Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 03, 2020 6:43 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Muss bald meine Bachelorarbeit abgeben, was tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lorris
Squatter
Squatter

Total Words: 210

Beitrag Verfasst am: Di März 24, 2020 5:06 pm    Titel: Muss bald meine Bachelorarbeit abgeben, was tun? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich muss meine Bachelorarbeit in zwei Wochen abgeben und es ist immer noch nicht vertig. Jetzt suche ich dringend eine Agentur, die mir die Arbeit fertig schreiben kann. Weiß jemand wo ich sowas machen kann und was würde das alles kosten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 24, 2020 5:06 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Wenn du mich suchst, komm in die Schatten, und ich werde dich finden. - anonymous

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,585
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 25, 2020 12:31 pm    Titel: Re: Muss bald meine Bachelorarbeit abgeben, was tun? Antworten mit Zitat

Ich kenne keine Agentur oder Privatperson die so etwas tut, denn das ist nicht erlaubt und wenn du erwischt wirst war das ganze Studium für´n Arsch.

Wenn dir die Zeit nicht reicht, beantrage eine Verlängerung. Das ist in Zeiten von Corona wohl das aller einfachste und nutze die Zeit daheim um sie selbst fertig zu schreiben.
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hanns
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 442

Beitrag Verfasst am: Mi März 25, 2020 7:28 pm    Titel: Re: Muss bald meine Bachelorarbeit abgeben, was tun? Antworten mit Zitat

Hmmmm, zwei Wochen 10 sind schon ein wenig knapp, weil die meisten Agenturen müssen schon über das Thema Bescheid wissen und auch recherchieren. Seriöse Agenturen schreiben nicht die Arbeit einfach so ohne Recherche, weil sie stehen auch mit ihrem Namen da …
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dieser Agentur https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ gemacht. An deiner Stelle wurde ich die kontaktieren und sehen was da alles möglich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Is´ ja bald Weihnachten .... 1 --pfeiffer-- 1291 Mo Dez 19, 2005 8:41 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimasünder bald klagbar? 1 Treknor 1457 Sa Dez 04, 2004 10:05 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyberware bald in real???? 37 Mephiston 8270 Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald kommen die Photos! *neugier* 312 Indigo 17376 Mi Jun 09, 2004 3:19 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 3631 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen