Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 11:08 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jan 08, 2012 9:37 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

"Nun hör schon auf dich ständig zu bedanken", gibt er brummend von sich. Er schirmt die Glut der Zigarette mit der hohlen Hand ab, während er die Kippe mit Daumen und Zeigefinger fasst. Es ist ruhig auf der Landstrasse, von der sie nicht weit entfernt sind. Nicht einmal einer der riesigen Megaliner, die sonst in regelmässigen Abständen die Strassen entlang kriechen, ist bisher vorbei gefahren seit sie hier stehen.

"Ich hatte mal nen Hirnschaden", erklärt er auf Jubes indirekt in eine Aussage verpackte Frage. "Hab's ganz gut überstanden, aber seitdem ist Zeit bedeutungslos geworden. Sie rinnt mir nur so durch die Finger, wenn ich nicht aufpasse. Manchmal sitze ich da, tue eine Weile gar nichts, und wenn ich aufstehe, weiss ich nicht ob Minuten oder Stunden verstrichen sind. Nur die Uhr verrät es mir." Er lässt eins seiner schmalen Lächeln sehen. "Oder die Temperatur des Kaffees."

Er zieht wieder an der Zigarette und überlegt einen Moment, während der Rauch gen Himmel steigt. "Eine Ausrede und auch eine Verkleidung wäre sinnvoll", nickt er. "Vor allem für dich. Und eine neue SIN, oder besser mehrere. Ich habe ein paar zur Auswahl, aber du nicht, oder?" Er blickt aus seinen mondhellen Augen zu der Ghulin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jan 08, 2012 9:37 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I don't want the world. - I just want your half. - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 12:13 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Jube schmunzelt, als er vor sich hin brummt und nickt dann aber. „Ok. Ich denke du weißt, wie ich dazu stehe.“

Die Ex-Tänzerin schaut auf seine Handhaltung und legt den Kopf schief. „Vielleicht sollte ich mir das auch angewöhnen, damit wir hier nicht durch die Nacht leuchten.“ Sie versucht die Handhaltung nachzuahmen.

„Hirnschaden? Oha, das klingt fies. Da ist das mit der Zeit ja noch easy. Soll ich für dich ein bisschen drauf achten?“, bietet sie an und nimmt einen Zug, schaut zu, wie die Spitze des Sticks aufglüht.

„Hm, also eine Perücke und Kontaktlinsen. Mit den Zähnen wird es schwieriger, vielleicht sollte ich auf Punk machen? Oder auf durchgeknallten Goth?“, überlegt sie laut und schüttelt dann den Kopf. „Nein, ich hab keine andere SIN, hab meine echt so gut wie möglich aus der Schußlinie gehalten, aber ich denke, mein altes Ich ist dann wohl Geschichte.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 10, 2012 3:15 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

#sorry, gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen gekriegt, deswegen seh ich nu aus wien hamster und war gestern völlig platt xD


"Zigarettenglut ist für einen Scharfschützen eine bessere Zielvorgabe als jeder Lasermarker", nickt Connor. "Wenn man sich das Rauchen schon nicht abgewöhnen kann, sollte man es wenigstens so tun es niemand sieht. Das gilt übrigens auch für das Auto. Glut ist bei Dunkelheit selbst durch getönte Scheiben zu sehen." Oft gibt er derartige Tips nicht, aber inzwischen wird es wohl Zeit.

"Ich hatte Glück", stimmt er zu. "Ich hätte auch ein sabbernder Idiot sein können." Auf das Angebot mit dem auf die Zeit achten nickt er nur. Das ist eine Sache, in der er sich lieber auf seine präzise Schweizer Uhr verlässt, als auf jemand anderen. Aber verkehrt ist es sicher nicht, wenn Jube mit drauf achtet.

"Wie wäre es, wenn du einfach den Mund hältst?" schlägt er vor, was wohl wieder eher sein trockener Humor ist. Allerdings hat der Vorschlag durchaus was für sich. Wer den Mund geschlossen hält, dessen Zähne sieht man nicht. "Jedenfalls bis wir eine passende kosmetische Lösung gefunden haben", fügt er hinzu. "Eine SIN bekommt man in Seattle zum Discountpreis. Am besten legst du dir gleich mehrere zu."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 12, 2012 6:42 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

#Oh weia, du Arme, gute Besserung, was macht der Fuß?
Ich kämpfe hier gerade mit Auto und Elektrogeräten... das Jahr fängt teuer an.

