Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2019 7:04 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
mOOnchild
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 10:11 am    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

*räusper* Ich enttäusche dich nur ungerne, aber mit Kindern hat man nie Kohle über... *g* Ist aber nicht schlimm, die entschädigen für alles.
Brauchst du noch Babysachen? Wenn ja, sag mal was du noch brauchst dann schau ich mal was ich so habe. Will da kein Geld für, es nimmt hier nur Platz weg, wir wollen ja kein zweites.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 10:11 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment It's harder for me to get a Blockbuster membership than it is to get a bounty hunter license. Darenism

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 10:47 am    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

*lol* Also ich mach mir auch keine Illusionen daß das irgendwann in den nächsten paar Jahren sein wird, wir hatten auch ohne Kind seltenst mal ein bisschen Kohle über. Wink Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben - träumen hilft.

An Babysachen haben wir momentan eigentlich so ziemlich alles, könnte vll sein daß wir noch ein paar Klamotten brauchen, aber das wollte ich eh erstmal abwarten, bis er da ist, allein schon wegen der Größe (der kleine Hobbit hat jetzt schon größere Füße als die meisten Neugeborenen, wer weiß was das für ein Monster wird ^^). Außerdem ist der Sohn meiner Schwägerin jetzt knapp 3 Monate alt, von dem können wir notfalls auch noch Klamotten haben, dem passt schon die Hälfte nicht mehr. Wink Aber trotzdem danke für das Angebot, vll fällt mir ja doch noch was ein was dringendst fehlt... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 2:40 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Wenn ja dann meld dich bitte, wir schicken euch gerne was. Thalia ist ein kleiner Ork mit breitem Kreuz, dabei aber Normalgroß, anscheinend hat sie die Statur von Papa und mir geerbt, zierlich wird sie wohl nie sein... Also wenn du da was Großes bekommst... einfach melden wenn dir was fehlt. Ich hab auch noch Flaschenwärmer hier rumstehen...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 2:45 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Flachen , Flaschenwärmer, Vaporisator (Sehr gut, anstatt heiss abkochen, reinstellen die flaschen, anschalten und nach na halben stunde ausschalten und glücklich sein)
Klamotten etc. schuhe haben wir auch in rauhen mengen, melden und wir schicken dir ebenfals was zu!^^ Max is auch mittlerweile schwer gewachsen und viele sachen liegen verpackt im trockenen keller Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 7:18 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Flaschenwärmer könnten wir sogar tatsächlich noch gebrauchen - ich hab zwar vor, voll zu stillen, hab aber für den Fall der Fälle auch Flaschen etc. angeschafft - man will ja auch mal abpumpen... Wink
Vaporisator ist vorhanden, den gab's grade günstig, da haben wir zugeschlagen.

Klamotten - wie gesagt, erstmal warten was da rauskriecht... ^^
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2007 1:22 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Hi Moony! Schön wieder was von Dir zu lesen!

Was die Namensfindung angeht.....
Versetzt Euch doch beide mal in die Lage des kleinen und überlegt was der gut finden würde? *g*
Is nur fair finde ich immerhin mur er später damit klar kommen. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2007 1:35 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

So, Flaschenwärmer ist auf der Reise, viel Spass damit, bei uns war "zwischen 2 und 3" genau richtig, um die Pulle warm zu halten wenn Thally erstmal bäuern musste zwischendrin.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2007 1:52 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

@Thompson: Wenn das so einfach wäre, sich in jemanden zu versetzen der noch nichtmal geboren ist...

Ich sagte zwar schon die ganze Zeit über, Elijah ist eigentlich ein viel zu sanfter Name für den kleinen Rowdy, aber wir hatten jetzt auch wirklich genug Zeit uns auf einen Namen zu einigen, und da mein Schatz meine sämtlichen Vorschläge kategorisch abgelehnt hat und seine Alternativen so Kuriositäten wie Serafino, Carlo oder gar Barnabas (man stelle sich das mal in der Schule vor) waren, bin ich eigentlich mit dem Namen sehr zufrieden. Immerhin ist das keiner zu dem mir gleich ne Hänselei eingefallen wäre, und das ist schonmal ein dicker Pluspunkt. Und die Bedeutung von dem Namen wird mir ja auch nich täglich unter die Nase geschmiert, also kann ich damit leben.


@Indigo: Dickes Danke! *knuddel*
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2007 2:06 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Stimmt schon. Man muß Kompromisse schließen im Leben.
Barnabas??? *schüttel*
Neinnein! Elijah is toll! Thumb up
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grinny
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 40
Total Words: 3,869
Wohnort: Hessen > Darmstadt > Groß-Umstadt

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2007 2:09 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Wird Elijah dann deutsch oder englisch ausgesprochen?
Also: "Elijah" oder "Elaischah" (hier bitte Lautschrift denken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2007 2:11 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Oh, Gott, an die verbayerlichung des Namens habe ich ja noch garnicht gedacht!! Shocked
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2007 2:17 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Also ich finde den Namen toll, immerhin ist es nicht der dreitausendste Kevin oder Leon...

Habt ihr auch schon einen Notfallplan, wenn dem kleinen Elijah ein für Männer wichtiger kleiner Schnippel fehlen sollte?

Ich erinner mich nur zu gut an die Erzählung meiner Kollegin:

Sie im Kreissaal: "Oh Vicky, du bist so wunderschön..."
Hebamme: "Ähm..."
Sie: "Ist sie nicht ein hübsches kleines Mädchen..."
Hebamme: "Ja da wollte ich gerade drauf hinweisen... es ist..."
Sie: "Sie ist das schönste Mädchen das es gibt!"
Hebamme: "Ja nun... es ist aber ein Junge, wie soll er heißen?"
Sie: "Ähh....waaas?" *nachguck* *grübel* "Ja...eh...keine Ahnung..."
Hebamme: "Sie haben drei Tage Zeit Vicky umzubenennen."

Ist dann ein Luis geworden die Vicky...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Okt 02, 2007 2:17 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Wir wollen ihn 'deutsch' aussprechen. Allerdings denk ich mir wenn der Kleine alt genug ist und ihm die englische Sprechweise besser gefällt, kann er auch gern das haben... ^^
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The Moonchild [Shadowrun, Invite Only] 48 dirk_loechel 6776 Fr Jul 01, 2011 11:51 am
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dreifache Premiere diese Woche 0 lotos runner 1708 Di Sep 25, 2007 2:02 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Trinken in der Woche - normal?? 23 lotos runner 3592 Do Sep 20, 2007 1:47 am
Letranger1983 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army 6 Tails 1722 Mo Jan 23, 2006 6:15 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge African Sun 435 Cash 29729 Do Okt 28, 2004 1:43 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]