Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 27, 2022 2:44 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Nervige Personen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen

Total Words: 15,468

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 4:45 pm    Titel: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Immer wieder gibt es Personen, die einen während des Rollenspielens nerven!! Ob das Rundenmitglied das nie ernsthaft spielt ( siehe Dervish) oder die Bekannte die nicht schnallt was Rollenspielen bedeutet!!!! Ihr alle kennt sie!!! Postet Beispiele

See you
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 4:45 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Man ertrinkt nicht, weil man in's Wasser fällt. Man ertrinkt, wenn man nicht zurückschwimmt an die Oberfläche. - anonymous

Dervish
Meister des niedrigen Niveaus

Total Words: 12,509

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 4:49 pm    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Danke für das Kompliment aber vergiss nicht ,das auch du (und so ziemlich jeder andere Rollenspieler) nicht immer bei der Sache bist.

Mein Gott bin Ich heute wieder gut drauf!!Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 4:55 pm    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

wie wäre es mit dem typen, der das forum mit blöden themen zuknallt und in jedem post eine unmögliche anzahl von ausrufezeichen verwendet?

>Non Serviam<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dervish

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 6:43 pm    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Jaa.Danke.Endlich.Jemand der der gleichen Ansicht ist wie Ich!!

*greetings @ mOOnchild*

Bjorg
Söldnerin

Total Words: 22,787

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 11:00 pm    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Was mich immer wieder nervt, sind sehr ignorante Menschen, die alles, was nicht ihrem derzeitigen Interesse entspricht einfach ausblenden.

[Du hast Glück, Chummer und wirst von `ner Schwedin erschossen !]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 1:03 am    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Tja also, ich spiel da ab und an in Regensburg in einem Rollenspielerklub... da gibt an Freitagabenden immer ziemlich viele Rollenspielerrunden, vorallem auch Shadowrun....

Es gibt eigentlich jede Menge an Personen, die ziemlich nerven - aber das ist nur eine Frage der Abstimmung der Runden. Einige von diesen Jungmeistern vergeben halt gewaltig Karma und Kohle, andere führen die Spieler durch den Run, erzählen eine Geschichte an der man garnicht teilnehmen kann - so irgendwie... und dann gibt es noch die Erwachsenen ;o). Schön im Separee in der Kneipe mit nem Bierchen und dann losspielen - richtiger Wunschtraum.

Nur: Sehr oft sehen die Kinder, welchen Fez wir haben - und wollen bei uns mitspielen. Ist auch kein Problem, solange man sich den Hausregeln desjenigen Meisters unterwirft. Einige habens eingesehen, andere wiederum nicht. Wir lassen sie trotzdem mitspielen, vielleicht lernen sie es ja am guten Beispiel. Aber weit gefehlt. Naja, entweder derjenige biegt sich, oder er zerbricht an mir oder den anderen erwachsenen Meistern (z.B Dogsoldier)....

Ich hab kein Problem mit nervigen pickligen Powergamern - ich nehm ihnen halt intime alles weg - und zwar immer aus der Situation heraus und immer sehr gut nach Regelsystem begründet Surprised). Da das in einem Clubraum in einem Lokal passiert, vor allen anderen Mitgliedern - ist es nicht so, das sie den Zeppelin, den Flugzeugträger oder das Uboot nach der Runde "einfach wieder hätten" - schliesslich haben alle anderen SLs das ja auch mitgefilmt...

Seitdem spielen sie irgendwie wieder in ihren eigenen, nervigen Runden - mit dem PG-Schwanzvergleich - und wir haben unser Bier und unsere Ruhe ;o)

-------------

Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)
Dervish

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 1:52 am    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Bier und Ruhe sind zwei Dinge die Ich SEHR anziehend finde.Nicht nur bei Rollenspielrunden.

MinniMaus
Top - Infobroker

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 2:38 am    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Das Blöde ist, das man um 19.00 Uhr anfangen kann und um 24.Uhr in der Kneipe Schulz ist.

Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)
Dervish

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 3:47 pm    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Tja,deswegen gibt es Bauernparties!!

MinniMaus
Top - Infobroker

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 4:24 pm    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Jow, ich hab mir die guten Leuts auch in meine und Dogsoldiers Wohnung geholt, wir spielen jetzt dort!!

Mein Gott was bist du heute wieder gut drauf!!

Dervish

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 9:02 pm    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

*g*

Ich bin eigentlich immer gut drauf,besonders heute!

MinniMaus
Top - Infobroker

Beitrag Verfasst am: Do Okt 03, 2002 10:14 pm    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Bei deinem ewigen Grinsen müssen dir doch schon die Muskeln weh tun.... bei uns nennt man sowas "naturprall"....

Dervish

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 1:02 am    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Du hast recht meistens,wenn Ich einen grinsanfall habe,und auch sonst meistens tun mir die Mundwinkel weh(aber nur wenn Ich unter Freunden bin.)

MinniMaus
Top - Infobroker

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 8:54 am    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

Jupp, klarer Fall von Naturbreit....

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 10:30 am    Titel: Re: Nervige Personen Antworten mit Zitat

naturbreit? damit kenn ich mich aus...

>Non Serviam<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.