Nordlichter vs. den Rest der Republik
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Welche Gebiete umfasst Bayern?
Alles südlich von Hannover...
37%
 37%  [ 9 ]
Das, was auf ner Landkarte als "Freistaat Bayern" eingezeichnet ist...
58%
 58%  [ 14 ]
Andere...
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24


#46: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 5:21 pm
    —
ROFL der Dude!!! Der rangiert in meiner Liste für Sinnlos- aber- Kult- Filme ganz oben.

#47: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 5:34 pm
    —
sinnlos die haben einfach auf seinen teppich gepisst und der hat denn raum erst wohnlich gemacht... da würde jeder ausrasten...

#48: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 11:00 pm
    —
*Tieflufthohl*

Also:
Was das Guiness (mir ist egal wie man das schreibt) angeht, ist mir das völlig Wurscht woher das stammt (auch wenn ich kein Prob. damit hab mich belehren zu lassen) Es schmeckt wie KilKenny (oder doch mit doppel "L"?)
und zwar furchtbar!
Die nordischen Biere hab ich bestimmt viele Vergessen aber mit den meisten kann man mich auch scheuchen. Meine Kumpels trinken gerne Flens aber das mag ich auch nicht. (auch wenn das Spiel mit den Flaschen lustig ist)
Was den Äppelwoi angeht, sorry Nem, da muss ich passen, ich trink da schon lieber Federweisse als Äppler. (Liegt aber daran das Wein bei mir sowieso nur getrunken wird wenn er Gaaanz süß ist. Wikingerblut Rulz!!!!)
@Scuta: Kennst du zufällig Osser Bier? Wird im Bayrischen Wald gebraut und schmekt wirklich vorzüglich!

Fragt mich nicht wieso aber Karlsber schmeckt furchtbar aber Mixery sauf ich ständig... *schulterzuck*

Evil Grin

#49: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 3:53 am
    —
mh federweisser mit zwiebelkuchen lecker *seufz*

nichts ist äkliger als eine 10 minuten alte 0,5 dose gut und billig bier von marktkauf *g*

#50: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: ScutaWohnort: Passau , Junge! BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 1:19 pm
    —
ne kenn kein Osserbier , aber dass is bei mir ned so verwunderlich weil ich wie oben schon erwaehnt kein Bier trinke

aber ich werd's mal testen Smile

#51: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: Thompson BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 11:59 pm
    —
Killkeny und Guinnes haben aber nix miteinander gemeinsam.! *protestier*

#52: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: KrixWohnort: Bundeshauptstadt Hannover BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2004 12:15 am
    —
Genau!!! Das schmeckt nicht mal ansatzweise gleich!!!

#53: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 10:42 pm
    —
Naja Hundscheiße schmeckt ja auch anders als Kuhpisse! Gell?

Evil Grin

#54: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: Rancour BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2004 12:43 am
    —
Sprichst du aus Erfahrung? Evil Grin

#55: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 10:05 am
    —
Corn hat folgendes geschrieben:
*Tieflufthohl*

Also:
Was das Guiness (mir ist egal wie man das schreibt) angeht, ist mir das völlig Wurscht woher das stammt (auch wenn ich kein Prob. damit hab mich belehren zu lassen) Es schmeckt wie KilKenny (oder doch mit doppel "L"?)
und zwar furchtbar!...
Evil Grin


PROTEST!! Shocked
Guiness und Kilkenny haben einen Unterschiedlichen Herstellungsprozess. Beim Guines wird das Malz geröstet. Daher die dunkle Farbe und der herbe Geschmack. Das passiert beim Kilkenny nicht. Die schmecken nicht gleich..*belehrendkuck*

Gruß Treknor Tongue

#56: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 1:07 pm
    —
Womit wir wieder einmal sagen können:
Bayern verstehen nix von Bier! Tongue

#57: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: Treknor BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 2:04 pm
    —
Thompson hat folgendes geschrieben:
Womit wir wieder einmal sagen können:
Bayern verstehen nix von Bier! Tongue


Yupi
Hmm..das kann man so auch nicht sagen....schließlich machen die Mönch in Andechs lecker Sachen...(und das ist doch Bayern oder)..
Ich denke eher Bayern ist so groß da übersieht man das Ausland Evil Grin

Gruß
Treknor

#58: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 2:07 pm
    —
Das geht an den Dwarslöper:

Ach ja?

Nu´guckst Du:

http://www.zoll-d.de/b0_zoll_und_steuern/b0_verbrauchsteuern/h0_biersteuer/a0_allgemeines/c0_reinheitsgebot/

#59: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 3:12 pm
    —
ich bin zwar kein weißbierfan (außer kirschweißen ja ich weiß pervers) aber dennoch finde ich die geschichte des weißens schon recht lustig *g* wie die mönche denn papst unbewußt bescheißen...

#60: Re: Nordlichter vs. den Rest der Republik Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 1:50 pm
    —
Was soll man von einer Kirche erwarten, die das Sexleben für Prieser verbietet, ihnen aber unter der hand bis zu 4 Abtreibungen sponsert? (Zumal sie ofiziel gegen Abtreibung ist...) Nenene, lassen wir die Kirche da lieber raus, sonnst hat Bayern ganz verlohren. Evil Grin



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 4 von 5


Powered by phpBB