Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:38 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Mittenmang (Freeplay)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Sep 19, 2013 8:46 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

"Ich bin nicht blind!", begehrt Jarod auf, nimmt aber gern den Riegel entgegen, um ihn sofort auszupacken und genüsslich zu vertilgen.

"Nein, Sie meint nicht deine Sehstärke, Jarod. Sondern dass ich dich nicht als Passagier angemeldet habe, als wir an Bord gingen."

"Da war ich noch nicht da.
Ich kam erst später wieder zu euch; bevor ihr aufgebrochen seid.
Sozusagen wäre ich eher ein Schiffbrüchiger?"

Dante hebt fragend eine Augenbraue gen Kapitänin.

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Sep 19, 2013 8:46 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I believe that every right implies a responsibility; every opportunity, an obligation; every possession, a duty. - John D. Rockefeller

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Do Sep 19, 2013 9:28 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

Die Ork will etwas sagen, aber irgendwie verliert sie den Einstieg. Statt dessen läßt sie sich auf den Sitz fallen und beginnt zu lachen. Dies allerdings nahezu lautlos. Bemerkenswert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 20, 2013 1:54 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

"Köchin? Nee", Cinder schüttelt den Kopf und grinst dann. "Ich bin Cop", kommt die Antwort mehr im Reflex.

Als Eros erzählt, dass er beinahe von Seafood gefressen wurde murmelt sie "Der Mampf beißt zurück, das ist doch mal ausgleichende Gerechtigkeit. Dann sind wir jetzt also Essen in Dose."

Den Verpflegungsriegel nimmt sie mit einem freundlichen Nicken entgegen und probiert auch den Tee. "Lecker! Danke! Mir ist nicht schwindelig und Klaustrophobie hab ich auch nicht. Da sie das Dings äh… Jarod auch sehen, scheint es ja mehr an ihm als an mir zu liegen", sie öffnet die Verpackung des Riegels und schnuppert dran, bevor sie probiert.

Vergnügt grinst sie, als die Orkin zu lachen beginnt, das ist auch eher ein wenig schräg gerade.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 20, 2013 7:33 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

"Wenn es Ihnen mehr behagt, kann ich mich auch unsichtbar machen", entgegnete das Wesen unbeeindruckt; dafür hat der Tee, der herum gereicht wird, viel zu sehr das Interesse der Kreatur geweckt.
Sofort streckt es die Krallen bettelnd nach dem Becher aus, der dem Italiener gereicht wird und diese gibt gnädig seufzend nach, woraufhin der Becher in die Krallen des Wesens wandert und sofort geleert wird. "Köstlich!"

Die Erwähnung von Dosenessen lässt Dante noch mehr in sich zusammen ziehen. "Das macht die Vorstellung nicht angenehmer..."

Jarod schaut interessiert über den Rand der Tasse, als sich Cinder etwas skeptisch dem Riegel nähert.
"Sollte er dir nicht munden, dann übernehme ich ihn gern.", stellte er sofort klar.
Denn eines stand fest: Essen war der wunderbarste Zeitvertreib, wenn man manifestiert war.

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 21, 2013 9:25 am    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

Nadja lässt ihren Blick weisend durchs Boot streifen, während sie es flüsternd erklärt: "Chist sehr sicher. Russische Handarbeit. Beste Werft in Gorky."

Sie sieht insbesondere Dante an: "Hülle so stark, kann nicht von Tieren geknackt werden."

Jarod scheint sie als eine Art Haustier einzuordnern. Sie lässt sich jedenfalls von ihm genausowenig ablenken, als wäre er ein Schoßhund.

Oder es liegt daran, dass sie einer Kultur entstammt, in welcher Bären auf Motorrädern in Zirkusmanegen ihre Kreise ziehen...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 23, 2013 8:28 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

"Handarbeit? Wie cool… Und wie viele Werften gibt es in Gorky?", fragt Cinder neugierig nach, während sie in den Riegel beißt.
Sie schaut zu, wie sich das komische Wesen an Tee und Rationsriegel vergnügt.
"Bleiben wir jetzt ne Weile hier?", fragt sie nach und linst auch wieder aus der Kuppel nach draußen.

#Und Danke für den Satz mit dem Zirkusbären, ich hab Tränen gelacht

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 23, 2013 8:36 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

"Gibt eine Werft für U-Boote. Gleichsseitig baut gute Lokomotiven. Braucht beides. " erklärt Nadja leisestmöglich.

Sie scheint nach draussen zu lauschen, bevor sie weiterspricht: "Bleiben ein Weilchen. Patrouille ungefähr 900m backbord vorraus."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 23, 2013 8:45 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

Cinder bekommt große Augen und formt mit den Lippen ohne einen Laut von sich zu geben "900 Meter? Oh... sorry...", dann tut sie so, als würde sie ihren Mund abschließen und den Schlüssel hinter sich werfen.

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 6:45 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

Nadja schaltet alles im Boot aus und gespenstisch stille Düsternis umfängt die Insassen des Bootes. Von der einen Seite leuchtet es rot, wo Jarod sitzt - auf der andere grün, wo Nadja Platz genommen hat. Unter ihren Augen, entlang des Kieferkamms und an ihren Handrücken glimmt leicht etwas, das entweder Biotattoo oder -luminiszenz sein muss.

