kenne ich noch nicht...
Also, zurzeit herscht etwas Flaute in Seattle... Winterpause da hatte ich vor, ein paar Informationen über einen möglichen Konkurenten einzuziehen... Nichts großartiges, eine simple Überwachung eines Lagerhauses. Ich kenne Euch noch nicht und sowas wäre genau das Richtige um Euch einschätzen zu können.
Wie der Zufall es jedoch will, ist mir gerad was größeres reingeflattert (OP fingerzeig auf Run von Mephiston). 15k-20K Und irgendwie ist Gott und die Welt auf Hawaii und sonnt sich. Ich überlege, ob ich Euch gleich ins Haibecken werfe, und mein Run etwas verschiebe... Was könnt Ihr eigendlich? Was sind Eure Spezialitäten?"
Er schnappt sich das Bier und lehnt sich erwartungsvoll zurrück.
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do März 04, 2004 6:44 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

Völlig unerwartet setzt sich ein Ork afrikanischer Abstammung zu euch. Er sieht (wie ein Ork eben) recht robust aus und seine 2 Meter und einpaar zerquetschte unterstreichen dies nur zu gut.
Dennoch sieht er ziemlich unauffällig aus (den Umständen entsprechend natürlich). Wenn man ihn beschreiben wollte, würde man kaum mehr als "Ork... schwarz... hmmm... gross." rausdrücken - und dass trifft auf ziemlich viele Orks zu.

Er ist auch recht normal angezogen. Strassenklamotten, vor allem schwarz oder in anderen dunklen Tönen gehalten. Und natürlich trägt er eine Sonnenbrille - selbst im dunklen Orktreffpunkt den man Renos nennt.

"Das ist vermutlich die Lady, der ich als BackUp dienen soll...
Ich bin Murphy. Spricht einfach weiter. Ich habe mitgehört."

Sagt er gefühlskalt und stellt einen White-Noise Generator auf den Tisch und schaltet ihn ein.

[OP]
Der WNG hat eine Stufe von drei... ich weiss, nicht gerade der überflieger, aber er ist auch praktisch Anfangscharakter.
@SL: Willst du Murphys Werte? Ich müsste sie dann nur abtippen - was ich sowieso vor hatte... irgendwan Tongue
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Do März 04, 2004 7:32 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

[OP] ich hab auch nen Anfängerchar, von daher... ^-^

Die Elfe schaut an dem gerade aufgetauchten Ork mit einer Mischung aus Unbehagen und Amüsiertheit hoch und räuspert sich... "Als backup *leichtesgrinsen*... kommt darauf an, was mir als Job angeboten wird." *zwinker*
Sie wendet sich an den Laptopmenschen. "Genau, wir haben bereits indirekt miteinander telefoniert. Mein Name ist Rain. Ich gebe es lieber gleich am Anfang zu... hab erst eine handvoll Runs hinter mich gebracht, erscheint mir mittlerweile allerdings als ziemlich lukrative Einnahmequelle, sprich ich möchte richtig einsteigen. Ich bin spezialisiert auf Nahkampf, kann mit Schusswaffen dienlich sein und bin multilingual begabt... na okay fast," sagt sie lächelnd in die Runde. "Und wenns ums lautlose Anschleichen oder sonst irgendwelche Heimlickeitsaktionen geht, sind sie ebenfalls bei mir richtig. Interessiert bin ich derzeit auch an Sicherheitsmaßnahmen und kann dort mit einigem Grundwissen aufbieten. Des weiteren kann ich Ihnen über die meisten Gangs die dort draussen um die Ecken ziehen weitreichende Informationen beschaffen."
Sie lehnt sich zurück, schlägt die Beine übereinander, zwinkert nochmal mit dem linken tattooverzierten Auge und schaut gespannt in die Runde.

Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Do März 04, 2004 7:46 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

"Ich verstehe mich gut auf Elektronik und Überwachung so wie Anti-Überwachung - egal ob bei Wachen oder Kameras und ähnliches.
Ich bin zwar kein Söldner, aber mit Feuerwaffen kenne ich mich gut aus - vor allem mit Waffen die sich für den Häuserkampf eignen.
...
Wie sieht der Auftrag aus?"
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 2:36 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

"Schön, endlich alle vollzählig...also Murphi, da du schon mitgehört hast, muß ich meinen Whitenoisegenerator mal checken... " Hmm ist doch eigendlich deutsche Markenware (Kruppwelle Klasse 6 ).
" Naja, also das kingt super, Rain, Dich kann Johson gut gebrauchen. Murphy, kennst Du Dich auch mit Rioggen aus... wäre Klasse... auchso wegen der Ware ... mit dem Run machst Du genug Kohle(OP Es sei den Du willst die Sas aus dem riggerbuch... die ist militärisch...) Für Dein Teil...
Und Geist... ist bei Dir Name Program? " BC schaut neugierig zu dem großen Mann.

OP: Also ich hab hier einen kleinen Anfängerrun... von BC selbst organisiert... der jedoch nicht eilt... Deshalb wollte ich Euch jetzt auf Mephistons Run ansetzten... da ich erstamal ein paar Tage nicht online bin, Verschacher ich Euch direkt an Johnson (Mephiston) Schaut mal bei mir in die Mailbox...

Meinen Run werde ich aber trotzem durchziehen... ich werde nur halt in aller Ruhe nach ein zwei Runnern suchen...
Nur mal gesagt, um Mißverständnisse zu vermeiden...
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 3:10 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

[OP]
OK, wenn da ein WNG stufe 6 war, dann komme ich wahrscheinlich nicht durch... aber ich kann es wenigstens behaupten Tongue

Gibt es noch andere Smartschilde?
Ich meine natürlich die Autokennzeichen für 5.000nY (und Strassenindex 2) im Rigger auf Seite 100.

Werden wir jetzt für Mephistons Run eingeteilt?

[IP]
"Ich habe zwar ein gutes Auto mit Transponderbibliothek und ChamäleonFarbe, aber ein Rigger bin ich nicht. Ausserdem fehlen mir noch die Smartschilde."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Geist
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,460

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 6:07 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

"Ich? Ich bin ne Messerklaue wie sie im Buche stehen könnte und den Namen hab ich von so nem deutschen Magierfutzi. Ich kann aber gut mit Wafffen umgehen und lautlos bin ich selbstverständlich, es sei denn es kommt zu einem Feuergefecht."

[OP: Charakter wird noch abgetippt und dann Online gestellt.]
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Fr März 05, 2004 6:18 pm    Titel: Re: Milkrun (bitte nur nach Anruf posten) Antworten mit Zitat

"Es ist praktischer auch im Feuergefecht lautlos zu bleiben. Vielleicht kommt die Opposition ja nichtmal zum Schuss."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Unwortliste 176 Nemesis 16952 Di Jan 24, 2012 4:11 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es Entwickelt sich 3 PEACE 2520 Do Jan 03, 2008 7:01 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen 9 lotos runner 3257 Mo Jan 09, 2006 1:14 am
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amis die sich entschuldigen 4 Treknor 1176 Mo Feb 07, 2005 12:56 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE Kennt sich einer von euch mit Perl aus? 7 Treknor 1178 Fr Sep 03, 2004 8:41 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen