Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 18, 2019 5:44 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Monkey Business (Free Play - Low Level)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 09, 2015 11:33 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

"ach das?. Ich hatte mich nur kurz mal nach anderen Ausgängen umgsehen. "Wie lange Zeit ist noch bis zum Treffen?"

Das Schuhwerk der anderen Leute ist allerdings ansonsten eher uninspiriert: nichts ausgefallenes, nichts modisches, vor allem richtiger Touri-Kram. Das Rock Emporium ist ja vor allem aus den Touri-Führern früherer Tage bekannt.

.
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 09, 2015 11:33 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment At least OJ knew how to keep his bitches in line. Darenism

Nach oben
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 09, 2015 4:01 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Yoshi will Spooky gerade fragen wie er das mit dem Umsehen gemeint hat, da fällt ihm ein, dass er ja schon einmal gewusst hat wie ein Gebäude aufgebaut ist, ohne es vorher gesehen zu haben. ‚Der trägt seinen Namen wirklich zu Recht. Und kaum das er den Gedanken beiseitegeschoben hat, da kommt der seltsame Schamane mit dem nächsten Knaller. „Ein paar Stunden sind das schon noch.“ Meint Yoshi nach dem er auf sein Handcom geschaut hat. „Aber sollten wir uns nicht erst mal die Elvis – Dingsis ansehen? Oder hast du noch was zu erledigen?“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Do Sep 10, 2015 6:28 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Ähm, nö! Du?" Spooky schlendert zu den Elvis Dummies und schaut sich die uninteressiert an. "Und? sagen die dir 'was?"
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Sep 10, 2015 10:52 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

„Was? Ähm … nö. Ich habe fürs Erste alles erledigt.“ Beantwortet der Japaner Spookys frage. „Nein, die Sagen mir nicht wirklich etwas. Ich weiß das er“ damit deutet er auf den Elvisdummy „mal ne große Nummer war, aber um ehrlich zu sein, mehr als ein Lied kenne ich nicht von ihm. Falls es denn überhaupt von ihm ist.“ Schiebt er noch zweifelnd nach. „Ist dir etwas Verdächtiges aufgefallen? Und gibt es weitere für uns nutzbare Ausgänge?“ schiebt er dann noch flüsternd hinterher.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Di Sep 15, 2015 6:34 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

"Im hinteren Teil der Ausstellung gibt es links 3 Türen und rechts nur eine. Die beiden hinteren links führen zu den jeweiligen Toiletten. Die vordere Tür führt wohl in eine Art Büro. Da sind zwei Personen drin. Wahrscheinlich Buchhaltung oder sowas. Rechts hinter der Tür ist der Raum grösser. Auch zwei Personen. Scheint mir aufgrund der Kabelverbindungen eher sowas wie die Schaltzentrale zu sein - sowohl für die Ausstellung als auch für die Überwachungskameras. Das Büro hat eine Tür nach draussen, die Schaltzentrale hat nur eine Servicetür - also eng und niedrig, aber dennoch ein Weg nach draussen." Soviel auf einmal hatte Spooky schpn seit einiger Zeit nicht mehr geredet. "Und wie töten wir sie jetzt?"
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Sep 15, 2015 10:26 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Wie schon das letzte Mal ist gruselt es den Japaner, als Spooky so herunterrasselt, wo sich die einzelnen Räume befinden, was sie enthalten und wie viele Personen drinnen sind. Aber nützlich ist es nun einmal. „Danke.“

Als Spooky dann fragt wie sie die Leute Töten wollen, schaut ihn Yoshi entsetzt an. Er kann sich gerade noch so bremsen um Spooky nicht anzuschreien. Statt dessen flüstert er leise aber mit einem scharfen Unterton: „Sag mal spinnst du? Hier wird keiner umgebracht! Wir schauen mal wer kommt und was die wollen. Und so es denn möglich ist, versuchen wir da ganz ohne Gewalt aus der Nummer heraus zu kommen.“ Dabei schaut er den Schamanen aus seinen Katzenaugen direkt ins Gesicht, um eventuelle Reaktionen sehen zu können. Nicht das der Schamane in der Vergangenheit ein großes Mienenspiel gezeigt hätte.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Di Sep 15, 2015 10:53 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

"Ich meinte Zeit tot schlagen. In was für einem Film bist du denn jetzt?" fragt Spooky verwirrt. "Du hast doch selbst gesagt, es sind noch Stunden bis zum Treffen? Und wer soll was wollen? Hier wollte sich Wells mit wem treffen - oder umgekehrt, aber das macht keinen Unterschied - und da Wells tot ist .. Ich beobachte zwar gern, aber ich denke echt, das wird hier zu wenig sein... "

.
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do Sep 17, 2015 8:16 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

„Ups, mein Fehler.“ Gibt Yoshi kleinlaut zu. „Ich glaube ich habe etwas überreagiert. Ich meine wegen der Schießereien und der Bombe und das in nicht einmal 24 Stunden, da kann man schon was in den falschen Hals bekommen, oder?“

„Also ich für meinen Teil werde wohl in der nächstgelegenen Mall meine Kasse etwas aufbessern. Kannst ja gerne mitkommen.“ Meint der Japaner. „Oder wir setzten uns in ein Café von wo aus man den Eingang zum Rockemporium beobachten kann und zocken da ein wenig.“

„Was das Thema Wels angeht. Ich denke wir schauen mal was für Typen da auf Wels warten und reden ein wenig mit ihnen.“
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 23, 2015 7:18 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

"Schon gut, schon gut. Schießerei und Bombe waren für mich jetzt nicht so das Gravierende dagegen aber der Angriff am Leuchtturm. Es ist nie einfach, wenn das Totem selber erscheint. Da dreht sich bei mir dann immer alles auf den Kopf!" sagt Spooky fast gedankenverloren. "Café klingt gut. Kaffee kann ich jetzt literweise vertragen. Was Wels angeht, erwarte ich jetzt eher eiene Person und kein großes Aufgebot an Leuten - vielleicht kommen sogar zwei. Es scheint ja das Treffen war schon lange ausgemacht und nicht erst vor kuirzem. Hoffentlich erscheinen nicht die Araber oder wer auch immer uns die Wanzen angehängt hat."
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 23, 2015 3:47 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

„Ein entspanntes Treffen wäre mal ne nette Abwechslung.“ Bestätigt Yoshi Spookys Meinung. „Ich denke auch das max. 1-3 Leute erscheinen werden. Ich hoffe es wenigstens. Und von den Arabern wird so schnell wohl keiner kommen, nach dem sie mindestens 2 Mal einen auf die Rübe bekommen haben.“ Der Japaner schaut aber nicht so, als würde er an die Gelehrigkeit der Araber glauben. Geld ist nun einmal ein recht starker Motivator. „Na gut, dann lass uns mal gehen.“ Sagt Yoshi und macht sich auf den Weg zum Ausgang. Dabei schaut er sich aber noch einmal um, ob er eventuell ein paar verdächtige Leute erkennt.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Philosoph
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 100+
Total Words: 35,711
Wohnort: Köln

Beitrag Verfasst am: Do Sep 24, 2015 12:39 pm    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Noch gibt es hier nichts verdächtiges oder Auffälliges. Spooky schließt sich Yoshi einfach mal an und mal schauen, was der als Ort, um die Zeit zu überbrücken, so raussucht.
_________________
'Wir sind die Netten, nicht die Guten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 28, 2015 7:43 am    Titel: Re: Monkey Business (Free Play - Low Level) Antworten mit Zitat

Nach dem er die Ausstellung verlassen hat, schaut sich Yoshi nach einem Cafe oder etwas ähnlichem um. Wichtig ist vor allem, dass es in Sichtweite des Rock Emporiums liegt und das man von dort aus einen guten Blick auf den Eingang hat.
_________________
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht. Mich gibt es wirklich.

-Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Seite 31 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 106433 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghoule sind wieder verdammt gefährlich geworden !!![SR4] 151 Medizinmann 13592 Do Sep 08, 2011 1:21 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur Persönlichkeit. Extrem wichtig :D 44 Tigra 5386 So Jun 08, 2008 6:13 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Mädchen aus dem Wasser 2 Nemesis 1678 Mo Okt 23, 2006 2:38 pm
Donut Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: wie Mies ist LARP geworden ? 30 Medizinmann 5044 Mo Okt 16, 2006 10:03 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]