Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:07 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Monkey Business (Free Play - Low Level)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 10:12 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

"wir haben ja noch die Spur heute abend. Vielleicht bringt die ja was?" meint Spooky.
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 10:12 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment contra spem spero -- Glaube ohne Hoffnung - polish essayist

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 11:39 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

"Die Spur heute Abend ist auf jeden Fall ne Rettungsleine, aber vorher mal gründlich nachdenken schadet sicher nicht."

Sie schaut seufzend auf die Pässe. "Ich wüsste gerade nicht, wie ich genau rausfinden könnte wo er wann war mit welcher ID; auch wenn das sicher hilfreich wäre zu wissen.

Das mit den Daten ist schwierig, die kann man quasi überall verstecken. Können wir denn die Juwelen daraufhin prüfen?

Wenn die genetische Probe nicht in Form von Data war, dann muss sie gekühlt aufbewahrt werden, sonst ist sie blitzschnell hin. Aber da hat uns die Bombe wohl alles versaut."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 11:51 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Die Pässe haben Einträge zu den jeweiligen Ländern, an deren Grenzen sie gecheckt worden sind. Aber spezifischer als das wird es nicht.
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 1:13 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Yoshi nimmt sich die Pässe und schaut anhand der Grenzübertrittsvermerke mal nach, welche Personen sich zurzeit offiziell in Seattle aufhalten. Immerhin besteht ja die beschränkte Hoffnung, dass der gute Fargo nicht mit allen Identitäten offiziell hier in Seattle eingereist ist.

„Wie ich schon sagte, da müssen wir zu einem Juwelier. Nach den Angaben aus der Matrix braucht man für die Datenspeicherung in einem Kristall ein speziell zu diesem Zweck hergestelltes Speichermodul. Mit einem gewöhnlichen Edel- oder Halbedelstein wird das so nicht funktionieren. Ich kenne da einen Typen der so etwas ohne großes Nachfragen erledigt. Der will dann aber auch Kohle sehen.“

„Und wenn wir schon dabei sind alles zu durchdenken, dann sollten wir auch mal über Veranstaltung heute Abend reden. Je nach dem was das nun genau ist, brauchen wir neue Klamotten oder sogar bestimmte Identitäten.“ Yoshi versucht sich genau daran zu erinnern, was das denn für eine Veranstaltung war.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 2:40 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

„Deinen Kumpel sollten wir doch mit einem Teil des Geldes von den Sticks aus dem Schließfach bezahlen können, oder nicht?“, schlägt sie vor.

„Und wenn wir raushaben, was da heute Abend genau geht, können wir im Zweifelsfall die Klamotten hier verchecken und uns irgendwo im Second Hand Laden ausstatten, ich kenn einen, der hat manchmal ganz guten Kram und kauft auch an, wobei die Ankaufspreise Mist sind, dafür würde es schnell gehen.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 3:07 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

"Mit keinem dieser Pässe wurde nach Seattle eingereist. Wahrscheinlich fühlte Fargo Wells sich so sicher, dass er mit seinem echten Pass und Namen nach Hause gekommen ist - und das hat den Japaner auf seine Spur gebracht." sagt Spooky nachdem er sich die ausgebreiteten Pässe angeschaut hat. "Die Spur heute abend ist ja eigentlich bloß 'ne Visitenkarte von diesem Rock Emporium. Yoshi hatte darauf was mit unsichtbarer Tinte geschrieben entdeckt. Und das war ein Treffen dort heute abend. Ich glaub nicht dass das 'ne Party oder gar ein Gala-Empfang wird. Elvis Nummer 2 sieht für mich auch eher nach einem Treffpunkt aus - so wie Picknick im Park - und nicht nach 'ner grossen Nummer. Wer auch immer dieser Elvis sein soll?""
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 3:43 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

„Das klingt logisch.“ Stimmt der Japaner dem Schamanen zu. „Offenbar hat er sich wohl etwas zu sicher gefühlt.“ Ergänzt er noch nachdenklich. Yoshi kratzt sich grübelnd hinter seinem rechten Katzenohr, was reichlich seltsam aussieht. „Wie war das gleich nochmal?“ fragt er sich laut. Dann kramt er in der Gesäßtasche seine Bikerhose und holt die Visitenkarte hervor.
“RAPHAEL'S ROCK EMPORIUM
2016 7TH STREET
THE WORLD IN ROCK 'N ' ROLL
PARTIES WELCOME!

Steht auf der einen Seite. Auf der Rückseite war mit unsichtbarer Tinte noch vermerkt worden:

Elvis, 2, Saturday 17th, 7:00 PM“ kommentiert er die Visitenkarte. Von der unsichtbaren Tinte ist jetzt natürlich nichts mehr zu sehen.

„Also wenn ich es mir recht bedenke, dann sollten wir uns jetzt mal den Laden ansehen. Aber lasst mich nur eben mal kurz in der Matrix nachsehen, was das nun genau für ein Laden ist.“ Schlägt er vor und macht sich dann gleich mal an die Arbeit. Via Com und AR Brille sucht er dann mal nach dem Laden.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 6:32 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Raphael’s Rock Emporium ist ein Wachsfigurenkabinett, das sich auf Rock’N’Roll verlegt hat. Biologische Dummies aus der Retorte, die aussehen wie ihre früheren Originale führen in endlosen Schleifen die alten Stücke auf. Das Emporium ist von Neun Uhr morgens bis Neun Uhr abends geöffnet. Tagsüber ist das Museum recht überlaufen. Alle Altersklassen und soziale Schichten kommen hierher. Für den angegebenen Zeitpunkt des Rendezvous dürfte es aber schon deutlich ruhiger sein. Passend zur Ausstellung gibt es einen Audio-Guide für eine Tour durchs ganze Museum. Dies ist für die Aufnahme der zur Verfügung gestellten Information durchaus wichtig, da jeder Ausstellungsraum mit der entsprechenden Musik des jeweiligen Interpreten geflutet ist. Elektronische Abhörmöglichkeiten sind so gut wie unmöglich, aufgrund der Grundlautstärke und der vielen sich überlappenden Radiotransmissionen. Wer auch immer etwas von diesem Rendevouz irgendetwas mitkriegen will, muss so nahe ran, da kann er/sie auch gleich mitreden. Im Eingangsbereich gibt es einen überdurchschnittlich starken Scanner. Jeder wird gescannt, alle Waffen müssen angegeben werden und Cyberimplantate müssen eine gültige Identifikation besitzen. Die Identifikationen werden für die Polizei gespeichert für den Fall, dass es irgendwelchen Ärger gibt. Mit Rüstung und offensichtlichen Waffen (Gewehre, Schwerter usw.) darf überhaupt niemand hinein. Die Ausstellungen wechseln monatlich, aber es gibt eine permanente Elvis Presley Ausstellung. Das Special des heutigen Monats ist irgendeine antike und obscure Band namens „The Beatles“. Im nächsten Monat sind dann die unvergessenen „ChinChin“ an der Reihe.
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 8:17 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

„Klingt als wäre „Elvis, 2“ ein bestimmter Elvis aus der permanenten Ausstellung“, spricht Creepy dann mal das offensichtliche aus. „Das dürfte sehr lustig werden da rumzustehen und zu hoffen die richtige Person anzuquatschen.“ Sie rollt mit den Augen und sieht auch total begeistert aus. „Wenigstens klingt es so, als wäre die Chance gleich erschossen zu werden eher gering.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Aug 11, 2015 8:38 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

„Hm, der Treffpunkt ist also recht sicher. Und zumindest die ersten hundert Meter sollten wir auch noch relativ sicher sein. Also werfen wir uns in ein Touri-Outfit und schauen uns da mal um. Ich bin doch sehr stark dafür, sehr viel früher da zu sein und schon mal das Terrain abzuchecken und sich mit allen Räumen und Wegen vertraut zu machen. Ich bin mir sicher, dass, wer auch immer es sein wird, das Gleiche tun dürfte.“ Legt Yoshi seine Gedanken offen. „Und ja, deinen Secondhandshop würde ich vorher gerne mal einen Besuch abstatten.“


„Zuvor können wir uns aber noch um die Klunkerchen kümmern. Ich wüsste wirklich gerne woran wir sind. Vielleicht haben die ja eine besondere Bedeutung oder sind für das Treffen mit dem oder der Unbekannten.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 12, 2015 6:37 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Spooky nickt zu der Idee, sich andere Kleidung zu besorgen. Allerdings wird der Albino egal in welcher Kleidung immer einen guten Wiedererkennungswert haben.
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Aug 13, 2015 7:21 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

"Ich bin auch fürs vorher umsehen. Ok, dann erst die Klunker, dann die Klamotten. Und für Spooky brauchen wir noch ein halbes Kilo Make-Up vermutlich, oder er hält sich im Hintergrund", schlägt Creepy vor und durchstöbert die Kleidung. "Das passt keinem von uns, hm?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Aug 13, 2015 8:48 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

„Gut, dann ist das geklärt. Ich fahre zum Hehler und lasse die Klunkerchen mal untersuchen. Ihr könnt ja derweil shoppen gehen. Wir treffen uns dann in zwei Stunden wieder hier oder direkt vor dem Rockemporium. Ganz wie ihr wollt.“ Schlägt Yoshi vor.

„Und wenn du auch noch so sehr die Sachen durchwühlst. Die werden keinem von uns passen. Falls du dich erinnerst. Fargo war ein kleines Dickerchen. Bei uns trifft das auf keinen zu.“ Meint der Japaner und schaut sie kek lächelnd an.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 15, 2015 6:52 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Erster Eindruck des "Wachsfiguren"-Museums, soweit man es von außen einsehen kann:

Alles in allem sieht das Rock Emporium eher abgerissen aus. Abgenutzte Teppiche. Verschlissene Vorhänge. Die Wände bräuchten dringend Farbe. Und das Dach sieht auch aus, als würde es bei Regen lieber mal zur Seite treten, anstatt den Regen abzuhalten.

Von der Strasse aus kann man lediglich die geräumige Lobby einsehen. An den Wänden links und rechts stehen große Info-Schalter, die beinahe die gesamte Länge der Wand einnehmen. Hinter jedem Info-Schalter sind deutlich Scanner zu erkennen - allerdings scheint da aber auch noch was anderes dabei zu sein.

Vor dem eigentlichen Eingang zum Emporium drängelt sich ein Haufen Tourguides in Rah-Rah-Röcken und kurzen, weißen Tops, deren Pferdeschwänze aufgeregt hin und her wippen und deren mehrlagige Röcke laut hörbar rauschen. Dies scheint die Arbeitskleidung des Rock Emporiums zu sein.
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 17, 2015 10:11 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

#Äh, was sind denn Rah-Rah-Röcke? Und sorry für mein zur Zeit nicht vorhandenes Tempo, ich bin bisschen im Brassel, schleift mich notfalls einfach mit, ich hab im Moment eh noch nicht so das Gefühl wieder so richtig drin zu sein, das kommt dann sicher.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 29 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 103013 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghoule sind wieder verdammt gefährlich geworden !!![SR4] 151 Medizinmann 12477 Do Sep 08, 2011 1:21 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur Persönlichkeit. Extrem wichtig :D 44 Tigra 5105 So Jun 08, 2008 6:13 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Mädchen aus dem Wasser 2 Nemesis 1541 Mo Okt 23, 2006 2:38 pm
Donut Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: wie Mies ist LARP geworden ? 30 Medizinmann 4680 Mo Okt 16, 2006 10:03 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]