Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 7:45 pm Titel: Werbepause |
|
|
________________
Never fight with an idiot, they bring you down to their level... and beat you with experience. - Anonymous
|
|
Nach oben |
|
 |
R41D3N Sam und stolz drauf
Anmeldungsdatum: 28.08.2006 Beiträge: 98 Total Words: 6,022
|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 8:04 pm Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? |
|
Ist ist ja allgemein bekannt, dass es ratsam ist, auf alles vorereitet zu sein, trotzdem finde ich, man sollte wirklich nur das nötigste mitschleppen und nicht jeden shice, von dem man denkt, man könnte ihn e.vau.te.el. brauchen.
wenn man also seine Ausrüstung für einen Kurzdistanz-Run möglichst minimiert, ist das Motorrad optimal.
Klar, wenn irgendjemand auf Teufel komm raus seine heißgeliebte Feldhaubitze, seinen subtaktischen niedrigzündenden atomsprengkopf oder seinen Ares MP mitnehmen muss, erweist sich ein Auto bzw. Leopard 3 oder vergleichbar große Vektorschubmaschine als praktischer xD |
_________________ Sl: Hm...da ist dieser Zebrastreifen.
Spieler: Ich geh einfach mal drauf...
Sl:Willkommen auf dem Zebrastreifen...
*PAUSE*
Sl:Was hast du erwartet?
Fürwahr. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Ranger Nasentier
Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 158,509 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 8:12 pm Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? |
|
Innem Rucksack hat man normalerweise in der Höhe die besagten 30 cm und ich gehe davon aus das ein Deck irgendwo zwischen ner normalen Tastatut und nem Subnotebook liegt.
Wenn man das dann noch in (sicherlich sinnvoll) ein Schutzköfferchen packt, gehe ich weiterhin davon aus, das man einen soliden Quader mit den ungefähren Abmessungen H x B x T: (50 x 300 x 150) mm hat. Zumindest, wenn das Deck noch ein, von normalen Metamenschen, bedienbares Keyboard haben soll.
Ich weiß jetzt nich wie so ein gängiges Helmfach aussieht, aber ich glaube nicht, das man besagten Quader da reinkriegt und der Deckel noch zu geht. Aber was weiß ich schon, ich kenn ja eigentlich nur die mickrigen Krads vom Bund und die ham sowas eh nich. Beim Bund wird der Helm fest am Fahrer montiert.
Aber das Deck war ja eigentlich nur ein Beispiel, um zu zeigen, wie schnell bei nem Moped beim unauffälligen Transport nützlicher und etwas sperrigerer Gegenstände der Ofen aus is. Zumal wenns deren mehrere sind. |
_________________ Gruß Ranger
"The first rule of gun safety - Don't piss me off!" |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|