Man kann leicht ihre Konturen ausmachen, ihr Finger legt sich auf ihre Lippen.

Wenig später ist leise bugwärts näherkommend das "Swisch-swisch-swisch..." eines mittelschnell rotierenden Schiffspropellers zu vernehmen, welcher mit Annäherung an die Liegestelle des U-Bootes langsamer wird und schließlich ganz verstummt.

Es dauert eine ganze Weile, Nadja hat sich keinen Milimeter bewegt, allmälich wird die Stille im Boot fast schon zu einem leisen Rauschen, als sich die Schraube wieder vernehmen lässt und das Geräusch allmälich achteraus abwandert.

Nadja blickt zu ihren Passagieren, flüstert leisestmöglich: "Suchen vielleicht Drohne."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Sep 26, 2013 1:10 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

Cinder nickt, bewegt sich aber ebenfalls nicht und macht auch keinen Mucks. Sie lauscht mit leicht schief gelegtem Kopf.

Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Di Okt 22, 2013 10:18 am    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

# Sooorryyy wegen des langen Ausfalls. :X
Aber hier gings privat drunter und drüber, dazu dann noch Urlaub und anschließende Erkrankung. Ich gelobe Besserung. :X

"Es gibt Tiere und Tiere...", raunte Dante bedrückt und weniger beruhigt. Normale Tiere waren sicherlich kein Problem. Viele Paranormale auch nicht.
Aber es gab 'Tiere' - im Boot mit eingeschlossene (was für nen Wortwitz -.-) - die würden sich nicht mal vor 1 Meter dicken Panzerstahl abhalten lassen.

Wieder holte der vermeindliche Italiener tief nach Luft und begann abermals leise und kaum vernehmbar sein Mantra zu rezitieren, um weiter innere Ruhe zu erhalten. Denn wenn er sich weiter aufregte, würde er im Notfall wirklich keine Hilfe sein.
Allmählich normalisierte sich sein Chi wieder und die Mederiane begannen in gewohnte Bahnen zu fließen. Die Magie glimmte wieder auf.

Dann raunte die Orkin wieder etwas, dass jemand eine Drohne suchte. Wie sehr Dante das hoffte; dennoch fragte er leise: "Wer sind sie? Die Küstenwache?"
Bitte lass es die Küstenwache oder die Elfen oder sonst wer sein, aber nicht die Organisation...

Jarod spürte die Aufregung seines Freundes und drückte leicht dessen Arm. "Nicht immer so schwarz sehen, Dante.", raunte das Wesen. "Sie können nicht überall sein." Dann runzelte der Gargyle die Stirn. "Also nicht immer."

#Falls Cinder mal astral spicken will, schreib mich bitte an. ^^

Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Okt 22, 2013 8:31 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

#Mach ich, aber zur Zeit findet sie das auch so schon interessant genug.

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Okt 22, 2013 9:40 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

In der Stille vernimmt man ein leises Geräusch, einem tropfenden Wasserhahn nicht unähnlich. Nadja sieht sich nach oben, richtet sich auf, dreht dann die Luke in der Zwischendecke, welche einen kleinen Raum im oberen Vordeck abschirmt, auf und gleitet geübt nach oben.

Man vernimmt leise Geräusche, dann kommt die Ork wieder nach unten. Mit offensichtlich feuchten Händen dreht sie die Luke dicht.

"Schleuse macht leicht Wasser. Kein Problem." Sie trocknet sich die Hände ab, bezieht wieder ihre Station und bringt das Minisub wieder auf Kurs...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 23, 2013 3:18 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

"Also läuft hier Wasser rein?", fragt Cinder so leise wie es geht, allerdings klingt sie mehr interessiert als kurz vor der Panik.

"Und wer kann nicht überall sein?", wispert sie gleich danach noch Eros und seinem Schoßtierchen mit dem Bärenhunger zu.

Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 23, 2013 7:45 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

Trotz des Mantras und des Versuchs der Selbsthypnose kriegte Dante mit, dass offensichtlich das U-Boot leckte.
Er stöhnte leise auf und fuhr sich mit den Händen durch das leicht krause Haar. "Undicht... ein undichtes U-Boot..."
Die Konzentration schwandt wieder.

Jarod grinste Cinder freundlich an, warf Dante einen kurzen Blick zu und verpuffte, nur um dann auf einmal auf Cinders Schoß wieder aufzutauchen.
Die Kreatur war warm, sie war greifbar. Das Fell flauschig weich und irgendwie schien das Wesen ein leichter Hauch von Zimt zu umwehen. "Na die Agenten der Organisation... Böse Menschen. Wirklich böse Menschen. Durch und durch. Von der Dunkelheit korumpiert. Verzerrt..."
Das Wesen blickte Cinder direkt in die Augen und es ließ keine Zweifel aufkommen, dass Jarod wusste, was die Frau war.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? 9 Skyrock 2235 Di März 11, 2008 3:13 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten 80 Nemesis 9867 Fr Mai 05, 2006 11:25 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 2026 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maritimer Schaden gegen weiche Ziele 11 Mephiston 2714 So Okt 03, 2004 5:04 pm
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten... 136 mOOnchild 15092 Do Mai 13, 2004 10:51 pm
Eswe Letzten Beitrag anzeigen