Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 5:06 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Nahkampfdinge
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,591

Beitrag Verfasst am: Do Sep 26, 2002 1:25 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Corn: wenn es sich um einen Ork-Muskel mit einer Streitaxt handelt, dann ja - sicher kaempft dieser emotionsgeladen. Ein professioneller Samurai mit Katana oder Martial Artist blendet im Normalfall Emotionen wohl aber eher aus und kaempft vor allem taktisch.

Dervish: Claymore laeuft unter der Fertigkeit Stangenwaffen, keine Notwendigkeit neue zu erfinden.

- SeeYa -
Cpt.Tripps

DesertWars - Desert Of Mind

[url]www.desertwars.de[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Sep 26, 2002 1:25 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I hope your next romantic encounter is interrupted by a large nuclear explosion. - Anonymous

Dervish
Meister des niedrigen Niveaus

Total Words: 12,509

Beitrag Verfasst am: Do Sep 26, 2002 1:35 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Ich meinte die Fertigkeit in anlehnung an die Filme.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Sep 26, 2002 4:09 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

@Cpt.: Also dieser Zwergen Sam kämpft verdammt emotional in mehreren Fällen:
1. Er kämft mit seiner Axt. (dann dann ist er richtig sauer, wenn er wen "persönlich" zerlegen will)
2. Er kämpft gegen Leute die er hasst (was meistens Fall 1 mit einschließt, z.B. Humanisanhänger oder Schwule, di ihm an die Wäsche ollen)
3. Jemand bedroht oder gefährdet seine Familie, dann ist bei ihm auch der Ofen aus.
Aber auf jeden Fall, kämpft er zwar emotional aber sein Verstand schaltet sich nicht gänzlich ab, er bekommt seine Umwelt noch mit und er weiß auch, wann er sich zurückziehen muss.

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geek
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,230

Beitrag Verfasst am: Do Sep 26, 2002 5:49 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

@Dervish In denen die Hauptfigur mit einem Katana und nicht mit einem schottischen Zweihänder kämpft. Sehr sinnig!

Dervish

Beitrag Verfasst am: Do Sep 26, 2002 9:32 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Jahahaa.Aber ich hab ja auch geschrieben in anlehnung.Erstens wäre es ansonsten extrem geklaut und zweitens würden die anderen Schotten meinen Char auslachen wenn der mit nem Katana ankommen würde.

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Sep 26, 2002 11:37 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Wie kämen wir dazu dich auszulachen?
Wir würden dich höchstens mit Reis ausstopfen und dich mit Bambusstäben zurück nach Asien kloppen

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen

Total Words: 15,468

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 12:45 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

@ Geek

Du magst ja recht haben, dass die Hauptfigur den Hauptteil des Filmes mit einem Katana kämpft, aber zu Anfang ist die Waffe eindeutig ein Claymore!

See you
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 10:06 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

@Urs "Steig von deinem Bluemchen... Ich habe mit keinem Wort erwaehnt das schlafende schlechtere Menschen sind, oder das wir besser sind. Schlafende sehen nur nicht das was wir sehen und sie verstehen die Welt nicht richtig. Sie heften sich an ihre Regeln und Gesetze - nicht die der Regierung, sonder die der Physik und andere. Alles ist vergaenglich, vor allem das Leben - das Weltliche Leben - die Seele oder der Geist ist das worum es geht. Viele Menschen verletzen ihren Geist mit Stress, Drogen, Konflikten usw. ich dagegen betracht es von der Seite. Es geht mich _schon etwas an, aber... naja... wieso sich aufregen? Im naechsten Leben wird es sovieso vergessen und irelevant sein...
Das zaubern an sich ist fuer mich ehrlich gesagt zweitrangig. Zaubern ist nicht alles... das innere Gleichgewicht ist viel wichtiger. Und das haben schlafende - wie auch viele erwachte - nicht!

Der Tod ist nicht das Ende. Er ist aber auch nicht der Anfang. Genau wie der Kreis kein Ende und keinen Anfang hat - alles ist fliessend.

Uebrigens sagte ich das sie vom Mana ueberrollt werden... die Geister sind das Mana. Und wenn ein schlafender es nicht versteht, dann kann er es auch nicht bekaempfen.
Und ich dachte das es schwierig waere mit Hermetikern zu reden..."

Providence, The Wiccapriestress

(member)
Dervish

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 11:11 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"*g*

Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 7:21 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

"Nur Weltlich gesehen, Chummer. Und das Weltliche interessiert mich wenig."

Providence, The Wiccapriestress

(member)
Dervish

Beitrag Verfasst am: So Sep 29, 2002 1:39 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

"Sie ist wie eine Kerze im Wind".Das nicht weltliche ist nur eine Spiegelung unserer Wünsche und Träume.

der Namenlose
Hüter

Total Words: 844

Beitrag Verfasst am: So Sep 29, 2002 4:18 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Das Wesentliche eines Buches ist weder Zellstoff noch Druckerschwärze.
Gulshesh
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 8,009

Beitrag Verfasst am: Di Okt 01, 2002 11:22 am    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Eine kleine geschichte zum Nahkampf:

Vor einiger Zeit musste ich gegen einen besonderen toxisch-ähnlichen Geist kämpfen, mit vielen tentakeln. Ich greif das ding im Nahkampf an, und hab dabei Panzer auf Stufe 6 im Zauberspeicher. Das ding wechselt von physisch auf den astralraum, und ich mit astraler wahrnehmung hinterher. Dann packt mich das ding astral mit nem tentakel am hals. Ich wieder auf die physische Ebene, das ding hinterher, nun der Effekt:
Mein panzer schützt nur auf der physikalischen ebene, astral wahrnehmend wurd ich angreifbar, und das ding konnte somit auf astralem wege die panzerbarriere umgehen. Als ich aber wieder auf die physikalische ebene wechsle, und das ding auch, befindet es sich schon innerhalb des panzers, und der Zauber legte sich um den Körper des Geistes... vorbei mit dem Schutz. Meine "lösung" war eine granate zu entschärfen, und zwischen uns fallen zu lassen, in der hoffnung, das die Druckwelle uns trennt... weit gefehlt... wir flogen im Tandem ein paar meter durch die luft, und ich sah schon langsam das licht am anderen ende des Tunnels, als endlich mein Chumski mit einem Präzisionsschuss aus nem Scharfschützengewehr, die aufmerksamkeit des dings auf sich zog...

"Men" said the Devil, are good to their brothers,
They don´t want to mend their own ways, only each others.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gulshesh
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 8,009

Beitrag Verfasst am: Di Okt 01, 2002 11:27 am    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

MOONCHILD DU ALTE SCHNEPFE!!! DAS IST DER SPRUCH MEINER MUTTER UND LAUTET:

GO PLAY IN THE TRAFFIC!!!

was das thema geister angeht... früher konnte man sie garnicht mit fernkampfwaffen angreifen, und die immunität gegen normalen waffen hat sich auch öfters geändert. Ich bin für Hausregeln, jeh nach stärke der gruppe, wird die stärke der Geister angepasst. Je mehr Pro´s, desto mehr panzer für die geister...
Und man kann die geister auch unmaterialisiert angreifen, als magier mit astralsicht, oder projektion.

Und nochmals moonchild... moony child... klau nicht die erzieherischen sprüche anderer eltern, o.K? und wenn schon, dann sag ich den spruch,

BTW... go play in the sewers *g*

"Men" said the Devil, are good to their brothers,
They don´t want to mend their own ways, only each others.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dervish

Beitrag Verfasst am: Di Okt 01, 2002 12:03 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Nenn sie nicht ALTE schnepfe!!!

Mein Gott bin Ich heute wieder gut drauf!!Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.