Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,662,403 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mi Okt 23, 2013 8:59 pm Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) |
|
Cinder unterdrückt nur mit Mühe ein grinsen, als Eros sich auf ein neues Problem fokussiert. Da aber die Orkin nicht nach Panik aussieht, macht sie sich keine Sorgen.
Als aber Jarod auf ihrem Schoß auftaucht, gibt sie einen kurzen erschrockenen aber dafür umso deutlicher zu hörenden Laut von sich und schafft es nur knapp, Jarod nicht eine zu verpassen.
"Hallo?! Hab ich dir erlaubt kuscheln zu kommen? Runter von mir!", raunzt sie das Wesen erschrocken an. "Sonst ist diese Organisation deine kleinste Sorge…", murrt sie und in ihren Augen schlagen die Flammen hoch, weil ihr Adrenalin ein Sonderründchen dreht.
Sie schnuppert irritiert. "Mach mich nicht nach." |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Okt 23, 2013 8:59 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Do Okt 24, 2013 10:08 am Titel: Re: Mittenmang (Freeplay) |
|
Ebenso erschocken quitschte Jarod auf, als die Frau so urlötzlich reagierteund verpuffte sich sofort wieder auf die Metaebene, nur um dann einen Herzschlag später zurück auf den Schoß des Mannes zu kehren und dort beleidigt das Zähnebesetzte Maul zu verziehen, während er Cinder den Rücken zukehrte und sich zusammenrollte, wie eine große Katze.
Dieses Ereignis entlockte Dante ein leichtes Kichern und er streichelte kurz den Rücken des Wesens. "Nicht jeder mag deine Annäherungsversuche, Jarod..."
"Hrmm... Ich wollte mich nur mit ihr unterhalten", schmollte das Wesen weiter und zog einen ledernen Flügel wie ein Verdeck über sich, sodass man nur noch ein Haufen etwas auf dem Schoß des jungen Mannes erkennen konnte.
Dieser hob den Blick und zuckte etwas beschämt-verlegen die Schultern. "Bitte verzeihen Sie ihm. Es war keine böse Absicht, das kann ich versichern." |
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|