Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 5:39 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Neues vom Meister

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: So Nov 18, 2007 10:00 pm    Titel: Neues vom Meister Antworten mit Zitat

So Boys and Girls.

Ich hab auf der Dreieich einen kleinen Schnack mit unserem Allseits beliebten Meister gehabt, der wieder recht Fleissig war, Mächte des Feuers, Kinder des Judas(Was ich mir gerade gekauft habe), Eine Kurzgeschichte über Boindil Zweiklinge und Boendal Pinnhand, bekannt aus die Zwerge, in dem Kurzgeschichten Sammelsurium: Das Fest der Zwerge (Welches ich mir auch gerade gekauft habe).

Er wurde auf der Con auch gefragt ob er mal wieder etwas für Shadowrun schreibt und tatsächlich: Der Envoyer, eine kleine Zeitschrift, die von dem Fantasy-In in Hannover vertrieben wird und demnächst eingestellt wird, sprich eine letzte Ausgabe erscheinen wird hat Markus gefragt ob er eine Geschichte schreiben würde. Und er hat ja gesagt!!!

Hierzu eine Gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die Gute: Poolitzer is BACK!!!
Und die schlechte: Es wird wahrscheinlich seinen Tod beleuchten, laut O-Ton Heitz Poor me... Poor me...

Also, wenn einer den Envoyer haben will, also den letzten ^^ den kann ich wohl beschaffen. Kost 1,50 glaub ich ^^

Und nochwas: Ich hab den guten Markus mal drauf angesprochen, das er sich hier lange nicht mehr hat blicken lassen. Er wirkte zerknirscht, aber Rollenspieler sind ja alle verkappte Schauspieler Tongue Aber ich denke schon das er es ehrlich meinte. ^^

Er wollte auch eine Leseprobe zu der Kurzgeschichte hier reinstellen und was noch geiler war. Er hat mich erkannt O_O Ich kenne ihn wohl doch besser als ich dachte oder meine berüchtigtes: Ich-habe-so-einen-Eindruck-auf-die-Menschen-das-sie-mich-immer-wieder-erkennen-Karma hat wieder zugeschlagen ^^

Fand ich jedenfalls gut, fühle mich geehrt das mein Gesicht einem berühmten Autor bekannt vorkommt und werd ihm auf der nächsten Kon wieder eine Leseprobe unterschriebenerweise aus der Rippe leiern und ihm meine ganzen noch nicht unterschriebenen Bücher, namentlich: Ritus, Sanctum, Die Zwergen-Trilogie, Das Fest der Zwerge, Kinder des Judas, und wenn es gut läuft auch noch den Envoyer vorlegen biglaugh

In diesem Sinne: Keep Running and dice hard!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Nov 18, 2007 10:00 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Anything that can be done to a rat can be done to a human being. And we can do most anything to rats. - anonymous

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 1:19 pm    Titel: Re: Neues vom Meister Antworten mit Zitat

Thumb up

P.S.: Also ich hätt die geschichte gern...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 3:16 pm    Titel: Re: Neues vom Meister Antworten mit Zitat

Klingt doch gut! Auch will!

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 3:52 pm    Titel: Re: Neues vom Meister Antworten mit Zitat

Au ja, das klingt definitiv nach einem must have...
Korls
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,335

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 5:42 pm    Titel: Re: Neues vom Meister Antworten mit Zitat

Also Mächte des Feuers hab ich schon gelesen. Ist auf jeden fall genial.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 7:42 pm    Titel: Re: Neues vom Meister Antworten mit Zitat

Ich hätte die Story auch gern.
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 11:20 pm    Titel: Re: Neues vom Meister Antworten mit Zitat

*notier* *notier* *notier* *notier*

Alles klar, vier mal + meins + Jez bisher

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 11:25 pm    Titel: Re: Neues vom Meister Antworten mit Zitat

wann kommt der eigentlich raus, der envoyer?
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 11:27 pm    Titel: Re: Neues vom Meister Antworten mit Zitat

no idea, ich will es gerade rausfiunden, aber online is da nix, ich werd im laufe der woche mal im fantasy in aufschlagen, aber Markus sagte irgendwas von anfang nächsten Jahres, März oder April. Ich wette auch das er einen genauen Plan kriegt wann seine Geschichte erscheint und es uns mitteilen wird, sonst muss ich ihn auf der nächsten Con... naja ihr wisst schon Evil Grin

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bulls SR4-Demo-Erklärung (neues von Dumpshock) 16 Skyrock 16836 Mo Sep 19, 2005 11:40 pm
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues machwerk? 11 Corn 5472 Mo März 21, 2005 6:18 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was neues, brauche hilfe 17 Da'Meon 7534 Do Feb 24, 2005 6:56 pm
Da'Meon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Runs 30 Jericho_Fayne 7174 Di Dez 02, 2003 7:15 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 9691 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen