Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 17, 2022 5:59 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Neue Mitglieder
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Askorr
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 10
Total Words: 0
Wohnort: Weyhe, nähe Bremen

Beitrag Verfasst am: So Mai 02, 2004 6:46 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

nehmt ihr noch mitglieder auf? ich würde gerne nen schamanen oder nen magieradepten spielen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Mai 02, 2004 6:46 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Dies ist die Zeit der Wunder und Mirakel.
Dies ist die Spiegelwelt der Schatten ohne Licht.
Dies ist der wahre Traum vom Fliegen ohne Flügel.
- Maria Mercurial, 2051

Nach oben
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Mai 02, 2004 8:19 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Ja tun wir! Poste einfach mal den Char den du spielen möchstest und dann sehen wir weiter. he...he...
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Askorr
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 10
Total Words: 0
Wohnort: Weyhe, nähe Bremen

Beitrag Verfasst am: So Mai 02, 2004 8:45 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

k Smile

ich mach aber nen neuen, k? ich will mal nen Spatzenschamanen ausprobieren, der dann wahrscheinlich die ganze Zeit redet und redet, im Endeffekt aber ganz lieb ist Smile muss ich mal gucken ob und wie ich das mach Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Mai 02, 2004 8:58 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Ich warte gespannt!
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Askorr
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 10
Total Words: 0
Wohnort: Weyhe, nähe Bremen

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 4:43 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Name: Matthias Richards
Straßename: Chatterbox ( = Plappermaul)
Alter: 24
Rasse: Mensch
Tradition: Schamanistisch, dem Totem "Spatz" folgend.

Verhalten: Chatterbox ist ein typischer Spatzenschamane. Er redet sehr gerne, und zwar mit jedem über alles. Er ist sehr (oder zu) offen jedem gegenüber, und verplappert sich auch mal ganz gerne. Er lässt sich leicht für etwas begeistern, und ist von Grund auf neugierig. Im Grunde genommen ist er jedoch ein ganz lieber Spatz, der vielleicht etwas zu flatterhaft ist. Er sieht alles mit einer rosaroten Brille, und mag so ziemlich alles.
Gegen Hermetiker hat er zwar keine Abneigung, jedoch reagiert er zumeist mit Unverständnis auf deren Sicht der Dinge. In seinem Totem sieht Chatterbox einen sehr guten Freund. Chatterbox ist der Überzeugung, das Totems höhere Wesen sind, die die Fähigkeit besitzen den Leuten die Magie zu geben. In seiner Sichtweise bevorzugt dabei jedes Totem andere Eigenschaften, die jemanden in den Augen eines Totems würdig machen Schamane zu werden.
Chatterbox denkt, dass Spatz ihn zu einem Freund gemacht hat, weil Spatz Typen mag, die gerne mit anderen reden und anderen ihre Gefühle mitteilen. Deshalb hat Chatterbox auch kein Problem damit anderen Leuten alles mögliche zu erzählen. Chatterbox tut dies, weil es auch seiner eigenen Überzeugung entspricht, und findet, dass er damit seinem gutem Freund Spatz gerecht wird.
Chatterbox mag, es andere Leute zu Unterhalten, und sie zum Lachen zu bringen.
Chatterbox glaubt, dass Spatz immer bei ihm ist, und ihm immer Ratschläge gibt. Die Intuition (nicht Initiation) ist für Chatterbox der Ausdruck von Spatzs Willen. Chatterbox folgt daher oft seiner Intuition, oder wie er es nennt: Dem Ratschlag von Spatz.

Zitate:

"Boah!"
"Spatz sagt mir, dass..."
"Das meinst du nicht so!"



_____________________________________________________________________________

Lebenslauf und Zauber kommen morgen! Ist das bist jetzt in Ordnung so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 12:17 am    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Hmmm, der ist wirklich süß. Aber das mit dem vielen plappern kann ein ernstes problem werden. Wir bemühen uns gerade um eine recht geheime sicherheit und wir haben dummerweise auch einen mächtigen Feind. Also ich weiß nicht, wie ein paranoider Runner wie Thompson auf ihn reagieren wird........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 11:01 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Ist zwar ein witziger Char, aber mit einem Plappermaul wird`s Probleme in der Gruppe geben. Gibt es noch andere Chars, die du gerne spielen würdest? Hättest du auch schon eine Idee für den Adepten?
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Askorr
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 10
Total Words: 0
Wohnort: Weyhe, nähe Bremen

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 3:43 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

ist auch recht schwer so einem plappermaul einen vernünfigen lebenslauf zu geben wenn er die ganze zeit labert Smile
schließlich muss es logisch sein warum man so viel labert und jedem viel erzählt, wenn man in den schatten läuft.

als Adepten wohl einen Magieradepten (ich hab gehört da gibts sogar schon einen bei euch?). Der dann zwar auch recht heiter drauf ist, im Grunde aber ganz vernünftig handelt/denkt. Er würde dann halt seine Kräfte so erklären, dass er mit der Zeit auch gelernt hat, seine magischen Kräfte auch anwenden kann um seinen Körper auf Dauer zu trainieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 22, 2004 9:52 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Einen Magier-Adepten haben wir noch nicht und ehrlich gesagt bin ich auch nicht so glücklich damit. Aber natürlich haben die anderen eine eigenen Meinung dazu, also kann ich nicht einfach nein sagen. Unserer Gruppe ist so schon extrem verschieden (schamanen, vodoos, hermetiker, adepten), da brauch ich nicht auch einen Magier-Adepten da der ja wieder ein Spezieller Fall ist. Aber das ist nur meine Meinung und die Mehrheit entscheidet.
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: So Mai 23, 2004 12:43 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Na ja, es käme drauf an, welcher Magierichtung der folgt. Wenn er schamanistisch oder Hermetiker ist, wäre er nix, was es nicht eh schon gibt...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: So Mai 23, 2004 9:18 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Nur könnten wir ihm nicht helfen, wenn er sich als Adept verbessern will. Das könnte dann aber Tam machen.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 5:05 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Klingt vielleicht ein bisschen doof jetzt, weil ich erst vor kurzem abgesagt habe, aber die Reise nach China von Chun Li verzögert sich wohl noch etwas, also wenn ihr sie noch wollt...

Ich würde gerne doch mitmachen jetzt.

Ach ja, wenn ihr einen Auslöser braucht warum sie zu euch gehören soll...

sie hat gerade einen Passus aus dem Dunkelzahn Testament gelöst und ein Medienwirksamer Prozeß dürfte gerade im Gange sein, bei dem sie als Zeugin geladen ist.

Ein Interview mit Poolitzer stelle ich noch online, sobald Poolitzer mir seine Fragen geschckt hat Evil Grin
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 7:34 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Es wäre hilfreich, wenn es eine Verbindung zwischen ihr und einem Mitglied gebe. Sonnst ist es etwas unglaubwürdig, dass wir einfach auf sie zugehen, weil um sie im trid war.

Es seidenn sie hat ein schönes Artefakt bekommen, welches uns nützlich sein könnte...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: So Jun 13, 2004 9:47 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Sie hat die Zugangscodes zu Dunkelzahns Anwesen in Paris.

Da gibts bestimmt mehr als ein Artefakt...

Jeder der das Testament gelesen hat von den Chars weiß das. Wink
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 12:34 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Providence wollte schon immer nach Paris Tongue

Aber wenn wir es wissen, dann wissen es viele anderen Leute auch. Viele Leute, die nur all zu gerne in die Villa gelangen wollen...

Hat sie eigentlich nur die Zugangscodes oder auch die Erlaubnis da rein zu gehen? Oder müssten wir dort einbrechen?
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neue Smilies !! 8 Treknor 2760 Di Nov 08, 2005 7:31 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Europa Handbuch... 5 Mephiston 3288 Mi Nov 03, 2004 1:32 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was bedeutet professionel wirklich???? 27 KAbbalist 4725 Mi März 17, 2004 1:47 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Charakter - Neue Connections 5 Cyberspaxx 1925 Mo Feb 02, 2004 6:38 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unsere neue Rollenspieler Site 15 MaYHeM 4710 So Aug 31, 2003 11:18 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]