Neil Armstrong ist tot
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk

#1: Neil Armstrong ist tot Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2012 12:48 am
    —
Link

Ruhe in Frieden! Crying

#2: Re: Neil Armstrong ist tot Autor: Gambit BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 10:01 pm
    —
Und wenn man sich die Kommentare im Internet dazu ansieht, dann denken 2/3 der Leute "Schade, er war so ein guter Radfahrer."

#3: Re: Neil Armstrong ist tot Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 10:49 am
    —
einige zeitungen haben sogar statt neil armstrong neil young für tot erklärt...

schade wie wenig bekannt heute ein mann ist, der meine begeisterung für das weltall entfachte...

#4: Re: Neil Armstrong ist tot Autor: Gambit BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 9:23 am
    —
Warum er und nicht Laika oder Yuri Gagarin? Nur weil er über den Mond gehopst ist?

#5: Re: Neil Armstrong ist tot Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 11:14 am
    —
weil armstrong der erste war von dem ich hörte. Ich erinnere mich zumindest an das erste mal wo ich die bilder sah. Gagarin mag man zwar erzählt bekommen haben, aber bilder sind für kinder nun halt nochmal beeindruckender...

#6: Re: Neil Armstrong ist tot Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 8:43 pm
    —
Hab auch nicht schlecht gestaunt, aber Leute der jute Mann ist 82 Jahre geworden, ich find das ist ein Alter in dem Mann ruhig seine letzte Reise antreten darf. Ich persönlich werde froh sein, wenn ich solch ein Alter erleben darf.



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB