München
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV

#1: München Autor: RaidenWohnort: Bremen BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 2:39 pm
    —
Der Film ist meiner Meinung nach einer der Ödesten Filme überhaupt manchr Szenen sind zwar nicht schlecht aber im ganzen finde ich ihn öde. Er ist total in die Länge gezogen und hat mit dem Attentat auf die Atleten nur am rande zu tun.

#2: Re: München Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 3:20 pm
    —
Ich habe ihn noch nicht gesehen - ist kein Film, wegen dem ich ins Kino gehe. Das Thema interessiert mich eigentlich auch nur am Rande.

#3: Re: München Autor: RaidenWohnort: Bremen BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 3:42 pm
    —
Ins kino bin ich für den filmn auch nicht gegangen da hättich mein geld gleich aus dem fenster werfen können

#4: Re: München Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 4:04 pm
    —
Ich finde, dass das Thema mittlerweile abgegriffen ist.

<sarcasm-mode on>

Wann hält man endlich auch mal den anderen den Spiegel vor? Wann kommt mal was über IBM und Hollerith-Rechenmaschinen?

Wo bleibt eigentlich mal ein Film eines namhaften deutschen Regisseurs oder Produzenten über das Massaker am Wounded Knee?

Oder über die Deportationen in die Indianer-Reservationen?

<sarcasm-mode off>



Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB