Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2019 7:32 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Mit wem?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 9:45 pm    Titel: Mit wem? Antworten mit Zitat

Sooo, bisschen Smalltalk.

Mit welchem Superhelden würdet ihr gerne mal nen Kaffee trinken gehen?


Und mit welchem Superbösewicht?


Wenn ihr nur einen von beiden treffen könntet, welchen würdet ihr wählen und warum?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 9:45 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If there is a possibility of several things going wrong, the one that will cause the most damage will be the one to go wrong. - Murphy's Law

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,505
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 11:31 pm    Titel: Re: Mit wem? Antworten mit Zitat

Zwar keinen kaffee trinken aber Unterhalten würde ich mich mit dem SilverSurfer

Beim Bösewicht würde ich wohl Loki nehmen.

wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann loki weil dies das interessantere gespräch ergeben würde und er einfach irgendwie auch lustig ist Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Di Apr 15, 2014 9:12 am    Titel: Re: Mit wem? Antworten mit Zitat

Hm... ich find Hulk ja cool, aber ich glaub eine große Unterhaltung gäbe das wohl kaum. ^^

Loki fänd ich auch sehr interessant, ich finde der hat was Kojoten-mäßiges - will andere reinlegen und tritt dann aber doch selbst ins Fettnäpfchen... ^^
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Surtr
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 87
Total Words: 8,880
Wohnort: Muspellsheimur

Beitrag Verfasst am: Di Apr 15, 2014 9:45 am    Titel: Re: Mit wem? Antworten mit Zitat

Barbarella und Darth Vader, falls Darth Vader nicht zu den Superschurken gezählt wird nehme ich den Joker. Kaffee mit Barbarella am morgen danach... Wink
_________________
Surtr is the one so named who stands on Muspell's border, guarding the land. His sword is flaming and as the world ends he will go out, make war against and triumph over the gods. And he will burn the whole world with fire.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Apr 15, 2014 10:33 am    Titel: Re: Mit wem? Antworten mit Zitat

Ja Joker ist auch für mich einfach der krankeste Bösewicht von allen. Brilliant aber total durch. Mit dem ein Gespräch und ich weise mich selber ein Smile

Gilt Iron Man also Tony Stark als Superheld? Eigentlich hat er keine Superkräfte, aber mit dem würde ich mich auch gerne unterhalten. Ich mag seine Art sehr gerne ^^
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 15, 2014 3:43 pm    Titel: Re: Mit wem? Antworten mit Zitat

Warum soll Tony kein Superheld sein? Ich finde Iron Man gilt.

Hm, also ich bin ja seit den Avengers bekennender Hulk Fan, wobei ich ihn vorher so gar nicht cool fand. Aber die paar Worte die er in Avengers an Text hat haben gereicht um mich die Fan-Fahne schwenken zu lassen.

Trotzdem würde auch ich eher mit Tony Stark was trinken gehen, wobei ich Kaffee nicht mag. Aber ich denke, da gäbe es die coolsten Themen und der Kerl ist so smart, dass es weh tut.

Und natürlich Loki, klassischer Trickser, ich steh drauf, das ist irgendwie genetisch, da kann auch Tony zuhause bleiben, wenn ich nur einen treffen könnte.

Aber gibt schon viele coole, wobei ich absoluter Marvel-Fan bin, DC kann für mich gar nix.

Und Edit sagt: Kennt ihr eigentlich die "Agents of Shield"-Serie? Die macht auch Laune, finde ich. Läuft auf RTL Crime.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Apr 15, 2014 3:53 pm    Titel: Re: Mit wem? Antworten mit Zitat

Statt Kaffee natürlich Tee (in einem Glas) mit Natascha "Black Widow" Romanova. Sollte diese gerade indisponiert sein würde ich auf Elektra ausweichen.

Fachsimpeln mit einem Villain würde ich wohl bevorzugt mit Victor von Doom. Oder dem Großmufti Tarkin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 12:03 pm    Titel: Re: Mit wem? Antworten mit Zitat

Also eindeutig Tony Stark, wobei in Kombi mit Doktor Banner das sicherlich auch sehr interessant werden würde. ^_^
(Die beiden sind eh das Liebespaar im Marveluniversum. Tongue)
Oder Stephen Strange... *grübel*

Schurke...
Hm. Also spontan fällt mir als erstes Hardes (Disneys Herkules) ein.
Falls es aber eher auf die Superheldencomicwelt bezogen ist, dann wahrscheinlich Kang oder der alte Richards. Also nachdem er wahnsinnig wurde. ^^
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 4:11 pm    Titel: Re: Mit wem? Antworten mit Zitat

Held: Beast (X-Men)
Schurke: Lex Luthor (Superman)

Mit den beiden kann man sicher ganz interessante Gespräche führen. Bevorzugen würde ich keinen von beiden.
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: So Jul 27, 2014 8:33 am    Titel: Re: Mit wem? Antworten mit Zitat

Superheld: Batman

Schurke: Two Face

klar der Kaffee wäre bestimmt nicht günstig mit Batman, aber für ein Treffen würde ich Two Face nehmen, da ein Gespräch mit ihm sicherlich unterhaltsam wird.
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hier kommt Alex ... 58 Cyberian 24343 So Okt 07, 2007 2:08 am
Cyberian Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Treffen 24 Lilith 2338 Mo Jul 25, 2005 1:12 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Foren Treffen am 20-22.08.04 auf der Badeinsel in Wunstorf 126 Mephiston 26760 Mi Jul 14, 2004 6:41 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6262 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hoi Blackcat!! 7 Treknor 2177 Do Apr 22, 2004 6:14 pm
Blackcat Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]