Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:06 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Mittenmang (Freeplay)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 23, 2013 8:59 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

Cinder unterdrückt nur mit Mühe ein grinsen, als Eros sich auf ein neues Problem fokussiert. Da aber die Orkin nicht nach Panik aussieht, macht sie sich keine Sorgen.

Als aber Jarod auf ihrem Schoß auftaucht, gibt sie einen kurzen erschrockenen aber dafür umso deutlicher zu hörenden Laut von sich und schafft es nur knapp, Jarod nicht eine zu verpassen.
"Hallo?! Hab ich dir erlaubt kuscheln zu kommen? Runter von mir!", raunzt sie das Wesen erschrocken an. "Sonst ist diese Organisation deine kleinste Sorge…", murrt sie und in ihren Augen schlagen die Flammen hoch, weil ihr Adrenalin ein Sonderründchen dreht.

Sie schnuppert irritiert. "Mach mich nicht nach."

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 23, 2013 8:59 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Fill what's empty. Empty what's full. And scratch where it itches. - anonymous

Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Okt 24, 2013 10:08 am    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

Ebenso erschocken quitschte Jarod auf, als die Frau so urlötzlich reagierteund verpuffte sich sofort wieder auf die Metaebene, nur um dann einen Herzschlag später zurück auf den Schoß des Mannes zu kehren und dort beleidigt das Zähnebesetzte Maul zu verziehen, während er Cinder den Rücken zukehrte und sich zusammenrollte, wie eine große Katze.

Dieses Ereignis entlockte Dante ein leichtes Kichern und er streichelte kurz den Rücken des Wesens. "Nicht jeder mag deine Annäherungsversuche, Jarod..."

"Hrmm... Ich wollte mich nur mit ihr unterhalten", schmollte das Wesen weiter und zog einen ledernen Flügel wie ein Verdeck über sich, sodass man nur noch ein Haufen etwas auf dem Schoß des jungen Mannes erkennen konnte.

Dieser hob den Blick und zuckte etwas beschämt-verlegen die Schultern. "Bitte verzeihen Sie ihm. Es war keine böse Absicht, das kann ich versichern."

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Do Okt 24, 2013 12:01 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

„Ach, jetzt einen auf beleidigte Leberwurst machen… Mit mir unterhalten kannst du dich gerne, dazu musst du nicht auf meinem Schoß sitzen“, stellt Cinder klar.

Sie nickt Eros zu. „Schon ok, aber das war jetzt echt nicht die cleverste Aktion.“

Cinder schaut zu der Ork, ob ihr Schrei und die leise Unterhaltung danach sie in Schwierigkeiten gebracht hat, oder nicht?

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Dez 03, 2013 2:05 pm    Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) Antworten mit Zitat

Die Ork zieht zwar eine Schnute, aber anscheinend scheint das Revier zum Zeitpunkt unbedenklich. (Ein Gefühl von Sicherheit baut sich in einem Uboot für niemanden auf.)

Nadja steuert frei und setzt die Fahrt fort. Einer inneren Eingebung folgend schaltet sie eine AR-Karte vor ihren Passagieren frei, auf welchen der Routenverlauf, die Position des Bootes, Tiefe und zu erwartende Fahrzeit festzustellen sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? 9 Skyrock 2235 Di März 11, 2008 3:13 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten 80 Nemesis 9867 Fr Mai 05, 2006 11:25 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 2026 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maritimer Schaden gegen weiche Ziele 11 Mephiston 2714 So Okt 03, 2004 5:04 pm
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten... 136 mOOnchild 15092 Do Mai 13, 2004 10:51 pm
Eswe Letzten Beitrag anzeigen