More than meets the eye
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung

#16: Re: More than meets the eye Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 9:08 pm
    —
Zwischen ED und SR liegen etwa 7000 jahre. Also von setting zu setting. Die Welt von ED ist vor etwas mehr als 5000 jahren von 2060 runter gerechnet, untergegangen......

Nur als anmerkung....
weitermachen.

#17: Re: More than meets the eye Autor: Rancour BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 10:44 pm
    —
Die in der Wildniss lebenden Elfen sind höchst wahrscheinlich eingeborene oder sowas in der Art... Ob es nun stimmt oder nicht, ist doch nicht so wichtig.

Bisher war es in SR so dass es einen 'offiziellen' Text gab und dazu Shadowtalk. Was davon wahr ist entscheidet jede Gruppe für sich. Nur fehlt leider hierzu der Shadowtalk, aber egal.
Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass irgendwo tief im Amazonas ein Elfen-Stamm in solchen Bauten wohnt...

Und vielleicht trifft man im Himalaja auf unterirdische Bauten, wo Zwerge gerade eine ganze Stadt bauen... wieso auch nicht?

OK, dass mit den lebenden Häusern ist etwas weit hergehollt... aber der Rest ist doch in Ordnung, oder?

Den Text der beiden anderen Rassen poste ich morgen... es sei denn jemand anders will es machen - ich wäre nicht beleidigt Wink

#18: Re: More than meets the eye Autor: Rancour BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 10:48 pm
    —
PS: Und Trolle unter Brücken sind keine Seltenheit Tongue



Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2


Powered by phpBB