Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2019 7:57 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Nordcon 2004 und du...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 3:20 pm    Titel: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

hey hab grad gelesen das du auf der nordcon zugegen bist. sag mal liest du da nur aus deinem buch "die zwerge" oder noch was anderes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 3:20 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Does your family tree fork? - Anonymous

Nach oben
Poolitzer
Das Orakel


Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 6:24 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Hoi!

Hähähähähä, ich werd' auf die NordCon ohne SR im Gepäck reisen oder was?! ;o)
Nee, die Veranstalter haben die Ankündigung noch nicht geparkt, aber naturalmente werde ich aus STURMVOGEL lesen... oder dem anderen, den "05:58".

Zee ya!
Poolitzer
_________________
"Schon gehört? Poolitzer ist tot."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 6:28 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

05:58 äh ja und was ist das jetzt wieder für eine lektüre wenn überhaubt *verwirrt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 6:42 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Irgendwo hatten wir hier über 05:58 schon mal spekuliert - musste nur ein bissi suchen *LOL*...

Und ich bin immer noch dafür, dass es die Uhrzeit ist, wo irgendein Atomschlag trifft Evil Grin ...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Mai 06, 2004 10:14 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Ich glaub eher, dass spiegelt die fehlende Zeit wieder...
Wenn es eine Uhrzeit ist, dann ist es doch komisch, dass es zwei vor sechs ist...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,505
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 1:05 am    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Och menno! Wieso sind die coolsten Lesungen so weit weg? Ich will nicht wieder extra auf die Nord fahren. Aber eigentlich will ich noch was aus Sturmvogel hören.
Wann kommt das eigentlich raus? *andenFingernägelnrumkau*
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 1:22 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Hmmm...

Ich glaube du hast fast keine Wahl als aus 05:58 zu lesen Poolitzer *gg*

Schließlich ham wir dich auch dazu bekommen Sturmvogel anstatt Aeternitas zu lesen *gg* Und 05:58 kenn ich noch nicht, also...

Wer macht mit ? Evil Grin
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 1:49 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Ich leider nicht, Nordcon ist zu weit und frühestens nächstes Jahr wenn X-FroG hier wohnt ne Überlegung wert.
Aber...bekommen wir dafür ne Leseprobe 5:58 für die armen "Zurückgebliebenen" hier zu sehen? *Kulleraugenbettelblickaufsetz* Bittäää...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poolitzer
Das Orakel


Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 2:33 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Hoi!

Ja, ja, sicher, natürlich, klaro kommt eine Leseprobe aus "05:58".... aber erst , wenn "STURMVOGEL" erschienen ist. Evil Grin
Dauert ja nicht mehr soooo lange. Wink

WANN der "05:58" erscheinen wird, liegt in den Händen von Heyne, abgegeben ist das Manuskript inzwischen.
Ich hatte mal vorsichtig Dezember 2004 geschätzt, aber zwischen den letzten SR-Büchern aus meiner Hand lag auch schon wieder ein Jahr. Shocked Ist nicht meine Schuld, ich schreibe artig. Wink

Zee ya!
Poolitzer
_________________
"Schon gehört? Poolitzer ist tot."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Jun 03, 2004 9:44 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Wenn du wieder Vorlesungen machst stößt du bestimmt auf Oggie und seinen Anhang (Uns)!

Und wenn du ihn siehst, könntest du ihn vielleicht sogar dazu überreden mir meine 8 SR-Bücher zu kaufen, die er verschlampt hat.*Aarghl*

Ansonsten Have Fun!!!
_________________
----------
Niveau? Nein danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 2:04 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Nein! Wer ist denn da aus der Versenkung aufgetaucht? Shocked

Willkommen zurück! Eigentlich hat sich nicht viel getan in der Zwischenzeit... ausser, dass mehrere Stamm-User dazugekommen sind.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 9:32 am    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Aargh!
Ich hatte etwa ein 3/4 Jahr lang gar kein Internet!!!
Ich weiß das das pervers und ekelhaft ist, aber jetzt wo ich DSL und Flat hab werd ich wohl öfter zu lesen sein!^^
_________________
----------
Niveau? Nein danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 12:38 pm    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

*In.Ecke.verkriech.und.zitter*
... ss....ssss.... so lange? Shocked

Wie hat Ogrim es denn geschafft 8 Bücher zu verschlampen?
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus


Anmeldungsdatum: 11.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 12,509
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 16, 2004 12:02 am    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass es nicht hierhergehört, aber es muss sein!

Ich hab Ogrim acht meiner wertvollen SR Bücher ausgeliehen, weil eine Bekannte von ihm ihn danach gefragt hat. Er hat ihr also die Bücher mit meinem Einverständnis ausgeliehen.
Als ich die Bücher dann allerdings nach ca einem halben Jahr(!) wiederhaben wollte waren sie unauffindbar. Er weiß nicht wo sie sind, und sie behauptet, dass sie ihm die Bücher wiedergegeben hat. Im Endeffekt ist es mir wurscht Wer sie hat, aber er hat sich verpflichtet, mir die Bücher neu zu kaufen, und das hat er bisher immer noch nicht getan! Sowas ist totale Sch****!
_________________
----------
Niveau? Nein danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poolitzer
Das Orakel


Anmeldungsdatum: 06.01.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 33,269

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 16, 2004 9:39 am    Titel: Re: Nordcon 2004 und du... Antworten mit Zitat

Hoi!

@dervish: Stimmt. Es gehört nicht in diesen Thread, sorry.
Ich möchte zu dem Bücher-Thema bitte keine weiteren Postings hier sehen, weil es eine private Sache zwischen zwei Leuten ist, wie ich finde, die ihr bitte unter euch regelt.
Nicht böse sein, okay?! Wink

Zee ya!
Poolitzer
_________________
"Schon gehört? Poolitzer ist tot."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es? 52 Indigo 9030 Do Dez 06, 2012 1:59 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Europa Handbuch... 5 Mephiston 2679 Mi Nov 03, 2004 1:32 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Direkten Neuralen Interface... wie funzt das? 12 Mephiston 4264 Sa Okt 16, 2004 1:43 am
jericho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) 224 Dogsoldier 17840 Mo März 29, 2004 4:14 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Boot *blubblub* 9 Mephiston 2371 So Nov 23, 2003 8:17 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]