Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 6:03 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Nahkampfdinge
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 3,939

Beitrag Verfasst am: Di Sep 17, 2002 8:56 am    Titel: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Hoi,

Ihr Flaschen!

Könnt Ihr nur auf Leute schießen oder kämpft Ihr auch mal??? Euch ging´s wohl noch nie richtig dreckig im Leben, dass Ihr Euch hier über die Lochgrößen diverser Edel-Püsten streitet?!

Ich kann mir die schicken Dinger nicht leisten, mit denen Ihr voreinander angebt.

Ich muss näher ran! Macht aber auch mehr Spaß! So ´n Eisenrohr oder ´n Basie sorgt für noch viel tollere Effekte !

Und auf Distanz werfe ich halt notfalls ´n Gullydeckel...

Und Ihr?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 17, 2002 8:56 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Whatever doesn't kill you probably hurt like hell, and always remember, Friendly fire ISN'T! - anonymous

Nach oben
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Di Sep 17, 2002 9:28 am    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Also ich persönlich bevorzuge Schusswaffen. Aber wenn ich einem Gegner einmal zu nahe komme, oder ich leise sein muss bleibt da natürlich der Nahkampf. Entweder zücke ich dann mein Schwert oder mache den Gegner 'tanzender' Weise fertig. Ihr glaubt gar nicht, was für dumme Gesichter ich damit schon geerntet habe. Sieht wohl auch ziemlich bedrohlich aus, wenn so'n Prachtkerl wie ich nach nem geschraubten Salto in deinem Gesicht landet. Evil Grin
Allerdings, wie gesagt bevorzuge ich Schusswaffen... obwohl ich mit meinen Händen und Füssen viel besser bin.

Sniper...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinshi
Kaishaku


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 11,422
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 17, 2002 11:24 am    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Der interessanteste Effekt tritt meiner Meinung nach dann auf, wenn ein Gegner angesichts des eigenen Verhaltens von seinem Kampfvorhaben absieht.

Unglücklicherweise ist mir diese besondere Fähigkeit bislang nicht eigen, so daß ich mich bereits mehrfach gezwungen sah, 'Gegner' anzugreifen, die dieser Beschreibung nicht genügten, was mich in äußerst unehrenhafte Situationen brachte.

[»Es wird mir eine Ehre sein, Ihnen als Kaishaku zu dienen«]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geek
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 09.09.2002
Beiträge: 94
Total Words: 4,230
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Sep 17, 2002 4:53 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

@Kinshi BlaBla
Es geht doch nichts über Sporne im Körper des Gegners, dabei das weiße in seinen Augen und ihn danach abnippeln sehen. Das gibt doch erst den Kick.
Wenns hart auf hart kommt bevorzuge ich den Infight, bis vor kurzem auch die Todeshand, und wenn er halt zu weit weg ist und ne Knifte in der Hand hat, kann ich ihn immer noch mit ein paar gezielten Kugeln umpusten.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Sep 17, 2002 8:30 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Ich find's wie Sniper auch ganz nett, meine Gegner 'tanzend' zu überraschen... allerdings schauen die bei mir nich ganz so verwundert wie bei ihm... eigentlich schade...
Schusswaffen sind was ganz Nettes, aber man sollte sich nie auf sie verlassen... 'Traue niemandem ausser dir selbst', ein altes Sprichwort auf der Strasse...

Battlecat

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 2:21 am    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Natürlich bin ich auch in der hohen Kunst des Straßenkampfes bewandert, doch sehe ich die Sache so: Ist dein Gegner so na, dass du keine Schusswaffe mehr einsetzen kannst, dann hast du was falsch gemacht. Jemand, der noch nie seine Nahkampffertigkeit einsetzen musste zeugt IMO von ausgeprägter Professionalität.

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kinshi
Kaishaku


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 11,422
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 2:47 am    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

@Geek:
Nicht der Anblick des sterbenden Gegners ist mein Ziel, sondern die perfekte Erledigung meines Auftrages. Hierzu zählt außer dem Erfolg auch die Form.
Dies steht für mich über der Befriedigung zweifelhafter Triebe.

[»Es wird mir eine Ehre sein, Ihnen als Kaishaku zu dienen«]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 8:34 am    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Hey Geek,

bist´n ganz toller Hecht, was?

Man muss seinem Namen Ehre machen, nich´?

Aber man muss sein Gegenüber nicht gleich umlegen!!!

