Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Krix Brony

Anmeldungsdatum: 18.07.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 377,432 Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
|
Verfasst am: So Nov 18, 2007 10:00 pm Titel: Neues vom Meister |
|
So Boys and Girls.
Ich hab auf der Dreieich einen kleinen Schnack mit unserem Allseits beliebten Meister gehabt, der wieder recht Fleissig war, Mächte des Feuers, Kinder des Judas(Was ich mir gerade gekauft habe), Eine Kurzgeschichte über Boindil Zweiklinge und Boendal Pinnhand, bekannt aus die Zwerge, in dem Kurzgeschichten Sammelsurium: Das Fest der Zwerge (Welches ich mir auch gerade gekauft habe).
Er wurde auf der Con auch gefragt ob er mal wieder etwas für Shadowrun schreibt und tatsächlich: Der Envoyer, eine kleine Zeitschrift, die von dem Fantasy-In in Hannover vertrieben wird und demnächst eingestellt wird, sprich eine letzte Ausgabe erscheinen wird hat Markus gefragt ob er eine Geschichte schreiben würde. Und er hat ja gesagt!!!
Hierzu eine Gute und eine schlechte Nachricht:
Zuerst die Gute: Poolitzer is BACK!!!
Und die schlechte: Es wird wahrscheinlich seinen Tod beleuchten, laut O-Ton Heitz
Also, wenn einer den Envoyer haben will, also den letzten ^^ den kann ich wohl beschaffen. Kost 1,50 glaub ich ^^
Und nochwas: Ich hab den guten Markus mal drauf angesprochen, das er sich hier lange nicht mehr hat blicken lassen. Er wirkte zerknirscht, aber Rollenspieler sind ja alle verkappte Schauspieler Aber ich denke schon das er es ehrlich meinte. ^^
Er wollte auch eine Leseprobe zu der Kurzgeschichte hier reinstellen und was noch geiler war. Er hat mich erkannt O_O Ich kenne ihn wohl doch besser als ich dachte oder meine berüchtigtes: Ich-habe-so-einen-Eindruck-auf-die-Menschen-das-sie-mich-immer-wieder-erkennen-Karma hat wieder zugeschlagen ^^
Fand ich jedenfalls gut, fühle mich geehrt das mein Gesicht einem berühmten Autor bekannt vorkommt und werd ihm auf der nächsten Kon wieder eine Leseprobe unterschriebenerweise aus der Rippe leiern und ihm meine ganzen noch nicht unterschriebenen Bücher, namentlich: Ritus, Sanctum, Die Zwergen-Trilogie, Das Fest der Zwerge, Kinder des Judas, und wenn es gut läuft auch noch den Envoyer vorlegen
In diesem Sinne: Keep Running and dice hard! |
_________________ !SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+
Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: So Nov 18, 2007 10:00 pm Titel: Werbepause |
|
|