Jube hört aufmerksam zu und überprüft noch einmal ihre Fingerhaltung um die Zigarette zu verbergen, wie immer ist die Tänzerin durchaus interessiert daran Neues zu lernen, vor allem, wenn es ihre Überlebenschancen nach oben pusht. „Ok, ich versuche dran zu denken, ich mag mich nicht erschießen lassen.“

Sie grinst, was die spitzen Zähne blitzen lässt und hält sich dann die Hand vor den Mund. „Gute Idee eigentlich“, nuschelt sie und zwinkert Connor zu. „Mehrere SINs, ok. Darf ich dich um Hilfe bei der Beschaffung bitten?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 14, 2012 1:01 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

dem Fuss gehts wieder gut, jetz is die Fresse dick^^ aber teuer hört sich auch nicht toll an o.o


Connor schaut ihr zu, wie sie versucht die Glut zu verbergen, und schmunzelt kaum merklich. Er setzt seinen eigenen Glimmstengel an die Lippen und macht es nochmal vor. Es ist recht einfach, vor allem wenn man überlange Finger hat, die Kippe zwischen Daumen und Zeigefinger zu halten, und mit der hohlen Hand einen Sichtschutz zu bilden.

"Das gilt natürlich nur wenn keine akute Gefahr besteht", bemerkt er, den Rauch ausblasend. "Wenn du weisst, dass die Verfolger dir im Nacken sitzen, solltest du genügend Disziplin haben das Rauchen ganz zu lassen. Mir jedenfalls war immer die spätere Kippe lieber als die Letzte."

Der Banshee scheint ein bewegtes Leben hinter sich zu haben, und mit oder ohne MMVV mal auf der Jäger- und mal auf der Gejagten-Seite gestanden zu haben. Er wirkt auch nicht mehr ganz jung. Die 40 hatte er wohl auch als Elf schon überschritten. Auch wenn es keine sichtbaren Spuren des Alters bei Elfen gibt, man bemerkt es am Blick, an der Haltung, an der Art wie jemand sich bewegt oder spricht.

"Ich organisiere das schon", nickt er. "Mach dir keine Sorgen, ich hab da jemanden an der Hand." Die schmalen Lippen verziehen sich zu einem leicht schiefen Lächeln. "Wenn ich es überleben sollte, heisst das."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 14, 2012 12:27 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

#Weia, dann hoffe ich mal, dass du bald wieder feste Nahrung zu dir nehmen kannst
Ach mein Auto schröpft mich gerade, damit es durch den TÜV kommt... dazu mussten wir hier so ziemlich alle großen Elektrogeräte tauschen ☹


Jube probiert ein bisschen rum und hat es dann auch recht zügig raus. Die längeren Finger können durchaus praktisch sein, auch wenn sie zurück in der Zivilisation eher verräterisch werden dürften. „Klingt vernünftig. Also glaubst du nicht mehr, dass wir verfolgt werden.“ Sie schaut zu dem grauen Strassenband, dann wieder zu ihrem Begleiter.

Auch die Tänzerin ist nicht mehr taufrisch, Anfang oder Mitte 30 dürfte sie sein.
„Du meinst die Begegnung mit deinem alten Helfer? Nimm mich mit“, bittet sie und macht sich dann auf den Weg zu ihrem Essen, die Zig noch in der hohlen Hand.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jan 15, 2012 12:15 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

#den Spass hatte ich letztes Jahr^^


Der Banshee lässt die aufgerauchte Kippe fallen und vergräbt sie mit dem Absatz im Sand. "Paranoia bedeutet nicht dass du nicht verfolgt wirst", zuckt er mit den Schultern und lässt seinen Blick durch die Umgebung wandern, wie er es so gern tut. Die hellen Augen scheinen niemals wirklich still zu stehen, genau wie die Nasenflügel immer wieder witternd zucken. Im Moment scheint es aber wirklich ruhig zu sein. Wären Menschen in der Nähe, sollte das Geheul vorhin sie längst angelockt haben. In der Ferne werden auf dem grauen Strassenband Scheinwerfer sichtbar.

"Ich vermute sie waren nur hinter Xavier her, und der ist nicht bei uns. Wenn sie sich was extra verdienen oder unliebsame Zeugen loswerden wollen, kann es aber trotzdem sein dass sie uns verfolgen. Möglicherweise haben sie unsere Flucht auch gar nicht bemerkt, oder wir sind ihnen egal. Trotzdem bleibt Vorsicht die Mutter der Porzellankiste."

Connor stösst sich vom Wagen ab und nimmt automatisch eine gespannte Haltung ein. Auch wenn sie weit genug in die Pampa gefahren sind, um von der Strasse aus nicht direkt gesehen zu werden, wenn man nicht nach ihnen sucht. "Iss jetzt", weist er die Ghulin an. "Wir sollten weiter." Ein dünnes Lächeln umspielt seine Lippen. "Glaubst du, du hast bessere Chancen, wenn ich dich mitnehme?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 16, 2012 11:03 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

#Das ist so ätzend, das muss ich nicht so bald nochmal machen.

Jube nimmt einen letzten Zug und macht es ihm dann mit der Entsorgung des Kippenstummels nach. Sie folgt seinem Blick und kneift die Augen zusammen, nicht dass es etwas helfen würde. „Da kommt ein Auto, ich beeile mich lieber mit dem Essen“, stimmt sie ihm zu.

„Ja, ich denke, ich kann viel von dir lernen. Du hast deutlich mehr Erfahrung als ich damit gejagt zu werden.“

Mit einem Satz ist sie oben auf dem Felsen, kauert sich hin, greift sich den schlaffen Körper und springt wieder hinunter, aus Connors Sicht und auch aus der unmittelbaren Sicht von der Strasse hinaus, um zu essen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 16, 2012 10:59 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Der Banshee geht um den Wagen herum auf die der Strasse abgewandte Seite, um das sich nähernde Fahrzeug zu beobachten. Für einen LKW ist es zu klein, es könnte ein Van oder ein Pickup sein.

"Vielleicht ein paar Jungs aus einem der umliegenden Kaffs auf dem Weg in das nächstgrössere Kaff. Vielleicht auch ein Päärchen, was zum ungestörten Fummeln in die Pampa fährt, oder auch ein verspäteter Farmer auf dem Weg nach Hause. Oder auch... Sie werden langsamer", berichtet Connor und geht hinter dem Wagen in Deckung, um vorsichtig über das Dach zu lugen. Jube dürfte dort wo sie hin gehechtet ist, bereits in Deckung sein.

"Ich meinte eigentlich auf meine Connection bezogen", spricht er in ruhigem Tonfall weiter, noch besteht für ihn anscheinend kein Grund zur Panik. Wohl aber zur Vorsicht. Aber das ist bei dem Banshee normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 17, 2012 1:03 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

„Sie werden langsamer? Verdammt! Vielleicht denken sie wir haben eine Panne. Oder sie wollen ein Päärchen beim Fummeln bespannen.“
Jube huscht neben Connor, leckt sich die Lippen und wischt sich die Hände mit Sand und schließlich an ihrer dunklen Hose sauber. Schnell öffnet sie die der Straße abgewandte Autotüre ein Stück und angelt nach ihrer Sonnenbrille und einer Baseballkappe, zieht sich beides schnell an, nachdem sie die Türe leise wieder ins Schloss gedrückt hat. Dann beeilt sie sich den aufgewühlten Sand mit den Füßen platt zu schieben.

„Was nun? Verschwinden wir und lassen sie den Wagen in Augenschein nehmen?“, sie nickt zu den Felsen rüber, wo sie ihr Abendessen zurück gelassen hat, hinter einem Busch notdürftig versteckt.

„Wie meinst du das mit der Connection?“, fragt sie leise nach und zwinkert mit den Augen, nicht das ihr das was helfen würde. „Was ist das für ein Aufbau auf dem Autodach? Sind das Lampen? Vielleicht Jäger?“, wispert sie, wohlwissen, dass der Banshee sie versteht.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 5:19 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Connor bleibt zunächst mal ruhig in der Deckung des Fahrzeugs stehen und beobachtet. So paranoid der Banshee ist, so wenig neigt er zu überstürzten Reaktionen. Man kann sehen wie die Scheinwerfer abbremsen und schliesslich zum Stehen kommen. Ganz offensichtlich hat man sie gesehen, oder zumindest den abseits der Strasse parkenden Wagen. Welchen Grund sollte der Fahrer eines anderes Fahrzeugs sonst haben, hier mitten in der Einöde anzuhalten?

"Dass sie ausgerechnet jetzt und hier eine Panne haben, wäre mir etwas zuviel Zufall", brummt der Banshee. "Und wenn ich ein Jäger wäre, würde ich meinem Hobby tagsüber nachgehen. Ausserdem wäre ich nicht scharf auf Coyoten und Sandratten." Womit er wohl die allgegenwärtigen Präriehunde meint, die zuweilen tatsächlich zudringlich wie Ratten werden können.

Das fremde Fahrzeug hat inzwischen mit abgeblendeten Scheinwerfern und laufendem Motor am Strassenrand gehalten. Dem Geräusch nach öffnen sich die Türen und die Lichtkegel zweier Taschenlampfen flammen auf. Es sind die Auren zweier Männer zu erkennen, die aus dem Wagen ausgestiegen sind, anscheinend nicht magisch und geringfügig vercybert.

Connor nickt Jube zu und zieht sich geduckt in Richtung des Felsens zurück, anscheinend akzeptiert er ihren Vorschlag. Die Antwort auf die Frage verschiebt er wohl auf später.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 9:49 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

„Punkt für dich, kannst du das Kennzeichen sehen? Ist es ein Mietwagen?“, wispert Jube als das Fahrzeug herangefahren kommt, verstummt aber, als der Wagen mit laufendem Motor hält.

So leise wie möglich zieht sie sich mit dem Banshee in den Schutz des Felsens zurück und deutet nach oben auf den Felsen, schaut dabei fragend. Dabei lauscht sie, ob die Männer sich vielleicht unterhalten.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2012 1:07 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

"Negativ", raunt der Banshee leise und geht neben Jube hinter dem Felsen in Deckung. Wie üblich hinterlassen seine huschenden Schritte weder Geräusche noch Spuren. "Das Gegenlicht irritiert, ich kann keine Beschriftung erkennen. Ausserdem sehe ich den Wagen nur von der Seite."

Um die Nummernschilder zu erkennen, müsste man schon frontal drauf sehen. Das Comlink ist nicht aktiv, um die Signatur in der AR zu sehen. Was Connor auf einen Gedanken bringt. "Hast du das Comlink aus?" flüstert er. Umgekehrt wären sie beide nämlich sonst ebenfalls in der AR sichtbar.

Die Lichtkegel der Taschenlampen nähern sich langsam, so wie auch die dazugehörigen Auren. Geräusche sind auch zu hören, die beiden Männer verhalten sich nicht als ob sie sich anschleichen wollten. Noch sind sie allerdings entfernt, da der Van ein gutes Stück von der Strasse weg steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 19, 2012 11:07 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Jube nickt, zum Zeichen, dass sie verstanden hat und dann gleich noch einmal, um zu bestätigen, dass ihr Comlink offline und aus ist.
Wen sollte sie hier schon anrufen und das sie durch das Comlink auch meldet wo sie ist, hat die Ex-Tänzerin schon vor einer Weile dazu bewogen, das Ding abzuschalten, zumal sie die Anzeigen eh nicht mehr lesen kann. Zwar kann der Vorlesemodus des Comlinks bei einigen Problemen helfen, aber bis sie den gefunden hat...

Da die beiden Männer keine Anstalten machen herumzuschleichen entspannt sich die Ghulin ein wenig, konzentriert sich aber trotzdem darauf, dem Gespräch zu lauschen und einen kurzen vorsichtigen Blick auf den emotionalen Zustand der beiden Besucher zu werfen. Wenn man schon nur noch Auren sieht, sollte es ja wenigstens ein wenig nützlich sein, findet Jube. Sie versucht aber in Deckung zu bleiben, auch wenn ihr kahler Schädel im Moment von der Mütze bedeckt wird.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 20, 2012 7:33 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Die Auren der Männer zeigen ruhige Farben, die auf einen recht entspannten Gefühlszustand schliessen lassen. Allerdings wirken sie auch aufmerksam, wenn auch nicht übermässig interessiert, vielleicht sogar ein wenig gelangweilt. Im Näherkommen kann man Gesprächsfetzen vernehmen, es dreht sich hauptsächlich um Urban Brawl-Ergebnisse, und darum dass eine gewisse Minnie mit dem Essen warte, und man deshalb heute nicht noch auf nen Drink zu Bud mitkommen könnte.

Dann wandern die Lichtkegel der Taschenlampen auch schon über den geparkten Van, und eine Stimme ruft laut: "Bolton County Sherriff's Deparment! Ist da jemand?"

Connor klatscht sich hinter seinem Felsen mit der flachen Hand vor die Stirn. "Drek", murmelt er leise. "Dein Freund und Helfer, vor allem wenn man gerade keinen braucht."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 103778 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonne macht albern... 30 Corn 4137 Fr Okt 06, 2006 10:02 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay]Sommer,Sonne,Strand und Meer.Ein Urlaub auf Hawaii 472 Krix 41742 Fr Sep 22, 2006 10:00 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Strahlen der Sonne 273 Treknor 22724 Fr Sep 23, 2005 5:13 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Strahlen der Sonne 15 Treknor 4620 Mi Dez 22, 2004 3:41 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]