Solche Typen wie Du sorgen dafür, dass auf uns nur noch geschossen wird! Und dies nicht unter Benutzung von Gelgeschoßen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 9:37 am    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

@ corn: ich finde, es zeugt von wesentlich mehr professionalität, wenn man es schafft, sich soweit an seinen gegner ranzuschleichen, dass man ihn mit dem messer bequem ins jenseits befördern kann... wenn es denn unbedingt sein muss, zu töten... ansonsten gibt es noch viele andere nette methoden, um den gegner auszuschalten... narcoject, eine gut platzierte splash-granate mit gleitmittel oder hartschaum... ach, lasst eure fantasie spielen...

Battlecat

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 9:46 am    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

"...eine gut platzierte splash-granate mit gleitmittel oder hartschaum... ach, lasst eure fantasie spielen..."

Battlecat, Du machst mir Angst!!!

Aber witzig ist´s sicherlich, wenn sich der Sec langmacht.

Dogsoldier

100% Natural Born Runner!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geek
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 09.09.2002
Beiträge: 94
Total Words: 4,230
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 5:25 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

@Kinshi Wie laaaangweilig, wo bleibt denn da der Spaß
@dogsoldier Wenn der Typ auf mich schießt oder meint mich aufschlitzen zu können, muß ich mich halt wehren. Ich bin nicht stolz auf den Namen, aber wenn mein Gegenüber will, will ich auch. Und dann wirds witzik

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 7:17 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Lustig finde ich die ausgleichende Gerechtigkeit... Deswegen sterben solche Typen wie Geek sehr schnell.

Das Universum hat ein Auge auf dich Chummer. Und dein Karma spielt zur Zeit vermutlich gegen dich...

Den Tod sollte man ehren und nicht einfach so abtuen... Wenn jemanden töten, dann in einem fairen Kampf.
Bei Magiern ist das leider so ne Sache, das ihr fairer Kampf entweder erbärmlich (nur Nahkamp) oder sehr schnell vorbei wäre (mit Magie).

Aber wie gesagt: Du hast Karma, schlafender. Und du entscheidest ob es für oder gegen dich ist.

Und bitte, verschon mich jetzt mit so nem "Dummes Magier gesültze" Scheiss!

Ausserdem sollte man keinen Spass beim töten empfinden. Du must dir über die Konsequenzen im klaren sein. Egal ob Weltlich oder Überirdisch.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kinshi
Kaishaku


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 11,422
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 10:54 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Geek.
Diese Haltung unterscheidet einen Gossenpunk von einem Samurai.


[»Es wird mir eine Ehre sein, Ihnen als Kaishaku zu dienen«]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 6,520
Wohnort: USA

Beitrag Verfasst am: Do Sep 19, 2002 5:04 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

Dean ist im Moment Geek. Habe völlig vergessen die ID zu wechseln.
Also, DAS ist nicht Dean's Meinung sondern Geek's

Hab ich gesagt, das ich ein Samurai bin? Nein! Ich bin jemand, der sich seine Nuyen verdient wie jeder andere.
Keine Angst, ich mag Magier, war selber mal einer! Aber dieses Karmagesülze ist das was mich stört. Dann sterb ich halt, na und entweder er oder ich.
Ausserdem bin ich mir sehr wohl über die Konsequenzen im klaren. Entweder ich erwische ihn bevor er den Alarm auslöst oder ich bin Polizei Futter

Abgesehen davon habe ich nie gesagt, das ich unfair kämpfe. Wenn das ein kleiner Wachmann ist, dann mach ich in mit seinem eigenen Schlagstock fertig. Hab ich gar nicht nötig ihn aufzuschlitzen. Das behalt ich mir für Gegner auf die sich wehren können.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Sep 19, 2002 5:49 pm    Titel: Re: Nahkampfdinge Antworten mit Zitat

@Dean: Wenn dein einziges Problem dann die Polizei bleibt, war din Run nen Spaziergang. Es gibt wesentlich schlimmere als die Bullen.

@Moonchild: Wieso eigentlich gleitmittel? Ich mein glaubst du ein Wachmann kann keinen Alarm geben, nur weil er mit der Schnauze grad den Beton geküsst hat? Na lass ma, das ist viel zu riskant, dass der hinterher nich nach hilfe schreit oder so.
Übrigens was as anschleichen angeht, ist das zwar schön und gut doch es ist auch riskant. es gibt IMMER jemanden der besser ist und wenn du pech hast, erwischt er dich wärend du lautlos Umherschleichst. Wenn er dich entdeckt, wärend du auf ihn zielst, dann ist mit höherer Warscheinlichkeit noch platz zwischen euch, den kann man ausnutzen.
Außerdem bedeutet "ich schieße lieber auf leute" nicht gleich, dass ich sie umlege, ich weiß serwohl, was Gelmuni ist und im Normalfall stz ich die auch ein.

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]