Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 26, 2019 5:31 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
NICHT empfehlendswerte Kinofilme
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:01 pm    Titel: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Seht euch auf keinen Fall "Wächter der Nacht" an! Dieser Film ist
1. Unlogisch 2. Unspannend 3.unlustig 4.langatmig und 5. TOTAL ÖDE er hat mich zum einschlafen gebracht und das hat vor diesem Film nur "Alexander" geschafft!!

mfg
Marcel
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:01 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Most traps and trap type spells are equal opportunity weapons. - Anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:12 pm    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Ich fand ihn sehr interessant und vor allem mal ein Kontrast zu den ganzen Hollywood Streifen, weil er auf Atmosphäre baut und nicht auf aufwendige Technik.

Aber das ist ja eh alles Geschmackssache... Wink


Apropos, es gibt schon ein Forum für solche Themen...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:39 pm    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Schon verschoben. Wink

@Topic: Alos... Keine Ahnung, wie er ist.
Ich habe aber bisher sehr viel Positives gehört, weil er eben anders ist als die Norm.
Mal schauen. Kommt sicherlich schon bald im TV. Dann kann ich mich ja von überzeugen. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 3:23 am    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Ich hab gehört das Orginal Nochnoi Dozor ist etwas anders und auf den russischen Markt, mit russischen Legenden, abgestimmt. Dann hat sich 20th Century Fox (die Amies) eingekauft und den Film ungeschnitten um ihn für den westlichen Markt tauglicher zu machen.
Also ich denke man muß halt wie bei allen kulturfremden Dingen ein wenig toleranter rangehen.
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jericho
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 7,948
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 4:02 am    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Heute "Wächter der Nacht" gesehen und für gut befunden.
Der Film hebt sich deutlich von dem Hollywood-Einheitsbrei ab.

Meiner Meinung nach sehr sehenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 1:56 pm    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Also ich denke man hätte weitaus mehr draus machen können.
Aber.... wie schon gesagt, es ist eine andere Machart als die von Hollywood. Gewönungsbedürftig aber Ok. Mal sehen was die nächsten beiden Teile bringen.....

Ich fand ihn durchaus sehenswert.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 21,077
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 10:48 am    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Fand den auch sehr sehr gut! Halt anders. War (meiner meinung nach) vieles ähnlich wie in der World of Darkness, vielleicht hat das seinen Teil zu meiinem Wohlgefallen beigetragen.......
Man versteht halt nicht alles sofort, da es eben wie oben gesagt viel af russischen Legenden basiert, aber es steht ja zu hoffen, dass die anderen zwei Teile auch bald anlaufen, vielleicht klärt sich dann ja mehr....
ich denk es wird leider hierzulande nicht so ein riesenerfolg wie in Russland, da eben der gewohnte (und leider viel zu beliebte) Hollywoodstil fehlt, der von der breitewn masse gewünscht wird......
_________________
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 11:17 am    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Was die russischen Legenden angeht, so könnte man ja im Nachinein versuchen die Sachen genauer zu anaylsieren, indem man Google beauftragt.
^^
Aber das sit wohl eines dieser Unterfangen, die man machen kann, wenn der Film erst mal auf DVD raus ist.
Rolling Eyes Dauert ja nicht all zu lange. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 11:29 am    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Also vor allem anderen basiert der Film auf einer Buchreihe. Und von einem Freund, der es gelesen hat, habe ich erfahren, das es durchaus nicht alles Sinn macht wenn man das Buch nicht gelesen hat.

Wie gesagt.... hätte man mehr draus machen können.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 11:31 am    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Dann ist das wohl ganz ähnlich wie bei 'Per Anhalter durch die Galaxis'...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 1:33 pm    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Sieht man mal wieder, dass US-Filme unsere allgemeine Sichtweise zu verschiedenen Situationen massiv beeinflussen!

Ost-Fabrikate sind diesbezüglich einfach anders gestrickt - deswegen befremden sie mehr, als bloß zu unterhalten!

Ich werde mir wohl mal die Bücher beschaffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 2:46 pm    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

@Dog: Ist doch mit asiatischen Filmen genau so.
Man denke nur an die Bollywood-Filme. Oder die aus China und Japan.
Wie viele Leute haben geschrieen, dass HERO einfach zum kotzen sei, nur weil da nicht am laufenden Meter rumgeschnibbelt wurde? (Obwohls ja eigentlich doch passiert ist. ^^)
Aber trotzdem war der Film einfach nur KLASSE! Und wer was anderes behauptet, hat den Film wohl einfach nciht verstanden. Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 21,077
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 5:38 pm    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

@Kimba: Stimmt.

Kann ir jemand sagen wie die Buchreihe heisst und ob die auf deutsch oder zumindest englisch erhältlich ist? (Bitte nicht "wächter der Nacht, sonst wirds peinlich.... Wink )
_________________
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 6:01 pm    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

So gings mir bei "Avalon". Eine art polnischer Matrix-Streifen. Ich weiss bis heute nicht ob ich den gut oder schlecht finde. Er fasziniert irgendwie, aber es ist, wie Dog schon gesagt hat. Befremdlich.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 7:18 pm    Titel: Re: NICHT empfehlendswerte Kinofilme Antworten mit Zitat

Hihi, ja.. Avalon hab ich hier auf DVD... weiß auch immer noch nicht so richtig, was ich davon halten soll.. aber grundsätzlich ist er cool...

Genauso wie 'Existenz' (auch wenn der jetzt nich grade ne Ost-Produktion ist, glaub ich).
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6988 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11806 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2180 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2159 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2916 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]