Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 19, 2019 12:01 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Monkey Business (Free Play - Low Level)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Aug 18, 2015 7:36 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Nach dem man sich einig war was als nächstes zu tun ist, macht sich Yoshi auf den Weg zum Diamantenhehler. Der kleine schmierige Italiener mittleren Alters mit beginnender Glatze und fetten Wurstfingern, welcher sich Maier nennt, untersucht die Diamanten ausgiebig. Routiniert dreht der die Klunker unter seiner Lupe hin und her, so dass sich das Licht in ihnen brechen und er den Schliff besser sehen kann. Als er dann nach gut 10 Minuten damit fertig ist, setzt er sein bestes Pokerface auf und mein: „Also ich weiß ja nicht warum du mit solch einem Scheiß zu mir kommst. Ok, die Ware ist nicht heiß. Aber bei solch einem Billigkram kann man das auch kaum erwarten. Weil du es bist und ich heute gute Laune habe, 800. Mehr ist der Kram nicht wert.“

Beinahe wäre Yoshi tatsächlich auf den Hehler reingefallen. Aber ein verräterisches Glitzern ist den Augen des Italieners und das leichte Zucken in seinem rechten Augenwinkel, welches vorher noch nicht da war, verraten dem Japaner, dass der Hehler ihn hier gewaltig über den Tisch ziehen will. Yoshis beste Einschätzung des Mannes lautet, dass er den Preis wahrscheinlich auf 1/10 des Wertes drücken will. Also antwortet er: „Wenn die Steinchen wirklich nicht mehr wert sind, dann lasse ich meiner Flamme daraus ein Halskettchen machen. Die merkt eh nicht, wenn es nur billige Steinchen sind.“ Er bedankt sich beim Italiener für seine Mühe und gibt ihm noch 50 Nuyen in Bar für die aufgewendete Zeit. Der Type ist so baff das er seinen sicher geglaubten Reibach nicht machen kann, dass er Yoshi mit einem „Ähm danke“ gehen lässt ohne noch mal einen Verhandlungsversuch zu starten.

Nach dem der Japaner nun weiß das die Edelsteine nicht heiß sind, fährt er in einen Walmart ganz in der Nähe und holt sich ein paar legere Touriklamotten von der Stange (Blue Jeans, T-Shirt mit irgendeinem 08/15 Aufdruck, Jeansjacke und einen kleinen Rucksack.) Den Kram zieht er sich auch gleich im Laden an und packt seine Bikerklamotten in das Staufach unter dem Sitz seines Motorrads. Dann fährt er in die Nähe des Rockemperiums und Parkt dort sein Bike. Nach dem er es gesichert und die Parkgebühr gelöhnt hat, macht er sich zu Fuß auf den Weg und geht die letzten paar Hundert Meter bis zum Ziel.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Aug 18, 2015 7:36 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment So how many times have you been abducted? - Anonymous

Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 35,711

Beitrag Verfasst am: Di Aug 18, 2015 11:59 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Rah Rah Rock: http://1fashion.tk/white-ra-ra-skirt/

es gibt beide Schreibweisen mit und ohne H
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Di Aug 18, 2015 12:01 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Auch Spooky erscheint dann am Rpck Emproium und sieht in Bluejeans und weißem T-Shirt und roter Jacke aus wie ein James Dean Double.
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Aug 20, 2015 8:11 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Yoshi muss zweimal hinsehen, bevor er Spooky in den neuen Klamotten erkennt. Aber die bleiche Hautfarbe des Schamanen ist unverwechselbar. Er bleibt in einiger Entfernung zu ihm stehen und sendet im via Handcom eine Nachricht. „Getrennt oder zusammen hinein gehen?“

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Do Aug 20, 2015 11:46 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

'Ruhig zusammen!' kommt die Antwort. "kannst du was mit dem Zeug da drinnen an den Wänden anfangen?" fragt Spooky.
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 21, 2015 7:22 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Nach dem Spooky für ein gemeinsames erscheinen ist, geht Yoshi zu ihm rüber. „Nein, mit den Sachen hier kann ich nichts anfangen. Ich weiß nicht einmal, ob es dafür einen lukrativen Markt gibt.“ Offenbar betrachtet der Japaner die Ausstellung eher mit den Augen eines Diebes als mit denen eines interessierten Besuchers/Fans. „Wollen wir schon mal rein gehen und uns umsehen, oder warten wir hier noch auf Creepy“?

Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 21, 2015 8:41 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

"Ich meinte das technische Zeug im Foyer. Ich denk', dass ist recht fest mit der Wand verbunden, wenn du da was mitnehmen willst." Meint Spooky lachend. "Ja. Lass uns auf Creepy warten!"
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 21, 2015 7:56 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

#Könnt ihr mich hier erstmal raus nehmen, bitte? Ich komm gerade so gar nicht rein in das Play und komm auch ehrlich gesagt gerade nicht dazu die ganzen Seiten nachzulesen um mich wieder rein zu finden. Ich hab gerade bisschen zu viel Stress um in Ruhe reinzulesen.

Von mir aus kann Creepy auch gerne anrufen und sagen dass sie gerade ein Problem mit dem fahrbaren Untersatz hat oder sowas und ihr schießt sie erstmal zeitlich begrenzt raus, wenn es besser passt?

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 24, 2015 8:05 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

# Alles klar. Dann sagen wir einfach mal, dass Creepy wegen anderweitiger persönlicher Umstände gezwungen ist unterzutauchen.

„Ups. Mein Fehler. Ich nahm doch tatsächlich an, du meinst das, was sie hier als Kunst oder historisch wertvoll definieren werden. Hm, soweit ich das von hier aus beurteilen kann, sind es ein paar ältere Waffenscanner. Aber Vorsicht. Die Dinger sind vielleicht nicht die allerneuste Ware, aber trotzdem verdammt gut. Die Dinger sollten einiges wert sein. Und das dort sind Cyberwarescanner. Die waren vor ein paar Jahren auch im oberen Preissegment. Also für diese Ausstellung ist das mal ein wenig zu viel Sicherheit. Möglicherweise ist das hier ja auch der offiziellen Treffpunkt des organisierten Verbrechens, wenn man mal was auf neutralem Grund bereden will.“ Vermutet der Japaner mal ins Blaue ohne weitere Anhaltspunkte dafür zu haben.

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 26, 2015 1:49 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

#Ja Danke, irgendwie hab ich gerade bisschen viel zu tun und dazu zickt der Rechner.

Zwischendrin bekommen die beiden von Creepy eine kurze Textnachricht. "Leute, ich hab hier ein Problem und kann gerade nicht zu euch kommen. Lasst euch nicht killen und macht keinen Mist, aber ich muss hier erst was erledigen, macht bitte schonmal ohne mich weiter. Greetz Creepy"

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Aug 27, 2015 7:43 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Da meldet sich sein Handcom mit einer eingehenden Nachricht. Mit der den Japanern eigenen Höflichkeit sagt er: „Entschuldige mich bitte kurz.“ Bevor er sich abwendet und seinem Handcom widmet. Über den Inhalt der Nachricht legt er die Stirn in Falten. ‚Das kommt wirklich ungelegen.‘ denkt er sich. ‚Aber wenigstens ist sie so höflich Bescheid zu sagen.‘ Er kennt da auch Leute, die dann einfach nicht mehr auftauchen würden. „Danke Für die Info. Ich hoffe du kommst klar. Sie nur zu, dass du das schnell über die Bühne bringst. Als denn, Yohi“

Nach dem er die Antwort abgesendet hat, dreht er sich wieder zu Spooky um und sagt: „Creepy hat Probleme und kann vorerst nicht kommen. Da werden wie zwei wohl jetzt alleine weiter machen müssen. Ich hoffe bei dir tauchen nicht auch plötzlich Probleme auf.“ Am Tonfall kann man deutlich erkennen, das er eigentlich nicht damit rechnet. Aber es war auch eine Anspielung auf Spookys geistesabwesendes Verhalten in der letzten Zeit. Mit einer einladenden Handbewegung in Richtung des Eingangs des Rock Emporiums meint Yoshi: „Na dann wollen wir mal.“

Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 09, 2015 7:06 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Mit einem Achselzucken macht sich Spooky auf den Weg ins Rock Emporium. Er wiegelt jeden Versuch der Mädels, ihm eine persönliche Tour des Museums zu geben, strikt ab und leiht sich für 10 Credits einen Audioguide. Immer noch misstrauisch beäugt er dabei die Sicherheitsinstallationen an den Wänden des Eingangsbereiches. Von hier aus sieht es aus als gäbe es nur diesen einen Zu- und Ausgang zum Rock Emporium. Noch innerhalb der Lobby erstarrt Spooky für einen kurzen Augenblick. Aber noch bevor jemand darauf aufmerksam wird, entspannt er sich wieder und sieht jetzt sehr viel zufriedener aus.

An den Eingangsbereich schließt sich geradeaus ein großer Bereich mit Vidoeleinwänden an, auf denen gleichzeitig die unterschiedlichsten Dokumentationen zur Geschichte des Rocks laufen. Am lautesten ist aber jene, die auf das nächste Ausstellungsfeature hinweist: CHIN-CHIN; einer Proto All-Girlie Post Punkrock Band aus der Schweiz.

Nach links geht die eigentliche Ausstellung mit den 'Vat-grown' Dummies ab und weiter durch erkennt man einen weiteren, weitläufigen Ausstellungsbereich.

.
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 09, 2015 8:20 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Yoshi folgt Spooky und tut einfach mal so, als würde er die Mädels nicht verstehen. Immerhin sollte für jeden deutlich zu erkennen sein, dass er Basismäßig Japaner ist. Als Spooky abrupt stehen bleibt, wäre er beinahe in ihn rein gerannt. Doch dank seiner schnellen Reaktionsfähigkeit kommt er gerade noch rechtzeitig zum Stehen. Aufmerksam schaut er in die Richtung in die Spooky starrt, kann aber nichts entdecken. Um keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, unterlässt er jedoch fürs erste jegliche Nachfragen und schaut sich die Bildschirme an. Nicht das er je von diesen Chi-Chin was gehört hätte.

Nach dem sie den Eingangsbereich mit seinen Scannern hinter sich gelassen haben, wendet er sich nach links und tut so als würde er sich wie ein interessierter Besucher die Ausstellung ansehen. In Wahrheit versucht er aber die anwesenden Personen einzuschätzen ebenso wie die Räumlichkeiten und deren Sicherheitseinrichtungen.

Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 09, 2015 10:20 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

(Chin-Chin bedeutet auf Japanisch 'kleiner Penis' weswegen die Japaner beim Trinkspruch der Italiener immer ein lautes Lachen unterdrücken müssen.)

(Anosnsten gab es die Band wirklich)

Im restlichen Rock Emporium scheint es außer Überwachungskameras keinerlei weitere Sicherheitsanlagen zu geben.

Der linke Bereich ist geformt wie ein großes U. Genau in Bogen des U sind dann auch die Elvis Dummies zu finden.

Es sind zur Zeit etwa 40 Besucher im Emporium plus den 10 Guides und den 2 Kassierern.
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 09, 2015 10:33 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Yoshi spielt den interessierten Besucher, während er langsam aber sicher zu den Elvis Dummies rüber schlendert. „Und ist dir schon etwas aufgefallen?“ flüstert er Spooky zu. Und wo er schon mal dabei ist fragt er auch noch leise: „Sag mal, was war das denn da vorhin in der Eingangshalle für ne Aktion?“ An den Besuchern interessieren Yoshi vor allem die Schuhe. Normalerweise sind die meisten Typen nicht so clever neben ihren normalen Klamotten auch noch ihr Schuhwerk ihrer Tarnung anzupassen. Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass ein Polizist trotz seiner Zivilkleidung feste Einsatzschuhe getragen hat und dadurch aufgefallen ist. Andererseits hat er auch schon einen zweimal Low-Live-Typen gesehen, die teures Schuhwerk getragen haben. Da hat er sich lieber aus dem Staub gemacht und erst gar nicht abgewartet, was da wohl noch passieren mag.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Seite 30 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 105513 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghoule sind wieder verdammt gefährlich geworden !!![SR4] 151 Medizinmann 13313 Do Sep 08, 2011 1:21 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur Persönlichkeit. Extrem wichtig :D 44 Tigra 5329 So Jun 08, 2008 6:13 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Mädchen aus dem Wasser 2 Nemesis 1649 Mo Okt 23, 2006 2:38 pm
Donut Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: wie Mies ist LARP geworden ? 30 Medizinmann 4947 Mo Okt 16, 2006 10:03 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen