Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 23, 2019 11:27 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2012 5:07 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Jube lauscht und verdreht dann die Augen, zuckt die Schultern, als sich die beiden ungebetenen Besucher als Officer outen.

Sie deutet auf Connor und dann auf den Wagen, dann auf sich und auf den Felsen. Anscheinend denkt sie, dass es keine gute Idee wäre, wenn sie sich den beiden zeigt, sieht sie doch um einiges weniger menschlich aus als der Banshee.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 21, 2012 5:07 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Adversity reveals genius, prosperity conceals it. - Horace

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 1:54 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Connor brummt nur fast unhörbar auf die Geste hin. Anscheinend hat er auch keine Lust sich mit dem Auge des Gesetzes auseinander zu setzen.

Die beiden übereifrigen Sherriffs - vermutlich ist ein liegen gebliebenes Auto an einer einsamen Strasse in dieser gottverlassenen Gegend schon eine Sensation - umrunden derweil den Van mit ihren Taschenlampen und leuchten auch den Boden ab.

"Hier sind Fußspuren, John!" verkündet der Eine. Er scheint der Jüngere zu sein. Anscheinend ein typischer Sternchenjäger.

Der andere wirkt älter und behäbiger, und auch nicht ganz so eifrig. "Vielleicht ein Präriehund oder sowas", entgegnet er brummend, und versucht immer noch ins Auto zu leuchten. "Scheinen ausgeflogen zu sein. Die Haube ist noch warm. Schätze das Ding steht vielleicht 2 Stunden. Vielleicht sind sie Hilfe holen gegangen." Wie er auch immer darauf kommt, dass mehrere Personen in dem Wagen gesessen haben. Möglicherweise weil er davon ausgeht, dass niemand allein durch diese Pampa reisen möchte.

"Das war kein Präriehund, es sei denn die tragen Schuhgrösse 8", korrigiert der Jüngere, scheint aber sonst geneigt die Erklärung seines Kollegen für plausibel zu befinden. Dann stutzt er jedoch plötzlich und der Lichtkegel stockt. "John! Sieh dir das mal an! Hier ist Blut!"

Connors Hand mit den langen Fingern tastet millimeterweise nach der Beretta im Tarnhalfter. Auch eine alte Gewohnheit. Er hätte andere Mittel zur Verfügung, um unliebsame Gesellschaft loszuwerden. Aber trotzdem geht der erste Griff immer zur Waffe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2012 6:14 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Jube nickt und lauscht dann erstmal weiter, was die beiden Besucher da so zu schnüffeln haben.

Sie schaut verdutzt, als das Blut erwähnt wird und seufzt dann unhörbar. Nachdenklich reibt sie sich den Nacken und wirft einen Blick auf das Auto der Sheriffs, ob man dort irgendwie eine Ablenkung organisieren könnte. Als Connors Hand gen Waffe wandert, legt sie ihm leicht die Hand auf den Unterarm und deutet dann nach oben zu den Steinen, auf denen sie Ausschau gehalten hatten. Die Felsbrocken sind vielleicht hoch genug, dass sie eine Chance hätten sich drauf zu verstecken.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 26, 2012 12:44 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Connor wirft einen Blick in die Richtung in die Jube deutet, verengt die Augen kurz und schüttelt dann den Kopf. Er selbst würde vielleicht geräuschlos hinauf gelangen, aber die Ghulin verfügt nicht über dieselben Fähigkeiten. Ausserdem wäre auch er nicht vor dem Geräusch losgetretener Steine sicher, auch wenn sein Schritt lautlos ist. Last but not least führen die Spuren genau hierher.

Die beiden Gesetzeshüter indessen folgen ahnungslos der Spur, und konzentrieren sich erstmal auf die Blutspuren im Sand. Connor könnte sich in den Hintern beissen, dass er den ausblutenden Schakal so dicht zum Auto geschleppt hat. Aber wer rechnet hier auch schon mit ungebetenem Besuch, ausser solchem dem Spuren eh egal sind, weil er weiss wen er verfolgt?

"Ist es menschliches Blut, John?" Wieder die Stimme des Jüngeren.

Der Ältere lässt darauf ein Brummen hören. "Wenn es das ist, kann der dem es gehörte nicht weit gekommen sein bei der Menge", bemerkt er trocken.

"Vielleicht ist der Fahrer verletzt und steht und Schock" sinniert darauf der andere.

"Er?" Wieder brummt der alte Hase. "Die Fußspuren sind eindeutig zu klein für einen Er. Sieh doch mal genau hin, du Grünschnabel. Sie sind auch nicht tief genug für einen normal gewachsenen Mann. Ganz davon ab, hast du am Auto Blechschäden gesehen, oder irgendwas, was auf einen Unfall hin deutet?"

Der Deputy schweigt daraufhin besser mal, er scheint eher voreilig als fähig zu sein, und leuchtet mit der Taschenlampe in der Gegend herum. Anscheinend will er die Scharte auswetzen, indem er der Spur folgt. Er nähert sich langsam dem Felsen, zu dem sie führt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jan 26, 2012 5:24 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Jube schließt sich mental nur zu gerne der Fraktion an, die sich in den Hintern beißen will, sie hätte besser sofort gegessen, statt noch mit Connor zu reden und dabei das Essen auf den Boden tropfen zu lassen. Aber nun ist es sowieso zu spät.

Wieder zupft sie Connor leicht am Ärmel und zeigt einen erhobenen Finger, deutet dann auf ihn und sich und dann auf die Wüste. Danach zeigt sie eine zwei, deutet wieder auf Connor und sich, dann auf die sich nähernden Aushilfsdetektive und macht mit den Fingern eine Geste die recht gut als „reden“ zu verstehen ist.

So leise wie es ihr möglich ist, klaubt sie den Schakal aus dem Gebüsch. Sie braucht ihn entweder um zu zeigen wer da geblutet hat oder will ihn wenigstens mitnehmen, wenn ihnen nur die Flucht in die Wüste bleiben sollte.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 3:39 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Das Buschwerk raschelt natürlich, selbst wenn Jube sich bemüht leise zu sein. In der Stille der Nacht tragen die Geräusche weit, und die beiden Dorfsheriffs sind aufmerksam. Der sich nähernde Youngster hört das Knacken im Gebüsch und ruft sofort: "Stehen bleiben, Polizei!" und leuchtet mit der Taschenlampe genau in Jubes Richtung.

Möglicherweise ist es eine Überreaktion, denn es könnte ja tatsächlich ein Tier sein, was da im Gebüsch raschelt. Aber anscheinend ist das Nachwuchstalent nicht gewillt, sich damit zu beruhigen.

Connor, der auf Jubes Wink stumm genickt und schonmal Position bezogen hat, um ab in die Wüste zu spurten, knurrt nur leise. Er steht ein paar Schritte weg von Jube, und dürfte ausserhalb des Lichtkegels stehen. Die Ghulin aber dürfte das Spotlight voll kassieren.

"John!" brüllt der Knabe zu seinem Kollegen rüber. "Hier ist jemand!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 5:12 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

„Guten Abend die Herren, schreien Sie doch nicht so rum und nehmen Sie mal die Lampe ein Stück runter, ich hab mich schon schwer erschrocken gerade. Erst der Schakal, jetzt Sie, hier ist ja wirklich was los“, Jube nimmt die eine Hand schützend vor die Augen, nicht dass es ihr eigentlich etwas ausmachen würde, zumal sie auch noch die Kappe und die Sonnenbrille trägt über ihren blinden Augen.

„Ich hoffe es ist nicht verboten, hier anzuhalten und Pause zu machen, aber bis zum nächsten Tankstop hätte es meine Blase beim besten Willen nicht geschafft“, sie lacht ein wenig verlegen und lauscht nebenbei ob Connor sich außer Sichtweite gebracht hat. Seinen Tipp lieber die Klappe zu halten kann sie erstmal nicht in die Tat umsetzen. Erschossen werden möchte sie dann wirklich nicht.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2012 9:41 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

Der Deputy scheint sich daraufhin etwas zu entspannen und tippt sich gegen die Hutkrempe, anstatt die Waffe aus dem Holster zu ziehen. Er trägt tatsächlich einen Stetson mit Sheriffstern, hier draussen ist wohl alles möglich. Das Spotlight bleibt jedoch unbarmherzig auf Jube gerichtet. Aber allein die Tatsache, dass er es anscheinend mit einer Frau zu tun hat, verleitet den Kerl automatisch zu einem etwas höflicheren Tonfall.

"Bitte um Verzeihung, Ma'am." Noch hat er wohl nicht erkannt womit er es zu tun hat. "Bolton County Sheriff's Department, Deputy Sheriff Dickson. Sie haben sich eine ganz schön einsame Gegend ausgesucht, hier draussen gibt es Schakale und Klapperschlangen. Dürfte ich bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere sehen?"

Der ältere Beamte hat den Dialog wohl mitbekommen und nähert sich schnaufend. Parallel dazu bewegt sich Connor lautlos ein Stück weg. Er will wohl erstmal abwarten. In der Situation wohl auch das Klügste. Wer weiss, wie die beiden Sheriffs reagieren, wenn sie bemerken dass die vermeintlich gestrandete Dame männliche Begleitung hat. Es dürfte sich wohl negativ auf ihre Hilfsbereitschaft auswirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jan 31, 2012 3:38 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

„Oh ja, einsam ist es hier und das mit den Schakalen kann ich auch bestätigen. Aber die nächste Toilette war einfach zu weit weg. Natürlich, die Papiere sind am Wagen“, deutet sie auf das Fahrzeug und macht auch Anstalten dorthin zu gehen, sollten die beiden Gesetzeshüter sie nicht aufhalten.

„Aber schön haben sie es hier, die Landschaft ist grandios, der Sonnenuntergang...“, schwärmt Jube in bester „Tourist auf der Durchreise“-Manier. „Ich hätte nur nicht gedacht, dass es danach so schnell dunkel und kühl wird.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 06, 2012 12:30 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

#Hmpf... ich hab iwie keine Inspiration zZt -.- *Kopf auswring*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 06, 2012 1:54 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Moon trapped Antworten mit Zitat

# *g* Ich steh auch gerade auf dem Schlauch wie wir da wieder rauskommen, lass es doch, muss doch nicht sein.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 105632 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonne macht albern... 30 Corn 4290 Fr Okt 06, 2006 10:02 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay]Sommer,Sonne,Strand und Meer.Ein Urlaub auf Hawaii 472 Krix 42651 Fr Sep 22, 2006 10:00 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Strahlen der Sonne 273 Treknor 23367 Fr Sep 23, 2005 5:13 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Strahlen der Sonne 15 Treknor 4721 Mi Dez 22, 2004 3:41 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]