Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 05, 2020 11:14 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 1:31 pm    Titel: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Also nun hier die lang erwartete Nachricht: mein Kleiner ist am 1.11. zur Welt gekommen - und hat mich gleich mal ordentlich geschafft. Will wohl doch kein Hobbit sein sondern reiht sich mit ordentlichen 56cm dann doch eher in die Liga der Großen ein...

So sieht man nach einer 23-Stunden Geburt nunmal aus...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 1:31 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If you are forward of your position, your area effect spells will fall short. - Anonymous

Nach oben
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 1:34 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Alles Gute allen Beteiligten! he...he...

Ich hatte auch etwas um die 55cm...
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 1:41 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

bravo rotfl tuptup sunshine dancin biglaugh Yupi Helaaaz okok thumbup handwink
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,554

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 1:41 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Der ist doch echt ein großer und knuffig sieht er auch noch aus.

Ich wünsche dir und dem kleinen alles Gute, Gesundheit und Erfolg weiterhin.

VG Lotos
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 2:00 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Haaaalloooo nettes Kind! Wink

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und so! Yupi
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 2:03 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

[kindchenschema-modus=true]

Boah, ist der süüü~ß!biglaugh

[kindchenschema-modus=false]

Die besten Wünsche auf all seinen Wegen und starke Nerven für euch wünsche ich. Smile
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 2:51 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Dankeschön.

In Natura ist er noch viel knuffiger, ich find auf dem Bild sieht er aus als hätte er 2 Nächte durchgezecht, aber ist nach so einer Geburt vermutlich auch nicht verwunderlich... immerhin sind wir nur knapp an der Saugglocke bzw. sogar einem Kaiserschnitt vorbeigeschrammt.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 3:20 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Och Moonchild... mit Saugglocke und Kaiserschnitt haben die mir auch gedroht, musst mir doch nicht alles nachmachen... Wink

Nee, im Ernst, ist der gooooldig! Habt ihr prima hin gekriegt den großen Kleinen.

Ich wünsch euch gute Erholung, eine wunderschöne ruhige Kennenlernzeit und dem Kleinen ob nun Hobbit, Ork oder was auch immer er da werden will nur das Beste!

Willkommen Kleiner! Das Leben ist wunderbar!

Liebe Grüße

Anja, Chris und Thalia

PS: Wenn du noch irgendwas brauchst schick mir ne PM, meist merkt man erst später wenn was fehlt und wie gesagt, ich hab hier noch einiges rumliegen...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,787
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 3:25 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

@Mooni: Na da kann ich euch beiden nur zu diesem großartigen kleinen Kerl gratulieren! Schön so stolze eltern zu sehen, ihr werdet das Kind schon schaukeln. Übrigens danke dass du so ehrlich über die Geburt gesprochen hast, so verschiebt sich Tiggis kinderwunsch noch ein wenig nach hinten he...he...

P.S.: Wunder dich sein Orksein bei deiner Sig?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 3:40 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Moonie, mensch da habt ihr aber nen süßen kleinen (großen) Kerl! Und das 23h-Knautschgesicht entspannt sich sicher auch.
Nochmal alles Liebe und viel Spaß mit dem Hobbork! Tongue
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 3:45 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger! Und viel Erfolg wünsche ich der Mama für die Aufzucht. Thumb up

Aber die 56cm sagen noch nicht viel über seine zukunftige Körpergröße.
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 4:20 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Frauen sind schon ein echtes Wunder.

Schon mal versucht, einen Ytong Ziegelstein von 12 cm durchmesser durch ein Regenrohr zu pressen?

Eben. Geht net. Frauen können da echt zaubern.
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 5:19 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Moonchild, ich wünsch euch alles gute und Gesundheit für den Kleinen. Saugglocke haben wir nach 26 Stunden auch hinter uns^^. Nur das Max nich so gross war Shocked Respekt!
Ich hoffe das er gesund, gross und Stark wird! Und hoffentlich sieht man den kleinen auch mal in natura , Fotos bringen das einfach nich rüber *find*


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 21,515
Wohnort: Mainz

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 5:44 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Ein schönes Kind.
_________________
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shoshana
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 9,801

Beitrag Verfasst am: Di Nov 06, 2007 6:28 pm    Titel: Re: Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden Antworten mit Zitat

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,

viel Gesundheit und alles Glück für euch und den Kleinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10878 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Geburt Jesu Früher und Heute 13 lotos runner 1216 Do Dez 06, 2007 1:12 pm
Marcel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In 800 Tagen um die Welt *grins* Meine Kampange..! 7 Panda 2006 Fr Feb 20, 2004 2:20 pm
Panda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langweilige Jobs in der 6. Welt 66 Dogsoldier 13401 Mi Dez 17, 2003 7:06 pm
Thantalas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 2357 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]