Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 22, 2019 6:29 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Neue Mitglieder
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 7:18 pm    Titel: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Bewerbungsthread
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 7:18 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You know what they say, he who laughs last thinks slowest. - Anonymous

Nach oben
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jun 26, 2003 6:00 pm    Titel: Blöde Frage - gleich zu Beginn Antworten mit Zitat

Hi Folks,

was soll hier rein?

Eine IT-taugliche Bewerbung oder eine profane OT-Beschreibung des Chars (mit Aufbau nach Prio-System, Fertigkeiten und Ausrüstung)?

(Diese Frage wird nach Beantwortung deleted!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Do Jun 26, 2003 6:49 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Eine kurze Beschreibung. Tradition, Faehigkeiten, Persoenlichkeit, Besitz (Bibliotheken und dergleichen), evntl. Initiationsgrad.

Keine Aufbaubeschreibung Wink Werte sind groesstenteils unerhaeblich.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tails
Elite Runner
Elite Runner


Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 87,562
Wohnort: Heilbronx

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 11:23 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Ich trau mich mal:


Nickname: Umbrella

Der 1,68m große Mensch kleidet sich in Anzüge, die in dunklen Grün- und Brauntönen gehalten sind. Die maßgeschneiderte Kleidung kann jedoch die dürre Statur nicht kaschieren. Das dunkelblonde Haar ist gerade lang genug um in nahezu alle Richtungen abzustehen und Ansätze von Locken erkennen zu lassen. Durch die leicht getönte Brille, welche eine geringe Sehschwäche auszugleichen scheint, sind seinen grünen Augen zu erkennen, die aufmerksam die Umgebung sondieren. Sein blasses Gesicht ist glatt rasiert und weist ein paar verein-zelte Sommersprossen auf. Er scheint Anfang 20 zu sein. Sein Markenzeichen, ein schwarzer Regenschirm mit einem metallischen Mittelrohr, nutzt er ständig und überall als Spazierstock, wenn es nicht gerade regnet.

Hermetischer Vollzauberer (kein Initiat)

Er verhält sich Fremden gegenüber zunächst sehr introvertiert. Erst wenn er das Verhalten und die Reaktionen der anderen einschätzen kann, taut er langsam auf. Dennoch wird er seine Scheu nie ganz ablegen und braucht auch täglich eine gewisse Zeit für sich allein. Nur beim Wirken von Magie lässt er sich ganz fallen und offenbart verborgene Wesenszüge. Da er ein sehr emotionaler und mitfühlender Mensch ist, bewältigt und verarbeitet er seine Gefühle und Gedanken bei seinem Hobby, der Aquarellmalerei. Weswegen ihm seine Werke zu intim sind, um sie jemand zu zeigen.

Ausrüstung:
Zauberei-Bibliothek Stufe 4 (elektronisch)
Beschwörungsbibliothek Stufe 4 (elektronisch)
Taschencomputer
Tragbarer Musikplayer
Taschensekretär
Brille mit optischer Vergrößerung und Restlichtverstärker + Zubehör
Taschenlampe
3 Wurfmesser
Regenschirm (Stockdegen)
Automatisches Teleskop mit elektronischen Sternenkarten
Kleidung
Malerei-Artikel (Staffelei, Leinwand, Rahmen, Farben, verschiedene Pinsel, Malkarton)
Verschiedene Weine (Gesamtwert 150€)
Beschwörungsmaterialien 2x Stufe 4

Lebensstil Mittelschicht (bezahlt für 6 Monate)

VW Elekro (Kleinstwagen)



Behandeln 3
Massenblindheit 3
Manablitz 3
Blitzstrahl 4
Flammenwerfer 3
Erde formen 3
Levitieren 3
Wasser formen 3
Eisblock 3
Wind 3
physische Barriere 3


Ich hoffe das traf so ungefähr, was du sehen wolltest. Weitere Infos kann ich gerne anfügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Jul 01, 2003 8:12 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Höhrt sich ja gar nicht so schlecht an. Übrigens sollte ich erwähnen, dass wir hauptsächlich in der Nähe von Seattle agieren.

Sephirot
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tails
Elite Runner
Elite Runner


Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 87,562
Wohnort: Heilbronx

Beitrag Verfasst am: Di Jul 01, 2003 10:12 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Seattle's alright by me.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tails
Elite Runner
Elite Runner


Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 87,562
Wohnort: Heilbronx

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 02, 2003 7:51 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Ähm, wie läuft das jetzt weiter ab? Soll/darf ich gleich mitposten oder werde ich offiziell der Gruppe vorgestellt und eingeführt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sephiroth
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 100+
Total Words: 17,396
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 02, 2003 8:52 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Wir müssen intern noch ein paar Fragen klären, bevor wir neue Mitglieder aufnehmen. Bist auf jeden fall vorgemerkt und ganz oben auf der Liste.

Sephirot
_________________
Friß drek und stirb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2003 12:27 am    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Gleich nach Dogsoldier... Wink


Haben wir eigentlich noch irgendwo die 20 Fragen, die jeder von uns beantwortet hat?
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tails
Elite Runner
Elite Runner


Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 87,562
Wohnort: Heilbronx

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2003 12:53 am    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Meinst du die?

1. Wie heißt der Charakter?
Wie lautet sein Geburtsname? Welchen Namen benutzt er heute? Hat er ihn sich selbst ausgesucht, oder war es ursprünglich ein Spitzname oder Scherz.
2. Welches Geschlecht hat der Charakter?
Was passiert, wenn der nächste Streetsam eine erschreckend sexistische Frau ist?
3. Welcher Rasse gehört der Charakter an und welche Statur hat er?
Handelt es sich um einen vergleichsweise großen dürren Zwerg oder um einen kleinen untersetzten Elf? Oder ist er einfach nur durchschnittlich?
4. Welche Farbe haben Haare, Augen und Haut?
Wie trägt der Charakter sein Haar und wieso? Ist die Augenfarbe natürlich oder sind die Augen künstlich? Trägt er eine Brille oder Kontaktlinsen? Wie steht es mit der Hautfarbe? Hat er Sommersprossen, ist er bleich oder gar farbig? Trägt er Hautpanzerung oder hat er Tattoos?
5. Wie sieht das generelle Erscheinungsbild des Charakters aus?
Hält er sich gebückt oder übertrieben gerade? Zieht er sich anachronistisch, grell oder unauffällig an? Sieht er furchterregend oder nichtssagend aus? Ist er attraktiv? Zeigt er irgendeine Auffälligkeit in der Gestalt des Kopfes, des Gesichts oder der Glieder? Trägt er Waffen offen mit sich herum? Was könnte jemand denken, der den Charakter zum ersten Mal sieht?
6. Wie alt ist der Charakter?
Hat er die Eurokriege 31 oder die Nacht des Zorns 2039 miterlebt? Lebte er schon als 45 die ADL gegründet wurde? Hat ein Charakter ein solches Ereignis aus der Nähe miterlebt und wie hat es ihn beeinflusst? Welche Auswirkungen hatte es auf seine Freunde oder Familie?
7. Aus welcher Familie entstammt der Charakter?
Welcher Tätigkeit gingen seine Eltern nach? Wovon lebte die Familie? Waren seine Eltern verheiratet, lebten sie getrennt oder geschieden? Wie alt waren sie im Verhältnis zum Charakter? Wie sah das Familienleben aus? Hat der Charakter Ge-schwister? Wo sind sie jetzt? Was machen sie? Steht der Charakter in Kontakt mit ihnen? Kennt er überhaupt die Familie in der er geboren wurde? Wenn nicht, bei wem ist der dann aufgewachsen?
8. Wo ist der Charakter aufgewachsen?
Jemand, der in einer reichen Gegend aufgewachsen ist, hat andere Erfahrungen gemacht als jemand aus einer ärmeren Ge-gend ein paar Blocks weiter. In welchem Staat, Land, Provinz oder Stadt und in welchem Lebensstil wurde der Charakter geboren? Wie waren die Kindheit des Charakters, seine Freunde und Familie?
9. Wie und wo wurde der Charakter erzogen?
Wo hat er seine Fertigkeiten erworben? Hat er eine weiterführende Schule besucht? Genoss er anschließend eine höhere Bil-dung? Wo? War er auf einer öffentlichen, privaten oder Militärschule? Erhielt er Privatunterricht oder war das Leben sein Lehrer?
10. Hat der Charakter schon eine eigene Familie gegründet?
Ist er verheiratet, geschieden oder lebt er getrennt? Hat er Kinder? Wenn nicht, möchte er welche haben? Oder ist er viel-leicht homosexuell?
11. Hat der Charakter seinen Lebensunterhalt jemals auf eine andere Weise bestritten?
Was war er bevor er Shadowrunner wurde? Hat er sein Geld mit einem legalen Beruf verdient? Hat der Job ihm Spaß ge-macht? Warum hat er damit aufgehört? Möchte er in den alten Beruf zurückkehren? Hat er möglicherweise seinen Job noch?
12. Was ist mit politischen oder religiösen Überzeugungen?
Hat der Runner irgendwelche klaren politischen Überzeugungen? Wie sehen diese aus? Ist er religiös oder war seine Familie es? Hat der Charakter seine Religion gewechselt und wenn ja, warum (z.B. nach einer einschneidenden Erfahrung)?
13. Welche Moralvorstellungen hat der Charakter?
Ist er bereit zu töten? Wann kam der Charakter zu dem Schluss, dass er dazu in der Lage ist? Hält er Töten für akzeptabel? Wie steht er zu verwandten Themen wie der Todesstrafe, Abtreibung oder Euthanasie? Hält sich der Charakter an eine per-sönliche Sexualethik, oder macht er sich überhaupt keine Gedanken darüber?
14. Wieso ist der Charakter Shadowrunner geworden?
Was hat ihn dazu geführt? Tut er es wegen des Kitzels? Wegen des Geldes? Um es denen zu zeigen, die an der Macht sind? Ist es eine Stufe in seinem persönlichen Vorhaben? Eine politische Aussage? Würde irgendein Ereignis oder Umstand ihn davon abbringen weiter Shadowrunner zu sein?
15. Verfolgt der Charakter irgendwelche Ziele?
Ist Shadowrun alles, was er sich für sein Leben wünscht? Hat er Ambitionen über das Hier und jetzt hinaus? Ist er zufrieden damit, wie die Dinge aussehen? Wenn nicht – Wieso nicht und möchte er versuchen etwas zu ändern? Wie? Wie lange wird das dauern, und ist er bereit, so lange zu warten?
16. Was für eine Persönlichkeit hat der Charakter?
Ist er pessimistisch? Idealistisch? Radikal? Konservativ? Schicksalsergeben? Unbekümmert? Militant? Unnahbar? Ernsthaft? Schwülstig? Besessen? Abergläubisch? Extrovertiert? Schizophren? Rational? Rechthaberisch? Leidenschaftlich? Neugierig?
17. Welche besonderen Qualitäten weist der Charakter auf?
Kommt er gut mit anderen Leuten aus? Ist er geschäftlich gut drauf? Kann er die Wichtigkeit von Aufgaben richtig einschät-zen? Kann er vorausplanen?
18. Gibt es Dinge, die der Charakter einfach nicht zustande bringt?
Anderen Leuten nahe kommen? Sich selbst realistisch einschätzen? Gut mit anderen zusammenarbeiten? Unter Stress klar denken? Vernünftig mit Geld umgehen? Hat er irgendwelche Macken?
19. Was verabscheut der Charakter?
Kons? Orks? Shadowrunning? Persönliche Fragen? Sentimentalität? Die Medien? Seine Familie? Bestimmte Leute? Die Ge-sellschaft generell?
20. Was mag der Charakter?
Die Aussicht aus Wolkenkratzern? Ruhige Zeiten? Laute Musik? Kunst? Shopping? Eine bestimmte Person? Einen bestimm-ten Ort? Einen Tridstar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2003 3:23 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Nein Laughing
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2003 12:01 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Wir sollten etwas ueberspringen und gleich die Mitglieder rein lassen... als Anwaerter, natuerlich.

Ausserdem muessen wir uns ueberlegen wie die neuen Mitglieder von uns gehoert haben

Bei neuen Chars, die fuer die Gruppe gemacht wurden, kann man einfach behaupten, dass der Anwaerter schon jemanden aus der Gruppe kennt.

Einer der Mitglieder sollte sich jetzt schon einen Run fuer unsere zwei Anwaerter ueberlegen.

Sephirot sollte die erste Ehre gebuehren - er hat die Magische Gruppe schliesslich gegruendet.
*schwarzer-Peter.unterschieb* Laughing
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier


Anmeldungsdatum: 24.06.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 4,243
Wohnort: Seattle, Fort Henry

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2003 1:36 pm    Titel: A sweet nice li´l Girl? Antworten mit Zitat

Tamara "Tam" Blanchet straft alleine durch ihr Auftreten die Bezeichnung "schwaches Geschlecht" Lügen:

Sie ist knapp 1,78 groß und, obwohl Damen eigentlich nicht über ihr Gewicht sprechen, ist sie auf ihre 70 Kilos ziemlich stolz - kein Wunder, sind es doch pure Muskeln.

Die trotz dem recht attraktive junge Frau mit der für das Gesicht etwas zu breiten Stupsnase ist der Schrecken so manchen Muskelboys, denn es fehlt ihr jeglicher Respekt vor Männern - als jüngste Schwester von vier Brüdern ist dies auch kein Wunder! In manchem Fitneßcenter hat die junge Frau Hausverbot, da die Machos sich in ihrer Domäne arg gefährdet sehen.

Und nicht nur dort ist man verunsichert.

Nach zwei Jahren einer extrem harten Ausbildung - aber auch einem nicht enden wollenden Mobbings seitens der männlichen Vorgesetzten, verließ Tamara die Knight-Errant-Academy in Renton vorzeitig. Somit setzte sie ein "Stipendium der Draco Foundation zur Förderung von Minderheiten" in den Sand.

So sucht sich die junge Frau derzeit ein neues Betätigungsfeld, wobei sie am liebsten ihr Hobby zum Beruf machen will:

Sie sammelt alte Waffen. Bevorzugt die aus frühzeitlichen Epochen.

Nebenbei arbeitet Tamara als Model für FunSport-Mode oder als Personal Trainer für gestreßte Senior Manager.

Ihr Spot, in welchem sie für sich Werbung macht, ist stündlich auf dem Free-Vid zu sehen - und nicht wenige schauen sich diesen nicht unbedingt an, weil sie sportliche Ambitionen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2003 2:40 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Ich nehme mal einfach an sie ist Adeptin? Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier


Anmeldungsdatum: 24.06.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 4,243
Wohnort: Seattle, Fort Henry

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 04, 2003 4:38 pm    Titel: Re: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Jep, sie ist *die* Adeptin! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neue Smilies !! 8 Treknor 2297 Di Nov 08, 2005 7:31 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Europa Handbuch... 5 Mephiston 2680 Mi Nov 03, 2004 1:32 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was bedeutet professionel wirklich???? 27 KAbbalist 3792 Mi März 17, 2004 1:47 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Charakter - Neue Connections 5 Cyberspaxx 1394 Mo Feb 02, 2004 6:38 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unsere neue Rollenspieler Site 15 MaYHeM 3577 So Aug 31, 2003 11:18 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]