Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 8:22 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
New Script
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Board-Informationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MasterGecko
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 6,901

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 31, 2003 11:02 pm    Titel: New Script Antworten mit Zitat

Wie ihr alle sehen könnt, wurde dem Forum heute unangekündigt ein neues Gesicht verpasst.

Ich hoffe die Änderungen werden positiv aufgenommen Tongue

Falls jemandem noch die eine oder andere Funktion Feature fehlt, das er unbedingt haben möchte, scheue er sich nicht, dies hier zu beantragen. Ich werde nach Möglichkeit versuchen, es einzurichten.

Alle Postings und Useraccounts wurden übernommen (beim Login unbedingt auf Groß-/Kleinschreibung achten!), Subscriptions müssen allerdings neu eingestellt werden. Einige Formattierungen in den Signaturen stimmen womöglich ebenfalls nicht mehr mit den aktuellen Vorgaben überein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Mai 31, 2003 11:02 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I'll pretend I'm listening. You pretend I care. - Anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jun 01, 2003 11:27 am    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

hui... schock! Shocked

ich glaub, ich muss mich erst mal dran gewöhnen... auf meine alten tage.... Tongue

aber... nicht schlecht! Smile
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: So Jun 01, 2003 4:32 pm    Titel: Sahne ! Antworten mit Zitat

Holy Tripps, man ist das goil geworden. Bin dabei die Url -Änderungen hochzuladen und ... mir gefällt's richtig gut hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 7:35 am    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

Huuuu-Ja!

Groovy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolute Sahne!!!

Bin begeistert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 7:36 am    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

AAAAAAAAHH! Shocked
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 7:42 am    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

Einen Geist gesehen? Tongue

PS: Man muss sich zwar etwas umgewöhnen, aber ich finde das Forum auch klasse - vor allem die zusätzlichen goodis...
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 7:47 am    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

Liebe, liebe Webad(o)minna:

Tu´doch bitte-bitte-bitte den werten Herrn Mortensen wegmachen und ersetz´diesem ggf., evtl., w.m. durch mein Dogsoldier-Pic!

DANKE!!!
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 7:52 am    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

Wieso? Sieht doch nett aus...

OK... ich halt ja schon die Finger.

PS: Kannst du selber unter Profil ändern. Dort kannst du auch gleich ein Bild nehmen das auf deiner Festplatte ist - ohne es erst irgendwo anders Up-loaden zu müssen.
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 7:56 am    Titel: Unschuldig Antworten mit Zitat

Bin absolut unschuldig, Dogsoldier. Keine Ahnung.. der Scherz muss von Cpt. Tripps stammen ;].
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 8:50 am    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

Glaub´ich Dir selbstverständlich sofort, meine Lieblings-Ad(o)minna!

Aber hättest Du dennoch die unendliche Güte, und änderst meinen Avatar wie gewünscht???
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 8:55 am    Titel: Die Macht des .. Runners Antworten mit Zitat

Mein guter Mann, ich hätte vermutete Providence hat absolut recht und es stehet in Deiner eigenen Macht das gewünschte in die Hand zu nehmen.

Ähm.. naja.. es geht wohl darum, dass Dir das Bild auf der Arbeit nicht zur Vefügung steht, hmm ? Gut, gut.. dann lösch' Du erstmall den Viggo aus Deinem Profil und ich kümmere mich später umd den netten Ork ;].
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 8:58 am    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

Hast Du goldrichtig erkannt - ich habe keine Möglichkeit, per Arbeits-PC solcherlei Aktionen durchzuführen!

Ferner verfüge ich derzeit über keinen privaten PC (einige andere Anschaffungen sind unendlich wichtiger: Rushelm, Gambeson, etc.)!
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 9:13 am    Titel: Email sent Antworten mit Zitat

Ich hab' Dir das Bild verkleinert und geschickt. Somit müsste es funtionieren. Weiß' gerade nicht, wie ich Dein Pic ändere, you see.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 9:54 am    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

Ich werd´heute Abend mal bei Minnie vorbeigehen, dann mach ich´s von dort aus! Bin heute Morgen sowieso noch irgendwie verpeilt - die warme Jahreszeit ist nicht die meine! Confused

Wieso hat Minnie andere Modalitäten als ich bei unserem Arbeitgeber??? Der darf Sachen, welche ich nicht darf?!

Zwei-Klassen-Firma - Item, hab´jetzt meinen Avatar Evil Grin !!!
Tentacle
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 9,706

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 02, 2003 5:52 pm    Titel: Re: New Script Antworten mit Zitat

So wollte nur sagen, dass ich nach kurzer Eingewöhnungsphase das facelifting des Forums gut überstanden habe...

Is echt spitze geworden, da kann man nichts gegen sagen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Board-Informationen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18564 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14207 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4258 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6467 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8064 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen