Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 11:08 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Neue Mitglieder
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 9:21 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Egal, für eine Gruppe, die heimlich sein will ist das Rampenlicht zu hell. Wir müssen einen anderen Weg finden, sie kennen zu lernen.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 9:21 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The price of success is perseverance.
The price of failure comes cheaper.
- anonymous

Nach oben
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 5:50 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Also seid ihr grundsätzlich interessiert?? Evil Grin


Tja, wir haben die Zugangsscodes, ich glaube aber nicht das der Wyrm meinte: Hier sind die Codes, und wehe ihr geht dahin!!

ER hat das garantiert vorausgeplant und irgendwas dort hinterlegt oder versteckt oder was auch immer, was die Gruppe dort tun soll!!
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Di Jun 15, 2004 11:53 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

grundsätzlich immernoch interessiert. Wir müssen nur nen weg finden Dich rein zu bringen.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 1:23 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Tja, ihr müßt mcih wollen ist das Problem, ich weiß ja nix von eurer Gruppe...
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 2:23 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Hätten wir mehr Reputation, dann könnte es anders sein... aber wir haben ja noch garnix gemacht...

Aber wir müssen ja einen Grund haben sie zu wollen. Bisher ist das nur eine erwachte im Trid...
Hätte sie aber etwas, dass wir wirklich bräuchten... oder wollten...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeroCool
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 16,566

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 8:16 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Tach Leutz. Ich hätte da noch einen Hermetischen Magier, der nichts gegen eine Gruppe hätte. Ist aber ein ganz neuer chara, mehr oder weniger ungespielt. Hättet ihr noch platz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 30, 2004 12:33 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Das er ungespielt ist ist garkein Problem.
Und Platz haben wir genug.

Beschreib ihn mal etwas. Hast du schon eine Idee wie er auf uns oder wir auf ihn stossen könnten?
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeroCool
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 16,566

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 31, 2004 4:09 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Name: George Brown McCarty
Straßenname: Knock out (K.O.)
Geboren: 24.06.2038
Rasse: Mensch

Knock Out ist etwa 1,86 cm großer Norm von etwa 80 kg. Er hat schulterlange schwarze Haare, die er häufig offen trägt, und um seine Stirn ist ein rotes Band geschlungen, welches hinten verknotet ist. Meist ist er in einer Jeans mit Turnschuhen und einer Jeansweste anzutreffen, worüber er eine Lederjacke trägt. Auf seinen Rücken trägt er meist eine Scheide in der er sein Schwert trägt. Seine Augen sind ungewöhnlich kalt, es scheint als hätte er Cyberaugen implantiert. An seinem Finger glänzt ein silberner verzierter Ring in dem ein Amethyst eingelassen ist, sowie ein Amulett um den Hals, das wie eine Sonne aussieht. Seine Methoden sind mehr oder weniger brachial und manchmal auch nicht sehr überlegt. Im Grundsatz ist er sehr abweisend, doch wenn er erstmal die Leute kennt, scheint er ganz anders, freundlicher. Bevor er in den schatten lief, war er als Zauberduellant beschäftigt, weshalb auch seine gesamten Zauber darauf ausgelegt sind, ein Duell zu gewinnen. Innerhalb dieses Kreises hatte er auch seine Schwertkunst erlernt.


Ehm.. ja, da war das problem, ich habe keinen Plan. Na ja, er hat einige illegale Duelle so wie legale Kämpfe in Las vegas und Seattel gewonnen, damals noch bekannt als "The Mage"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 02, 2004 11:00 am    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Als Zauberduellant hat er sich The Mage genannt? Und was waren dann seine Gegner Wink

Wie erfolgreich war er? Und wann hat er in Seattle gekämpft?
Vielleicht hat ihn ja einer aus unserer illustren Truppe gesehen und war begeistet... Schliesslich könnte uns jemand behilflich sein, der gegen andere Magier kämpft.

So ein brachialer draufhau könnte einen Hermetiker vielleicht wieder umstimmen ihn zu rekrutieren... aber so brachial ist er doch nicht, oder? Ich meine... er ist schliesslich immernoch ein Hermetiker, also könnte ein Passant neben ihm durchaus brachialer aussehen (körperlich gesehen). Und wenn er eher magiemässig brachial ist, dann stört es vermutlich keinen besonders...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 02, 2004 1:10 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

In Seattle sind Duelle jeglicher Art untersagt.
"The Mage"????
Hmmm er hieß also der Magier. Nich gerade ein Reißer in Vegas oder?
Du hättest ihn Fireball nennen sollen. Das wär dann auch ein netter Hinweiß auf seinen "Finishing move" gewesen. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Aug 03, 2004 11:31 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Die Möglichkeit, dass einer von uns Knock Out bei einem Zauberduell sieht/gesehen hat wäre nicht all zu weit hergeholt. Wäre halt wichtig wo er seine Kämpfe bestritten hat. Ich würde auch den Char von Krix gerne in unseren Reihen begrüßen aber mir fällt im moment nix ein, wie wir das am besten anstellen.
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 12:03 am    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Also ich finde die Einfachste Methode ist, das wir beim nächsten Forentreffen einfach einen Run zusammen machen.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Aug 10, 2004 5:15 am    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

@Thompson: Einfach aber genial!
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeroCool
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 16,566

Beitrag Verfasst am: Di Aug 10, 2004 8:29 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Einfach und für mich unrealisierbar Poor me...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Di Aug 10, 2004 11:41 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Also ich habe einen minirun für Umbrella gemacht.
Ich hab auf der Ratcon letztesjahr den Grundstein für Pandora gelegt.
Ich finde ihr seid mal drann was creatives aus zu denken.
Thompson hat nu 2 Leute angeschlept. Wäre n bischen dumm, wenn sämtliche Neuanwerber über Thompson in die Gruppe kommen.
Sepi, Ranci, seid mal creativ. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neue Smilies !! 8 Treknor 2315 Di Nov 08, 2005 7:31 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Europa Handbuch... 5 Mephiston 2688 Mi Nov 03, 2004 1:32 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was bedeutet professionel wirklich???? 27 KAbbalist 3822 Mi März 17, 2004 1:47 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Charakter - Neue Connections 5 Cyberspaxx 1408 Mo Feb 02, 2004 6:38 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unsere neue Rollenspieler Site 15 MaYHeM 3598 So Aug 31, 2003 11:18 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]