Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 9:57 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 10:06 am Titel: Re: Mir ist langweilig, ... |
|
*phhh* Selber Schuld, nimm halt das hier...
Das postkartenblaue Meerwasser schlug gegen das Segelschiff, knatternd faßte der Wind in die Segel und Käpten Hooks Stimme übertönte alles "Ok, wir sind gleich da, denkt dran, wir nehmen noch ein paar Statisten auf um diesen komischen Dreh zu machen, die Piratenoutfits sind unten in den großen grauen Kisten. Und die Special-Crew soll auch an Bord, sie bekommen die Kabinen unten neben dem Frachtraum." er schüttelte den Kopf und drehte die Seahawk elegant Richtung Pier. Es war einfach nicht seine Woche, erst cancelte das Reisebüro diese verdammte Hochzeitsreise die ihm die Heuer für seine Leute hätte bringen müssen, weil die Braut kurzfristig feststellte das sie doch eher lesbisch war. Dann zog er überraschend diesen Auftrag als Kulisse für einen Piratenfilm Dreh an Land und nun mußte er auch noch für einen alten Kumpel einspringen und ein paar "Spezialisten" transportieren.
Am Pier lungerte schon die Filmcrew rum, er ließ seine Cyberaugen auf Vergrößerung schalten, wie sollte er in dem Durcheinander die "Spezialisten" entdecken die sich um die Kiste im Frachtraum kümmern sollten... |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|