Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 16, 2019 8:48 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Nordlichter vs. den Rest der Republik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Gebiete umfasst Bayern?
Alles südlich von Hannover...
37%
 37%  [ 9 ]
Das, was auf ner Landkarte als "Freistaat Bayern" eingezeichnet ist...
58%
 58%  [ 14 ]
Andere...
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,589

Beitrag Verfasst am: Mi März 31, 2004 8:52 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

Versucht es mal mit Guinnes.....

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 31, 2004 8:52 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment God gave us a penis and a brain, but only enough blood to run one at a time. - Robin Williams

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 3:46 am    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

nh lustig bild zum thema bier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scuta
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 7,035

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 11:23 am    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

Sympathie oder Antipathien gegenueber Leuten aus fremden Regionen hat man auch wegen dem jeweils anderen Dialekt.
Also obwohl ich Bayer bin finde ich zb das Hamburger einen sehr liebenswerten Dialekt haben , wogegen ich irgendwie ne Antipathie gegen den schwaebischen Dialekt habe.
Ich habe wirklich nichts gegen Schwaben aber irgendwie werde ich durch die verschiedene Aussprache von Vokalen oder Nasalen unterbewusst beeinflusst.
Sie wirken aufgrund ihrer andersartigen Ausprache irgendwie arrogant genau wie wir fuer sie wie primitivlinge rueberkommen
Ich glaube das die Ausprache der Vokale bzw Nasale im schwaebischen irgendwie verwandt zu der Ausprache ist , wenn wir Bayern bewusst arrogant wirken wollen und umgekehrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 455,584

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 12:36 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

Schwäbisch ist ja auch furchtbar! Aber ich hab ja als Badnerin sowieso eine genetische Abneigung gegen die Schwaben.. *G*
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 3:23 am    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

Was das mit den schwaben angeht... *schonmalindeckunggeh*
So richtig hat sich der Unterschied in den Dialekten noch nie so wirklich gezeigt.... *duck*

Zum Bier:
1. Ich meinte bei dem Nordischen bier Jever und Becks...
2. Das Ossi Bier ist wiederlich, egal ob Köstritzer Radeberger oder Berliner... (meine Meinung)
3. Brier bring ich gerne mit (gibts auch bei uns als Kirschbier, wer das lieber Trinkt)
4. Radler ist genauso wie Kirschbier, und Dreckisches (Cola Bier) ein Erfrischungsgetränk, aber das sagen ja auch viele über Bier an sich...
5. Was Guinnes und konsorten angeht, naja... die Engländer habens werde mit dem Essen noch mit dem Brauen. Ale ist ja auch wiederlich (wer trinkt gerne warmes bier???) Puke

Evil Grin
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scuta
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 10:09 am    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

Da bin ich dann richtig atypisch fuer nen Bayer ich mag naemlich ueberhaupt kein bier irgendwie, ausser Colaweizen

Alkohol trink ich lieber in Form von Cocktails
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,589

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 11:17 am    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

@Corn

Wiedermal Typisch, das ihr Bayern nix von Bier versteht. Die wichtigsten Biersorten aus dem Norden hat Du nicht aufgezählt, und Guinnes kommt nich aus England Du .. Du..... Bayer Du... Laughing

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 12:48 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

Bier..... das is doch öde. Jeder Hesse der was auf sich hält säuft Äppler
*ROFL*

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 3:35 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

watt fürn gebräu is das nh nemi?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 4:03 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

AAAAALSO

Guinness (<--- so übrigens richtig geschrieben) kommt aus Irland, ist kein Bier sondern das genialste Getränk was es gibt!!

Wenn ich Bier trinken will, trinke ich Gilde Ratskeller(genial!!! Ausserdem Hanoversches Bier Tongue) oder Becks.

Kölsch ist kein Bier, die Gläser sind nciht mal ansatzweise Biergröße, sondern lachhaft.

Weißbier trinke ich nciht mehr, weil EIN schlechter Abend es mir versaut hat *gg*

Aber ansonsten: Thompson? HighFive, die Bazis kommen eh nicht gegen uns an *gg*

So, just my 0,02 ? aber ich wollte die Stimmung mal wieder anheizen *rofl*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 4:53 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

Du Banause!!! Das is ein kulinarischer Höhepunkt für jeden Fan von alkoholischen Gaumenfreuden! APFELWEIN!!!
Hei ei ei.

Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 4:56 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

warum banause? hey äppler sagte mir nix aber kennst du federweißer? *fg* das zeug is lecker und geht nicht gleich in denn kopf...
Scuta
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 5:04 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

White Russian rulez
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 5:05 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

Bääääääääääh das is ja wohl mit Abstand das ekligste was mir je die Kehle runter geflossen is ROFL

Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 03, 2004 5:06 pm    Titel: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Antworten mit Zitat

Dazu kann ich nur sagen Jup jup und dazu fällt mir nur eines ein "The Dude"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15652 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 36648 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34758 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14228 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5911 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen